Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 16:05
#31 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

@Dieter

[der einem nahe steht, mal so richtig dreckig geht]

dann ist man gut dran wenn man privat versichert ist...bei Kassenpatienten bröckelt die Fassade schneller

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 18:56
#32 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

In Antwort auf:
Pupsi: Du meine Güte...ich hab's ja schon rausgenommen Herr Inspektor.
Entkrampf Dich mal wieder oder zeig mich doch einfach an - Denunziantentum ist ja bei uns Deutschen sehr beliebt.

Fühl mich nicht im mindesten verkrampft und Du brauchst nicht Herr Inspektor zu sagen.

In Antwort auf:
Pupsi: An Deiner Stelle würde ich auch alle Bücher verbrennen die sich mit diesem Thema kritisch auseinandersetzen

Unter kritisch auseinandersetzen versteh ich was anderes. Dies war schlicht und ergreifend eine Geschmacklosigkeit.

In Antwort auf:
Pupsi: Ich mache mir jetzt eine Armbinde um damit ich mich als Gottelästerer erkennt und damit ich nur noch bestimmte Parkbänke benutzen darf. Ich würde auch gleich noch den Film "Das Leben ist schön" mit auf den Index setzen - da müsste nach Deiner Auffassung auch falsch mit einem Thema umgegangen worden sein.
Wenn Du glaubst das ich Hitler als Erlöser darstellen möchte dann liegst Du ziemlich daneben.
Das wars Herr Staatsanwalt - ich bin dafür das Du den Vorschlag machst mich ganz aus dem Forum auszuschließen für diesen Frevel.

So langsam frag' ich mich, wer heir verkrampft ist. Da kommt doch nicht der gefrustete Hausmann durch? Pfui, ich hau mich dafür sofort selbst auf die Finger. War 'ne miese Retourkutsche, ich weiß, aber wer austeilt kann ja auch einstecken.

In Antwort auf:
mal ganz erlich : wo wird den in diesem thread auf religiös orientierten Menschen so rumgehakt ???

Ob rumgehakt der richtige Ausdruck ist, weiß ich nicht. Herr Pupsi hatte seinem Beitrag ein Bild einer Person mit langen Haaren, in Nazi-Uniform mit Hakenkreuzsymbolen, welche ans Kreuz genagelt ist, angefügt. Und hier habe ich mich erdreistet, darauf hinzuweisen, dass ich dies als a) ausgesprochen geschmacklos und b) zumindest ausgesprochen unhöflich religiösen Menschen gegenüber empfinde. Noch mal zur Klarstellung: Ich bezeichne mich selbst nicht als religiös, bin aber so tolerant, dass ich niemanden deswegen verspotte, sei er Christ, Hindu, Moslem oder sonst irgendwas.

In Antwort auf:
@ Vatikanoberinspektor Beeblebrox
ich habs gleich rausgenommen damit Du Dir nichts antust und damit Du das Gefühl hast das Du mal so richtig auf den Busch geklopft hast und alle Welt applaudiert Dir...

Jetzt bin ich sicher, es ist der frustierte Hausmann. Wenn dies der übliche Ton ist, mit dem Du Meinungsverschiedenheiten austrägst, findest Du nie einen Job. (Ich beziehe mich hier auf das hinterlegte Profil)


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
http://www.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.07.2003 19:29
#33 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Gehakt?
Auf den Haken genommen, beharkt oder drauf herum gehackt?
Sind wir Hacker?
Bisher ist mir das als halb-gläubigem Menschen nicht aufgefallen,
zumindest nicht in kritisierenswerter Weise.
Der Themenbereich bietet nun mal einiges, wo man mit guten Gründen
sehr unterschiedlicher Meinung sein kann!
Ach, was bin ich heute wieder aufgeschlossen...
(ich mein´s aber so)


... when the battle´s lost and won.

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 19:37
#34 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

In Antwort auf:
Der Themenbereich bietet nun mal einiges, wo man mit guten Gründen
sehr unterschiedlicher Meinung sein kann!

Full ack.
Nur der Ton macht die Musik.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
http://www.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.07.2003 19:38
#35 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Schiete - ich hab mal wieder 2 Seiten übersehen - die Diskussion ist ja längst
viel weiter bzw. woanders - muss ich mir erstmal zu Gemüte führen!
Sorry, komme mit dem schwülen Wetter nicht klar...

... when the battle´s lost and won.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 21:00
#36 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

@Vatikaninspektor mit abgebrochenem Psychologie- und Soziologiestudium

[Jetzt bin ich sicher, es ist der frustierte Hausmann]

verstehe das wer will aber Du scheinst ja wirklich ein sehr ernsthafter Mensch zu sein. Zum Glück kann man sich so etwas aussuchen (ich meine Hausmann zu sein und nicht frustriert) - selbst wenn nicht was solls. Ich finde übrigens nicht das ich mich im Ton vergriffen hab. Wenn verkrampft ist das man nicht alles so Ernst sieht dann bin ich wohl verkrampft. Wenn jemand gut einstecken kann bin ich es bestimmt weil ich mich auch nicht zurückhalte mit dem was ich denke. Da ist Ärger vorprogrammiert - das ist so im Job und wohl auch hier.
Bin trotzdem froh das ich mir ein kindliches Wesen und eine große Lebensfreude bewahrt habe. Stimmt - das ist bestimmt nicht besonders intelektuell. ich pfurze noch immer gerne in der Öffentlichkeit, lache über "Negerwitze", trage im Sommer selten einen Schlüpfer unter der Jeans und gebe gerne mehr Geld aus als ich besitze.
Mir gehts hier um den gemeinsamen Spass am Mopped, um technische Probleme etc. und sich gegenseitig zu helfen und einfach um mal ein bisschen rumzublödeln. Mehr nicht. Ganz banal. Nicht um irgendeinen Frust an Christen oder Sonstwem abzulassen.
Wenns im Leben anders verlaufen wäre würd man sich eventuell im Manta-Forum tümmeln - na und ?
Letzlich soll doch das ganze dem Spass dienen und ein Vergnügen sein.
Ist ja trotzdem komisch wie sich so ein unbedarfer Scherz (ja ja war nicht lustig und unheimlich viele sind dadurch tief in Ihren Gefühlen gekränkt worden..selbst die Heiden) entwickelt. Schwups ist man an der Klagemauer und muss sich rechtfertigen und entschuldigen bei den Christen, Kebabbudenbesitzern, MZ-Fahrern, Kampfhundebsitzern, und was weis ich noch...

Tja, dat mit dem Humor is ja sonne Sache. Gerade als Hausmann muss man da besonders vorsichtig sein. Sondern steht das nachher in der Akte und man bekommt dann nie wieder einen Job. Dann sitzt man allein zuhause, ohne Weib und Kinder, ohne W und sitzt furzend und biertrinkend vorm PC und fragt nach Rat in einem Satanistenforum...

Dabei war ja alles nur n'oller Scherz....ja..ja das wird bös enden...sach ich noch...

Stösschen

Pupsi


Übrigens wer mit zwei kleinen Mädchen als Hausmann frustriert ist muss irgendwas falsch machen....


knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.07.2003 21:52
#37 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Bitte,bitte, BITTE, hört nicht auf !!!!! Ich liege vor Lachen unterm Schreibtisch......macht bitte weiter......auch wenns hier im "Tourenforum" ist, scheißegal. DAS GIBT GESPRÄCHSSTOFF FÜR DIE BRATWURSCHT-TOUR, gell Paule ?? ( Was hab ich Dir bei der EFT gesagt, remember ??) Und ich bin nicht dabei, so'n Scheiß......

Haut Euch bitte weiter so ein Blödsinn um die Ohren......


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 22:00
#38 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

In Antwort auf:
Bitte,bitte, BITTE, hört nicht auf !!!!! Ich liege vor Lachen unterm Schreibtisch......macht bitte weiter......

och nöööh.....


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.07.2003 22:04
#39 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

@knorri

Du verlangst aber wirklich viel...da bin ich extra vom Grillen noch mal rein und da geht es doch tatsächlich weiter. Nur gut das ich auch bei Bruno bin...
Jetzt hör ich im Hintergrund die Glotze und ATZE, da muss ich schnell aml hin - wo wir praktisch Nachbarn waren....

knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.07.2003 22:05
#40 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Dabei ist doch alles so einfach: 42

Das solltest Du doch eigentlich wissen.........


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

11.07.2003 22:13
#41 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

In Antwort auf:
Dabei ist doch alles so einfach: 42

Ja, die Antwort, ... die kennt jeder.
Aber die Frage, wie lautet die Frage......

Eine meiner Lieblingsstellen:
"... Folgendes ist der Encyclopaedia Galactica über Alkohol zu entnehmen. Da steht, daß Alkohol eine farblose, leicht verfliegende Flüssigkeit ist, die durch vergären von Zucker entsteht und auf bestimmte Bioformen auf Kohlenstoffbasis giftig wirkt.

Auch der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis erwähnt den Alkohol. Da steht, der beste Drink, den es gibt, ist der Pangalaktische Donnergurgler.

Da steht, die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, auf den Kopf gedroschen.

Der Anhalter gibt einem auch Auskunft darüber, auf welchen Planeten die besten Pangalaktischen Donnergurgler gemixt werden, wieviel man im über den Daumen gepeilt dafür bezahlen muß, und welche freiwilligen Organisationen einem hinterher wieder auf die Beine helfen.

Der Anhalter verrät einem sogar, wie man ihn sich selber mixen kann.

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da.

Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Satrginus V hinzu - Oh diese santraginische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginischen Fische!!!

Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).

Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zurErinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.

Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.

Man werfe den zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein.

Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.

Ein Spritzer Zamphuor.

Zum Schluß eine Olive.

Trinken... aber... sehr vorsichtig...

Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis verkauft sich etwas besser als die Encyclopaedia Galactica...."

Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
___________________________
Motorräder:
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 00:07
#42 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Sooo kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen...
Hat denn jetzt einer gewonnen oder ging´s unentschieden aus?

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

12.07.2003 01:46
#43 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

bei diskusionen die mit gott beginnen und beim suff enden kann keiner gewonnen haben ... unentschieden !


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 11:27
#44 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Gute, weise Worte des Administrators, die von Lebenserfahrung und Besuchen
in Bierbrau-Klostern sprechen! Pupsi und Beeble sollten dort mal einkehren
"Gekotzt wird später"...

... when the battle´s lost and won.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.07.2003 10:37
#45 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Hallo Bibelmann, hallo Pupsi,

langsam lach ich mich schlapp. Ihr zwei seid einfach zu gut.
Na dann kommt Ihr auch mal nach Hildburghausen. Ihr könnt ja dann ein
"Bibelduell" veranstalten, damit wir was zu lachen haben.

Nix für unguad, und bittschön, laßt den Allohol aus Eurer Diskussion raus.

Net Äpfel mit Birnen verwechseln....

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz