an meiner W (4wochen, 2043km) ist an der koengswelle oben und unten ein leichter oelschmierfilm. nicht dramatisch, aber dennoch - bevor ich beim haendler reklamiere: iss das normal?
..rostig, da gabs von kawa ne neue abdeckung auf garantie. die mutter war irgentwann heftigst angegammelt, so dass sie sich nicht mehr entrosten ließ. ohne probs getausch bekommen.
Bei meiner war nach 1500 km ein leichter Film um die untere Rohrkante zu sehen.
Mein KawaMann meinte bei der Inspektion, das wäre "geschwitzt". Konnte ihm nicht so recht folgen, habe aber seit dem (+1000km) nix mehr erkennen können.
ölig, mal mehr, mal weniger. Nachdem zwei Abdichtungsversuche werkstattseitig fehlgeschlagen sind, wird jetzt auf Garantie der gesamte Bereich erneuert - dann schaun mer mal. Bei den 2003'er W's scheint das aber doch ein wenig verbreiteter zu sein, mein Dealer meinte, er habe vor ein paar Tagen auch 'ne neue W gehabt, die an der KöWe geschwitzt hat, dies konnte aber durch neuen O-Ring-Satz behoben werden. Habe allerdings auf der EFT keine W gesehen, die an dieser Stelle ölig war, sollte, glaube ich, auch nicht sein. Gruß aus dem Schwabenland Horst
Beim Thierry aus F war auf der EFT an der Köwe ordentlich Ölnebel zu sehen......Das wird aber normal sein, bei der Art und Weise, wie der die Kiste ausdreht !!!!! Dauerfeuer ist zwar lustig, beansprucht die Teile allerdings enorm. Ich weiß leider nicht, wieviele km er runter hat.......
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
in der ich Thierry's W gesehen hab, hat der Regen wahrscheinlich den ganzen Schmodder 'runtergewaschen (so wie bei mir auch), ich hab sie nur blitzblank oder patschnass in Erinnerung ......... Übrigens - wenn du am Wochenende zufällig nach Gelsenkirchen kommst - ich mach da in Buer Musik (http://www.the-hot-legs.de) .......... Gruß aus dem Schwabenland Horst
466 Musix, Hagener Straße 56, Gelsenkirchen-Buer. In diesem Laden ist backstage = on stage, d.h. es gibt keinen backstagebereich, macht aber nix, wir sind da ziemlich schmerzfrei Was die Groupies angeht: schau mal auf unsere HP ins Gästebuch und vergleich den Anteil der weiblichen und der männlichen Einträge ... See ya Horst
Ich komm leider nicht in Eure HP, "Horscht", werde aber versuchen morgen um 21.00 da zu sein. Da wird in Buer ja die Sau los sein !!!! Hab mal gegooglet und für morgen im ganzen Stadtteil Mucke ausfindig gemacht.....
Hoffentlich bis morgen....(meine Älteste fiebert seit heute, ich hoffe die brütet nix aus....)
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........