Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.07.2003 10:55
#46 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

@Duck

[laßt den Allohol aus Eurer Diskussion raus]

in einer Sache sind se uns ja wirklich überlegen. Diese Geschichte mit dem Wein machen aus Wasser...da tu ich mich ja als Heide schwer (kann aber auch daran liegen das ich lieber Bier hätte als Wein).
Auch das schwängern aus luftiger Höhe über tausende von Kilometern mag mir nicht so recht gelingen..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2003 11:30
#47 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Ein gutes Bier, ein schönen Schweinshaxn mit Knödeln, eine gscheidte Maschine unterm Arsch, sonniges Wetter, die Alpen vor der Haustür, ein paar Scheine und ne gedeckte Scheckkarte in der Tasche, das ist wahres Glück.
Am besten gewaltbereiten Idioten und religiösen Überzeugungstätern ausm Weg gehn, dann steht dem
wahren Glück nix im Weg.

Duck Dunn
der wo sich aufs Bratwurschtfressen und Saufen freut wie ein "Schnitzel"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2003 23:40
#48 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Hältst du beim Fahren das Bier rechts und die Schweinshaxn links oder umgekehrt?
Oder gibt´s für bayrische W-Fahrer einen Masshalter am Lenker?
Spaß beiseite - Bratwurscht ist gut, Schweinshaxn nicht so mein Ding.
Gibt´s bei euch eigentlich gebratene Blutwurst mit Kartoffelbrei und Apfelkompott o.ä.?


Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.07.2003 07:52
#49 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

[gebratene Blutwurst mit Kartoffelbrei und Apfelkompott]

mh..lecker...da läuft dem Exil-Westfalen doch das Wasser im Munde zusammen. Hab ich hier in Bayern noch nicht gesehen. Die haben so etwas ähnliches aber viel kleiner, weniger Blut und ohne Körner. Bei uns hieß das Wurstebrot oder Wöbkenbrot..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2003 09:31
#50 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten


Wunderschönen guten Morgen Gemeinde,

is immer wieder erhebend, mit der Mustang in die Arbeit zu fahren, auch wenn man dabei in der Stadt vor den vielen Dosen immer höllisch aufpassen muss, verzeihung, vor allem wenn blonde Frauen am Steuer sitzen, deren Gehirn immer 5 Sekunden später reagiert als die gelieferten Bilder der Augen...... so mal wieder geschehen heute früh.

Süße Tussi fährt aus der Ausfahrt, sieht mir direkt ins Gesicht, zögert kurz ...... und faährt mir dann einfach vor die Karre..........

Da hilft selbst eine Watschn nicht mehr, blöd bleibt einfach blöd.

Mit einem eleganten Schwung an der Motorhaube der Dosenfrau vorbeigekommen, Mittelfinger raus und tschüss......

.............und außerdem hab ich mein Guten-Morgen-Bier verschüttet ausm Maßkrughalter....

P.S. mit Blutwurscht hab ichs net so, lieber gscheidte Nürnberger Rostbratwürschte oder echte Thüringer.

Grüße

Survivor- Duck Dunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2003 19:24
#51 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Jeder kriegt halt das, was er verdient - ich meine, was ihm über den Weg blondet -
nein, ich meine, was ihm schmeckt, rein essenstechnisch natürlich...
Der Finger war aber kein Hysterieblocker, oder?

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2003 08:46
#52 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten


Na was denkst Du?
Emanzipation-also Finger für alle.
Wurscht, früher hab ich mich über sowas tierisch aufgeregt,
jetzt fahr ich einfach weiter.

Duck Dunn
-weise aber net leise-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2003 17:52
#53 RE:Motorrad Gottesdienst Antworten

Welches Motto passt denn nun besser:
"Wer die Form beherrscht, braucht sie nicht anwenden" oder
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert" ?
Wie auch immer - im heutigen Straßenstressverkehr ist ein Mittelfinger
immer noch besser als ein Amoklauf...

Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz