Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Andreas ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 19:25
Leerlaufschraube Antworten
Hilfe, hilfe, hilfe!!!!! ich habe eben eine gebrauchte, aber fast neue W650 abgeholt. Weil die Leerlaufdrehzahl bei 1.500 1/min stand, habe ich am Stell-Rädchen gedreht. Leider etwas zu weit - die Schraube ging aus ihrem Gewinde. Jetzt finde ich die Stelle nicht mehr wo sie hingehört - Mist! So stand ich mitten in der Fremde und war am Fluchen. Jetzt habe ich mich bis zu einem Kumpel nach Hamburg gerettet und suche auf diesem Weg nach Hilfe, da alle Kawa-Händler jetzt zu haben. Kann mir jemand helfen, der ein Foto, eine Reparaturanleitung oder einfach nur Ahnung hat. Bitte laßt mir hier im Forum Hilfe zukommen. Alternativen: Mail an 'block.gf@web.de' Oder einen kurzen Anruf auf 05361 / 998174 Danke schon jetzt (Samstag, 12.07.2003, 19.20 Uhr)!!! Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.07.2003 19:48
#2 RE:Leerlaufschraube Antworten

Hilft Dir das?

ist von links unten aufgenommen



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.07.2003 20:00
#3 willi hat bereitschaft.... Antworten

tach!

...wie alle sehen können mir schein du bist nen tausendsassa, oder so. oder erstreckt sich die bereitschaft auch auf w-istenhilfe?

gap

markus dem geholfen wurde

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.07.2003 20:09
#4 RE:willi hat bereitschaft.... Antworten

Die offizielle Bereitschaft ist seit 17:00 rum.

Man hilft halt, wo man kann...

War zeitlich gesehen Zufall, sind gerade vom Pizza-Essen zurück



Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.07.2003 20:51
#5  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.07.2003 20:57
#6 RE:willi hat bereitschaft.... Antworten

Damit wird die eigentliche Schraube verstellt
Habe mit dem Patienten bereits Mailkontakt und hab ihm gerade noch ein Bild gemailt, auf dem mans erkennen kann.

Der Vergaser wird allerdings rausmüssen.

Willi



Mei Houmbäidsch

Thos@ Offline




Beiträge: 918

14.07.2003 08:40
#7 RE:willi hat bereitschaft.... Antworten

Morgen Zusammen,

ich will zwar hoffen, dass die W wieder richtig im Stand gast, aber das ist uns auch schon mal passiert:

Wir hatten die W fuer eine Probefahrt verliehen. Der glueckliche Fahrer ist dann ohne Sprit liegengeblieben und hat solange am Mopped rumgefummelt bis er die Leerlauf-Einstellwelle komplett rausgeschraubt hatte.

Lange Rede kurzer Sinn:

Der Vergaser muss nicht umbedingt raus - es ist aber eine ziemliche Fummelei.
Die Welle der Einstellschraube hat auf dem anderen Ende ein Gewinde und das gehoert in ein Anschlagblech das zwischen beiden Vergasern sitzt. Mit einer Werkstattstableuchte und einer spitzen langen Zange ist uns damals gelungen die Welle wieder einzufaedeln. Auf die Welle gehoert aber auch noch eine Unterlegscheibe gegen die sich eine Feder abstuetzt.

Hoffentlich sind die Dinger nicht verlohren gegangen.

Viel Glueck

Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.07.2003 22:13
#8 RE:willi hat bereitschaft.... Antworten

Moin,

falls es jemand interessiert,die Schraube is wieder drin, hab ich grade erfahren.
Mit der von Thomas erwähnten Fummelei, aber ohne Versagerausbau.

Meine Bildchen haben geholfen




Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.07.2003 08:29
#9 dein bildchen... Antworten

tach willi,

...? die userpics?

schon schön wenn jemandem geholfen wird, werden kann, usw...

gap

markus dem auch schon geholfen wurde

AlpenScan »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz