Hilfe, hilfe, hilfe!!!!!
ich habe eben eine gebrauchte, aber fast neue W650 abgeholt. Weil die Leerlaufdrehzahl bei 1.500 1/min stand, habe ich am Stell-Rädchen gedreht. Leider etwas zu weit - die Schraube ging aus ihrem Gewinde. Jetzt finde ich die Stelle nicht mehr wo sie hingehört - Mist!
So stand ich mitten in der Fremde und war am Fluchen. Jetzt habe ich mich bis zu einem Kumpel nach Hamburg gerettet und suche auf diesem Weg nach Hilfe, da alle Kawa-Händler jetzt zu haben.
Kann mir jemand helfen, der ein Foto, eine Reparaturanleitung oder einfach nur Ahnung hat.
Bitte laßt mir hier im Forum Hilfe zukommen.
Alternativen: Mail an 'block.gf@web.de'
Oder einen kurzen Anruf auf 05361 / 998174
Danke schon jetzt (Samstag, 12.07.2003, 19.20 Uhr)!!!
Andreas
Damit wird die eigentliche Schraube verstellt Habe mit dem Patienten bereits Mailkontakt und hab ihm gerade noch ein Bild gemailt, auf dem mans erkennen kann.
ich will zwar hoffen, dass die W wieder richtig im Stand gast, aber das ist uns auch schon mal passiert:
Wir hatten die W fuer eine Probefahrt verliehen. Der glueckliche Fahrer ist dann ohne Sprit liegengeblieben und hat solange am Mopped rumgefummelt bis er die Leerlauf-Einstellwelle komplett rausgeschraubt hatte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Der Vergaser muss nicht umbedingt raus - es ist aber eine ziemliche Fummelei. Die Welle der Einstellschraube hat auf dem anderen Ende ein Gewinde und das gehoert in ein Anschlagblech das zwischen beiden Vergasern sitzt. Mit einer Werkstattstableuchte und einer spitzen langen Zange ist uns damals gelungen die Welle wieder einzufaedeln. Auf die Welle gehoert aber auch noch eine Unterlegscheibe gegen die sich eine Feder abstuetzt.
Hoffentlich sind die Dinger nicht verlohren gegangen.