...der funkenregen und die geräuschkulisse so sind ein paar kids mit ihren rollern fast von der bank gefallen als ich an ihrem labertreff um die ecke kruvte
Also, mir gefällt die Einheit bar ganz gut - ist auf alle Fälle besser als Pfund pro Quadratdaumen (oder mit Scheckkarte oder per Überweisung).
Bei diesen neuen Einheiten weiß man ja nie, ob die für technische Einheiten oder für Menschen sind.Hektor-Pascal z.B. ist auch 'n schöner Jungenname, genau wie Liam (oder rückwärts gelesen die moderne Form Mail bzw. Email ).
pelegrino, immer für'n doofen Spruch gut ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von W_Werner2Die Pond. Ja, die träge und die schwere Masse....
Zwar ist es inzwischen bei Strafe verboten, das "Pond" in irgendeiner Form überhaupt auch nur zu erwähnen, aber da wolln mer mal nicht so sein, denn schliesslich sind wir alle hier unverbesserliche Traditionalisten (ausser Paulle vielleicht, der ja bekanntlich immer wieder mal was Neues braucht ). Nein, nein, nein - wir leben schliesslich in der dritten Dimension ...
In Antwort auf: ...ausser Paulle vielleicht, der ja bekanntlich immer wieder mal was Neues braucht
So kommt Mann vom Thema Öldruck zum Thema Lustdruck, gell. Weil: Ich hätte erklärbarerweise wirklich gaaanz tierische Lust, mir diese V7 CLASSIC zu kaufen. Allein das Geld fehlt.
Paulle, dem wo der Öldruck völlig ausreicht, bei de W-altraud. Das liegt doch bar auf der Hand.
In Antwort auf:Zwar ist es inzwischen bei Strafe verboten, das "Pond" in irgendeiner Form überhaupt auch nur zu erwähnen,
Wieso?
Nur weil der Pond-Racer abgestürzt ist ??? So schlecht war der doch gar nicht. Hätte Burt Rutan vorher noch einen gewieften Verfahrenstechniker gefragt, wie er die beiden Ottos richtig kühlt, dann wär das vielleicht was geworden.
Gruß
Wännä
(der den Serpel mal wieder sowas von überhaupt nicht versteht )