Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

08.07.2003 22:23
Koenigswelle oelig antworten

hi, hab' mal ne frage:

an meiner W (4wochen, 2043km) ist an der koengswelle oben und unten ein leichter oelschmierfilm. nicht dramatisch, aber dennoch - bevor ich beim haendler reklamiere: iss das normal?

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

The Kid Offline




Beiträge: 665

09.07.2003 00:18
#2 RE:Koenigswelle oelig antworten

Bei ölt nur der Scotty, und sonst niemand.

Gruß

Toni Offline




Beiträge: 1.692

09.07.2003 00:28
#3 RE:Koenigswelle oelig antworten

also an meiner hatte ich noch keinen Ölfilm, hab ich auch an anderen Ws noch nie bemerkt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

09.07.2003 08:09
#4 RE:Koenigswelle oelig antworten

Bei meiner ist alles trocken.`n bischen Öl wäre aber gar nicht schlecht,dann wäre meine am unteren Ende vielleicht nicht so rostig!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.567

09.07.2003 08:11
#5 unteres ende... antworten

tach!

..rostig, da gabs von kawa ne neue abdeckung auf garantie. die mutter war irgentwann heftigst angegammelt, so dass sie sich nicht mehr entrosten ließ. ohne probs getausch bekommen.

gap

markus

srtom Offline




Beiträge: 5.662

09.07.2003 08:13
#6 RE:Koenigswelle oelig antworten

Bei meiner war nach 1500 km ein leichter Film um die untere Rohrkante zu sehen.

Mein KawaMann meinte bei der Inspektion, das wäre "geschwitzt".
Konnte ihm nicht so recht folgen, habe aber seit dem (+1000km) nix mehr erkennen können.

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.07.2003 08:16
#7 bei mir isse auch antworten

ölig, mal mehr, mal weniger. Nachdem zwei Abdichtungsversuche werkstattseitig fehlgeschlagen sind, wird jetzt auf Garantie der gesamte Bereich erneuert - dann schaun mer mal. Bei den 2003'er W's scheint das aber doch ein wenig verbreiteter zu sein, mein Dealer meinte, er habe vor ein paar Tagen auch 'ne neue W gehabt, die an der KöWe geschwitzt hat, dies konnte aber durch neuen O-Ring-Satz behoben werden. Habe allerdings auf der EFT keine W gesehen, die an dieser Stelle ölig war, sollte, glaube ich, auch nicht sein.
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 48.050

09.07.2003 09:01
#8 Rost und Garantie antworten

Hm,müßte ich mal nachhaken,obwohl:W vor 3 Jahren gekauft und danach nur noch zur 1000-er Inspektion da gewesen - der wird begeistert sein!

Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.07.2003 14:42
#9 RE:bei mir isse auch antworten

Beim Thierry aus F war auf der EFT an der Köwe ordentlich Ölnebel zu sehen......Das wird aber normal sein, bei der Art und Weise, wie der die Kiste ausdreht !!!!! Dauerfeuer ist zwar lustig, beansprucht die Teile allerdings enorm. Ich weiß leider nicht, wieviele km er runter hat.......


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.07.2003 15:15
#10 re: Knorri: na ja, in der Zeit, antworten

in der ich Thierry's W gesehen hab, hat der Regen wahrscheinlich den ganzen Schmodder 'runtergewaschen (so wie bei mir auch), ich hab sie nur blitzblank oder patschnass in Erinnerung .........
Übrigens - wenn du am Wochenende zufällig nach Gelsenkirchen kommst - ich mach da in Buer Musik (http://www.the-hot-legs.de) ..........
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.07.2003 15:58
#11 RE:re: Knorri: na ja, in der Zeit, antworten

I know, im FUCK (getz bitte keine rote Karte, da der Laden wirklich so hieß...)

Wie war der Name jetzt nochmal, Horst ??? Music, oder so ??

Vielleicht hast Du noch mal die Straße und ab wieviel Uhr spielt Ihr ???

Kann ich Backstage kommen ????


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

mappen Offline




Beiträge: 14.567

11.07.2003 16:35
#12 du willst... antworten

tach!

...doch nur zu den groupies, oder?

gap

markus

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.07.2003 17:46
#13 der Laden heisst antworten

466 Musix, Hagener Straße 56, Gelsenkirchen-Buer. In diesem Laden ist backstage = on stage, d.h. es gibt keinen backstagebereich, macht aber nix, wir sind da ziemlich schmerzfrei
Was die Groupies angeht: schau mal auf unsere HP ins Gästebuch und vergleich den Anteil der weiblichen und der männlichen Einträge ...
See ya
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

11.07.2003 17:56
#14 hab vergessen, antworten

Dir zu sagen, dass wir gegen 21 Uhr anfangen ......
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.07.2003 18:23
#15 RE:hab vergessen, antworten

Ich komm leider nicht in Eure HP, "Horscht", werde aber versuchen morgen um 21.00 da zu sein. Da wird in Buer ja die Sau los sein !!!! Hab mal gegooglet und für morgen im ganzen Stadtteil Mucke ausfindig gemacht.....

Hoffentlich bis morgen....(meine Älteste fiebert seit heute, ich hoffe die brütet nix aus....)


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen