Warum? Es ist lediglich der Druck, der als Referenzdruck am Oldruckschalter gemessen wird. Mach mal den Ventildeckel auf, starte den Motor und schau dann, was passiert .... Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von FalconeMach mal den Ventildeckel auf, starte den Motor und schau dann, was passiert ....
Ist mir mal beim allmorgendlichen Ölnachfüllritual passiert. Und ich dachte noch: Heute klingt sie aber mal so richtig geil. Aber da wars dann schon zu spät ...
Nicht mehr nötig, denn Falcone weiss anscheinend, wo man das Öl einfüllt. Aber das ist kein Wunder, denn er ist ja auch BMW-Fahrer und von daher mit überdurchschnittlicher Intelligenz ausgestattet
Gruss Serpel, der sich fragt, wie beim Gespann das Boxer-Ölkontroll-Ritual mit dem vorgeschriebenen wechselweisen Einsatz von Seiten- und Hauptständer zu bewerkstelligen ist