Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sid Offline



Beiträge: 647

10.07.2003 22:18
Motorrad Gottesdienst Antworten

Sonntag 13.07.03 10.30Uhr in Waldbröl auf der "Hitlermauer" der Gottesdienst statt.
Alle W Fahrer sind willkommen und die anderen auch.
Wir W Fahrer könnten ja eine eigene ausfahrt machen!!!

mfgh
Joachim

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.07.2003 23:19
#2 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Schade, ich bin am Sonntag anderweitig unterwegs (ohne W) - "schade" nicht wegen des
Gottesdienstes, sondern wegen der turbogeilen Strecke südlich von Waldbröl, wo ich
gerne nochmal hin will! Ein ander Mal wird´s klappen.

... when the battle´s lost and won.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2003 09:26
#3 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten


Was um gottes Willen ist denn bittschön die "Hiltermauer"?????????

Trifft man sich da jetzt als Motorradfahrer????

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.07.2003 11:11
#4 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

i hoffe des is nix verherrlichendes,

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.07.2003 11:22
#5 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Vielleicht ist das eine Mauer, an die man den Typen hätte stellen sollen???

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 11:25
#6 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 11:55
#7 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Also diesen Beitrag finde ich außerordentlich geschmacklos.
Ohne besonders religiös zu sein, aber mit viel Verständnis für religiöse Menschen ist das ziemlich rücksichtslos, vor allem in einem Thread, der sich ernsthaft mit einem Motorrad-Gottesdienst beschäftigt.

Zum anderen ist die Darstellung eines Hitlers, der an's Kreuz geschlagen wurde voll daneben, da das Kreuzigungsszenario, für gläubige Menschen zumindest, den Erlöser und Heilsbringer am Kreuz zeigt.

Und wenn es hier jemanden gibt, der den Scheiß-Hitler als Erlöser und/oder Heilsbringer darstellen will, ist hier kein Platz für denjenigen und mich.

Also entweder entfernt Pupsi dieses Bild, oder der Admin möge dies tun.

Im übrigen verstößt die Darstellung nationalsozialistischer Symbole gegen geltendes Recht.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
http://www.emmzett.de

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 11:55
#8 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

leider ist das ganze 2x eingerutscht, sorry.

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 11:58
#9 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Das ging ja schneller als ich dachte.
Danke Jörg?
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
http://www.emmzett.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.07.2003 11:58
#10 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten


Bin weder religiös noch rechts, trotzdem würd ich gern wissen was das für ne Scheissmauer sein soll.

Duck Dunn

Tina Offline



Beiträge: 8

11.07.2003 12:09
#11 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Hi,

Ich hätt da mal ne Frage: Warum wird in diesem Forum auf den religiös orientierten Menschen so rumgehakt? Es gab da schon mal so einen Thread. Ich hab W Fahrer immer für tolerante Menschen gehalten. Wenn´s jemanden persönlich nicht interessiert soll er sich halt raushalten. Aber ich finds echt daneben Dinge, die jemanden wichtig sind so runterzumachen.
Vielleicht kann´s mir ja jemand erklären.

Joachim ich würd gern kommen bin aber anderweitig unterwegs.

Martina

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2003 12:15
#12 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

war ich nicht, ich les das ganze erst jetzt ...
was ich übrigens auch geschmaklos finde ist einen gottesdienst an einer "hitlermauer" abzuhalten (welche bedeutung diese auch immer haben mag) das es in dem zusammenhang weitere geschmaklosigkeiten zu tage kommen wundert mich nicht


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 12:17
#13 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Du meine Güte...ich hab's ja schon rausgenommen Herr Inspektor.
Entkrampf Dich mal wieder oder zeig mich doch einfach an - Denunziantentum ist ja bei uns Deutschen sehr beliebt.
Ausserdem war's ja garnicht Adolf - oder denkst Du der hätte eine Langharfrisur gehabt und ist barfuß gelaufen ?
An Deiner Stelle würde ich auch alle Bücher verbrennen die sich mit diesem Thema kritisch auseinandersetzen oder es sogar wagen sich darüber lustig zu machen. Ich mache mir jetzt eine Armbinde um damit ich mich als Gottelästerer erkennt und damit ich nur noch bestimmte Parkbänke benutzen darf. Ich würde auch gleich noch den Film "Das Leben ist schön" mit auf den Index setzen - da müsste nach Deiner Auffassung auch falsch mit einem Thema umgegangen worden sein.
Wenn Du glaubst das ich Hitler als Erlöser darstellen möchte dann liegst Du ziemlich daneben.
Das wars Herr Staatsanwalt - ich bin dafür das Du den Vorschlag machst mich ganz aus dem Forum auszuschließen für diesen Frevel.

P.S: Schicke die URL mit dem Bild natürlich gerne per e-mail zu wen es interessiert - wenn ich nicht antworte sitze ich bereits in U-Haft...


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.07.2003 12:19
#14 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

mal ganz erlich : wo wird den in diesem thread auf religiös orientierten Menschen so rumgehakt ???




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.07.2003 12:22
#15 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Damit Ihr wisst, worüber Ihr euch aufregt:

Hitlermauer



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz