Die war sogar erst 3 Jahre alt, aber mein Vorbesitzer war 68 (nichts gegen uns Alte hier), und der wollte nur mal n schickes Krad haben. Gefahren ist der nicht. Hat also auch die Batterie nicht ausgebaut über mindestens 1 Winter.
Totgestanden nennt man das wohl.
Gerhard, der jetzt nur noch kickstartet, weil die Jungs vorm Louis-Laden so schön blöd gekuckt haben
weil sie in Ihrer "Verfassung" (eigentlich die Rückseite einer Speiskartn vom Sacher) einen Passus haben der den Wiederanschluss verbietet. Und wir hätten sie doch so gerne wieder ... .....
Das könnten wir jetzt noch tagelang so weiter machen, bis sich Keulemaster hierher verirrt und uns gewaltig den Marsch bläst wegen Rassismus und so. Wir hier in Hamburg haben ja sowieso ein getrübtes Verhältnis zu allem, was südlich der Elbe liegt, geflügelte Worte zu diesem Thema gehen von Nordbalkan bis Einzugsgebiet Kreiswehrersatzamt Palermo
Zu meiner Ehrenrettung: Einer meiner besten Freunde ist ein typischer steirischer Querkopf...
Gerhard, der eigentlich im Herbst mit der W bis nach Graz will, wenn sie ihn noch durchlassen.
ich denke Keule (und die anderen Ost. äh ... Österreicher) haben genug Humor und auch genug "gegen" Deutsche auf Lager. Haben die nicht mal das nette Wort Piefke erfunden ?
stimmt, aber laut Österreichischem Wörterbuch ist das umgangssprachlich (bäh) und abwertend (bähbäh) und überhaupt nur für Norddeutsche und Preussen. Und ne TV-Serie gibts auch zu dem Thema (konnte ich mal drüber lachen).
Die können bestimmt gut gegen die Krauts zetern (und nicht zu Unrecht) aber sie trauen sich nicht, weil sie sonst in einer Ecke mit Waldheim und Jörg H. stehen...
also ich habe alle PIEFKE-Sagas daheim auf video teil I-IV
eigentlich schaue ich mir jedes jahr so im winter jeweils ein teil an..
weil bei uns im winter mehr deutsche auf den straßen wie einheimische sind...
un die wundern sich warum mit die sommerreifen im winter den berg nit raufkemman. und dann wo keinen schnee mehr gibt legens die ketten an und machen die straßen kaputt...und fahren auf trockener straße dann 50 wo 100 geht..
und rutschen mit die schischuhe im supermarkt aus..und brechens sichs bein und i woat dann 30min bei kassa weil i wos kaffa muß sonst nix zu fressen..
und im sommer wanderns mit die birkenstock auf geröll wanderweege... und dann muß die bergrettung kemma...
oder wie letzte woche wendens hinter der kurve so hamburger bmw fahrer...
oder fragens mich: wie heißt denn der berg do oben? und i: ja woachana ? und sie: dankeschön...
i konn no weitererzählen...
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623