Ich brauche längere/höhere Spiegel wg. Jackenärmelproblematik. Entweder ich montiere komplette neue, oder ich tausche einfach nur die Stangen gegen längere aus.
Beim Versuch, einen Spiegel von der Stange zu lösen, ist er mir zerbrochen. Die Befestigungsschraube sitzt halt innen. Das Glas wollte ich vorsichtig heraushebeln, aber zwischen Glas und Gehäuse ist ein Metallblock in Schaumstoff, vermutlich gegen Vibrationen eingeklebt!
lösen ist bei Klebeverbindungen schwierig, kannst es höchsten mal mit Heissluft probieren. Meine Spiegelempfehlung (fürn flachen Lenker) ist der Zephyrnachbau vom Louis.
...ok, hab auch die zephyrs dran, allerdings bisher als orischinol. glas rausnehmen geht wenn du den gummi/kunstoffkeder zwischen rand und spiegel entfernt bekommst (nich einfach) die c4 sind optisch schön UND vor allem is bei mir das windgeräusch erheblich zurückgegangen! is viel leiser als vorher, da keine verwirbelungen mehr. ach ja: 182groß, was auch ne rolle spielt.
...probier mal round II, bestnr 10028152 für 17,95 ö's. die besfestigungsschraube sieht aber anders aus als die orginale c4, mußt also beide nehmen wenze schon nen orginalen hast.