Nach huldvollen Lobpreisungen an den Bewahrer des Kickstarters hab ich mich denn doch gefragt, wieso der E-Starter seit gestern nicht genug Saft kriegt. Beim Fahren läuft alles, nur Starten...
Hab mal mit meinem bescheidenen Halbwissen alles durchgekuckt, aber nix gefunden (war klar). Allerdings: Ich bin Freitag 4 Stunden durch den Regen (teilweise heftig), und denk: Feuchtigkeit
Hat einer von euch n Tipp, ob und wo's kritische Stellen gibt, die man besser dichtmacht, damit der Strom nicht kriecht?
Dank+Gruß Gerhard der beim Kicken richtig sportlich aussehen soll
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten. Die Batterie wars; habe das Teil auf Gewährleistung austauschen lassen und schon war die Welt wieder i.O.
einfach messen, wenns beim starten die spannung unter 8V zusammenbricht, ist eine neue batterie fällig... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623
So`n Scheiß!Darf doch eigentlich nicht sein,Deine Batterie kann doch theoretisch nicht älter als 4 Jahre sein!Das ist aber schon Einigen hier passiert,hat Kawasaki vielleicht eine Serie Murksbatterien verbaut?
das ist ganz normal. Ne Motorradbatterie hält normalerweise nie länger als maximal 4 Jahre. Oldtimer Fahrer brauchen gar fast jedes Jahr eine neue Batterie. Kommt unter anderem auch von den brutalen Vibrationen.
Gruß
Duck Dunn, der wo früher bei seiner Vorgängermaschine auch mind. alle 2 Jahre ne Neue brauchte
Tja, da sin mir alle "Leidensgenossen". Eine "Wiederauffrischung" meines geliebten Caferacers hat mich vor 2 Wochen schlappe 500 Euro gekostet (wobei ich noch gut weggekommen bin). d.H. im Klartext, große Inspektion (24`ter), Satz neue Reifen incl. Montage, neues kleineres Ritzel, Stahlflexbremsleitung. Dafür geht das Teil jetzt besser als zuvor, die Reifen "kleben" auf der Straße (hab mich nie so sicher gefühlt in den Kurven wie jetzt), der Durchzug ist wieder besser geworden und last not least, die bremst wie die Hölle.
Fazit: hin und wieder mal kräftig investieren lohnt sich auf jeden Fall.
ich kanns nicht glauben aber ich habe letztes WE mit beifahrerin vollbremsung, hinten und vorn, zwischen 2 stempeln gemacht, von so 90kmh runter...
also ohne stahlflex hätte ich das nicht geschaft glaube ich... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623
In Antwort auf: letztes WE mit beifahrerin vollbremsung, hinten und vorn, zwischen 2 stempeln gemacht, von so 90kmh runter...
Haste doch nur gemacht, damit die Süße etwas näher rückt, gell... Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox ___________________________ Motorräder: W650, Bj.1999 MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
da machte ich weil DEUTSCHE BMW fahrer hinter der kurve auf der straße umgedreht haben, weil sie sich verfahren haben...wenn hinter mir auto gekommen wäre wäre ich jetzt vielleicht nicht da !!! _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623