In Antwort auf:und von daher mit überdurchschnittlicher Intelligenz ausgestattet
Das wollte ich hören.
Und das Öl kippt man aus dem Gespann raus, indem man es am Seitenwagen anhebt und hochkant stellt. Es läuft dann aus dem kleinen Loch am Wärmetauscher raus.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von 3-RadÄhhhhh,ich hatte ja auch mal zumindest ein Fahrzeug mit BMW Motor. Darf ich mich jetzt auch, als "mit überdurchschnittlicher Intelligenz" ausgestatteter bezeichnen?
Ja, so weit kommt's noch - am Ende meint jeder, der nur mal einen Klapphelm auf der Rübe hatte, er sei überdurchschnittlich intelligent!
In Antwort auf:Ja, so weit kommt's noch - am Ende meint jeder, der nur mal einen Klapphelm auf der Rübe hatte, er sei überdurchschnittlich intelligent!
Hmmm,Klapphelm hab ich jetzt auch,sogar mit Heizvisir.Vieleicht hilft das ja. So schön rechnen,wie der Serpel kann ich sicher nicht. Aber dafür kann ich noch ganz gut 1 und 1 zusammenzählen.Das reicht mir.
Gruß Norbert
Eins und Eins ist noch lange nicht immer Zwei.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)