Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

09.07.2003 12:59
#16 RE:Batterie kaputt antworten

Die war sogar erst 3 Jahre alt, aber mein Vorbesitzer war 68 (nichts gegen uns Alte hier), und der wollte nur mal n schickes Krad haben. Gefahren ist der nicht. Hat also auch die Batterie nicht ausgebaut über mindestens 1 Winter.

Totgestanden nennt man das wohl.

Gerhard, der jetzt nur noch kickstartet, weil die Jungs vorm Louis-Laden so schön blöd gekuckt haben

Megges Offline



Beiträge: 1.747

10.07.2003 00:05
#17 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

Immer Vorsicht bei Senioren, kleinen Kindern und BMW Fahrern! Da mußt Du mit allem rechnen, und wenn was passiert, bist Du immer schuldig.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

martin58 Offline




Beiträge: 2.837

10.07.2003 10:46
#18 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

dein verweis auf die nationalität der bmw fahrer ist interessant. woher rührt eigentlich das gestörte verhältnis zwischen deutschen und österreichern?

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.07.2003 11:08
#19 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

weil sie in Ihrer "Verfassung" (eigentlich die Rückseite einer Speiskartn vom Sacher) einen Passus haben der den Wiederanschluss verbietet. Und wir hätten sie doch so gerne wieder ... .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

10.07.2003 14:21
#20 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

also... ich nicht! Denk mal an '89

Gerhard

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.07.2003 15:16
#21 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

wieso ? wir können doch neben dem Soli noch einen Doldi zahlen. Und ob sie Bananen mögen ist ja noch gar nicht raus.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

10.07.2003 16:40
#22 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

Das könnten wir jetzt noch tagelang so weiter machen, bis sich Keulemaster hierher verirrt und uns gewaltig den Marsch bläst wegen Rassismus und so. Wir hier in Hamburg haben ja sowieso ein getrübtes Verhältnis zu allem, was südlich der Elbe liegt, geflügelte Worte zu diesem Thema gehen von Nordbalkan bis Einzugsgebiet Kreiswehrersatzamt Palermo

Zu meiner Ehrenrettung: Einer meiner besten Freunde ist ein typischer steirischer Querkopf...

Gerhard, der eigentlich im Herbst mit der W bis nach Graz will, wenn sie ihn noch durchlassen.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.07.2003 18:09
#23 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

ich denke Keule (und die anderen Ost. äh ... Österreicher) haben genug Humor und auch genug "gegen" Deutsche auf Lager. Haben die nicht mal das nette Wort Piefke erfunden ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

10.07.2003 19:06
#24 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

stimmt, aber laut Österreichischem Wörterbuch ist das umgangssprachlich (bäh) und abwertend (bähbäh) und überhaupt nur für Norddeutsche und Preussen. Und ne TV-Serie gibts auch zu dem Thema (konnte ich mal drüber lachen).

Die können bestimmt gut gegen die Krauts zetern (und nicht zu Unrecht) aber sie trauen sich nicht, weil sie sonst in einer Ecke mit Waldheim und Jörg H. stehen...

Gerhard

Megges Offline



Beiträge: 1.747

10.07.2003 19:43
#25 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

Genau,
wir lassen uns von denen nicht kritisieren,

einen gewissen Reichskanzler haben die uns auch untergeschoben.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

11.07.2003 01:02
#26 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

also ich habe alle PIEFKE-Sagas daheim auf video
teil I-IV

eigentlich schaue ich mir jedes jahr so im winter
jeweils ein teil an..

weil bei uns im winter mehr deutsche auf den straßen wie
einheimische sind...

un die wundern sich warum mit die sommerreifen im winter den berg nit
raufkemman.
und dann wo keinen schnee mehr gibt legens die ketten
an und machen die straßen kaputt...und fahren auf trockener straße dann 50
wo 100 geht..

und rutschen mit die schischuhe im supermarkt aus..und brechens sichs bein
und i woat dann 30min bei kassa weil i wos kaffa muß sonst nix zu fressen..

und im sommer wanderns mit die birkenstock auf geröll wanderweege...
und dann muß die bergrettung kemma...

oder wie letzte woche wendens hinter der kurve so hamburger bmw fahrer...

oder fragens mich: wie heißt denn der berg do oben?
und i: ja woachana ?
und sie: dankeschön...

i konn no weitererzählen...


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 07:02
#27 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

schau Keule, wenn die doofen Touris alle nicht mehr kommen würden, dann wärt ihr pleite, und dann doch Anschluss und Soli 2


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

11.07.2003 08:42
#28 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

ja da könntest recht haben, weil ich glaube ca. 40% des BIPs ist aus dienstleistung....

irgendwann wird wasser gleich viel wert wie gold, dann werden wir auch scheichs


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.07.2003 12:08
#29 RE:Batterie kaputt nach 4 Jahren spätestens? antworten

ich stell mir grad dein Bild mitm Kopfputz vor


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

11.07.2003 14:30
#30 RE:Elektrik antworten

mahlzeit.

hab irgendwo mal gelesen, daß eine batterie am ehesten den geist aufgibt, wenn

a: eine zu hohe ladespannung verwendet wird (= regler im arsch)
b: batterie nie benutzt wird (moppet steht zu lange dumm rum)

beides lässt sich beheben ...

cu - ganzjahresfahrer
der selber eine batterie in der matrix ist

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen