Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2003 08:50
#16 RE:obwohl... Antworten


Hallo Conni,

gute Reaktion. Ist mir vor Jahren auch mal passiert.
Ich hoffe für Dich, dass Dich der Arsch nicht anzeigt, sonst wirds eng.
Wenn er Dich wegen der Watschn anzeigen will alles abstreiten, nichts
zugeben (wird dann sicher auch Dein Anwalt raten). Wenn Du in unserem
"RECHTS"Staat irgendetwas zugibst, machen Sie Dich erst recht fertig.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Gruß und viel Glück

Duck Dunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2003 10:05
#17 RE:Abstreiten statt zugeben Antworten

Da ist leider was dran. Ich habe lange Zeit gedacht, wenn dein Verhalten mit gesundem
Menschenverstand, normalem Rechtsbewusstsein und sogar psychologischem Sachverstand
verständlich, vertretbar und angemessen erscheint, dann geht´s in Ordnung und dann
kann ich auch dazu stehen. Aber "legitim" ist noch lange nicht "legal", und auf dem
glatten Eis der Rechtsprechung rutscht eher der Naiv-Ehrliche als der anwaltlich gut
Beratene aus.
Eine informelle Anfrage bei der Polizei lässt Conni vielleicht besser einschätzen,
was sie tun oder besser lassen sollte.


Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.07.2003 10:32
#18 RE:@toni Antworten

Hallo Conni,
ich kann Deine Reaktion verstehen, hätte es genau so gemacht, obwohl das UNRECHT ist!!!!
Sollte der Depp Dich schon angezeigt haben, berufe Dich auf "Bestürzung, Furcht und Schrecken".
Überleg mal, ob Du ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs -steht in § 315 c des Strafgesetzbuches (StGB)- anzeigst, der FS ist dann vermutlich erst mal weg!!!
Aber wahrscheinlich hat das die Polizei schon von Amts wegen gemacht, frag doch mal nach!!!
Haddu vielleicht Rechtsschutz? Dann guten Verkehrsanwalt nehmen!
Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen, ganz klar!!
Gruß
Günter

Toni Offline




Beiträge: 1.692

14.07.2003 10:44
#19 RE:@toni Antworten

keine Panik, gar nichts machen. Im Normalfall hörst du nichts mehr von der Sache, wenn der Folldepp (Witz aus nem anderen Forum) kein öffentliches Eigentum beschädigt hat, zahlt er ein paar Euro und das wars.
Sollte er doch was unternehmen, alles abstreiten und SEIN Verhalten in den schillernsden Farben darlegen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.07.2003 13:42
#20 RE:@toni Antworten

Dito Toni.
...und nur so nebenbei: Als Anwalt der Gegenseite würde ich mich fragen ob hier nicht zwischen dem Schock und der Ohrfeige einige ziemlich rationale Handlungen liegen, die eine Ohrfeige im Affekt nicht besonders plausibel machen?

Toni Offline




Beiträge: 1.692

14.07.2003 13:54
#21 RE:@toni Antworten

ebend. Füsse still halten und von nix wissen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

14.07.2003 20:32
#22 war da was ? Antworten

also, ick wees ja von sowieso nix.
wahrscheinlich hat der durchgeknallte gockel
zehn sekunden später überhaupt nicht mehr gewusst
dass ihm von einsechzigzweiundfuffzigkilo eine geleiert worden ist.
der bauer,der mit traktor gerade angetuckert kam
hat ihn wahrscheinlich r i c h t i g
zur schnecke gemacht, so wie der drauf war !
(vielleicht wars ja seine wiese, die der typ umgepflügt hatte)
ich war einfach nur die erste, die ihm was gegeigt hat
was die anderen, die übrigends auch gut in fahrt waren !!!
ihm geboten haben, hab ich nicht mehr mitbekommen,
da war ich schon auf und weg
ich mach mir um mich wirklich keine sorgen !
mein mopped stand im feldweg hinter ner hecke
aber ich find es wirklich rührend von euch, wie ihr euch um mich kümmert

liegrü von conni

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.07.2003 08:34
#23 kannste... Antworten

tach schwarzbunte,


...ganz einfach wieder gutmachen! mit besagter wilder sau und schlummertrunk und und und...

gap

markus als inzwischen von paule infizierter odw liebhaber

Seiten 1 | 2
«« Reifen ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz