Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.07.2003 07:09
#16 RE:also... Antworten

das hab ich mir auch schon mal überlegt, dürfte aber schwierig sein 2 Schweisspünkchen so hinzuzaubern dass es nicht gleich sichtbar ist. Und wenns hinterher bei Vibrationen klappert, wars für die Katz


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

buddy holgi ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 13:14
#17 RE:Auspuffgeräusche Antworten

hy guys
also mein kawa fachmann hat mir im auspuff verteiler
ein loch mit ner 22 mm gewindehülse reingemacht
die man bei bedarf (tüv)zuschrauben kann alles andere ist quatsch
wenn hinten irgendwas rausgebaut wird gibt es spätesten beim tüv
probleme und meine w bollert ganz schön
gruß buddy holgi

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

07.07.2003 13:21
#18 RE:Auspuffgeräusche Antworten

Ähh ...

In Antwort auf:
auspuff verteiler

Bitte wo?

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

07.07.2003 13:48
#19 RE:Auspuffgeräusche Antworten

Na,ich nehme mal an unten inne Mitte,wo die beiden Auspuffrohre kurz vor den Dämpfern miteinander verbunden sind.

Bernd Fritz

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

07.07.2003 14:18
#20 RE:Auspuffgeräusche Antworten

Gulp. Ich hab's befürchtet.
Das ist ja fast, als würde man seine Gase bei Blähungen durch den Pimmel entweichen lassen.

Ich bin mir meiner Worte voll bewusst und nehme die Rote Karte in Demut entgegen.

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.07.2003 14:36
#21 RE:Auspuffgeräusche Antworten

Auspuffverteiler:

Zum exhausten gleich links und jeder nur ein patsch

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.07.2003 14:42
#22 ich bin preian... Antworten

tach!

...neee, war doch nur nen scherz

gap

markus mit feuerwerk in exhaust system

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

07.07.2003 14:54
#23 RE:Auspuffgeräusche Antworten

wie können ausgeräumten Töpfen Ursache steigender ölverlust sein ?
Joris

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.07.2003 15:22
#24 RE:Auspuffgeräusche Antworten

nein, eigentlich nicht. Dafür müsste ja das Öl entweder in den Brennraum kommen und verbrannt werden (dass das nicht passiert sind Ventilschaftdichtungen und Kolben(ölabstreif)ringe da, oder raustropfen .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Knatterton ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 19:13
#25 RE:Auspuffgeräusche Antworten

Hi,

würde mich nur interessieren was ein leerer (ausgeräumter)Auspuff mit steigendem Ölverlust zu tun hat.
Ich fahre seit 15000 Km ohne den Auspuffeinsätzen aber meine W braucht noch immer kein Öl. Derzeitiger Km-Stand 24000.
Also bitte um Aufklärung.

Gruss aus Kärnten
Knatterton


der auch RT bewegt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.07.2003 20:25
#26 RE:Auspuffverteiler? Antworten

Hi Buddy - stimmt die Vermutung der Kollegen, was mit Auspuffverteiler gemeint ist?
Wo genau wurde besagtes Loch denn gebohrt?

... when the battle´s lost and won.

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

07.07.2003 20:38
#27 RE:Auspuffgeräusche @stefan (ffm) Antworten

...
der stefan liess ein stinkerl wehn
drum muss er jetzt im winkerl stehn...

grüsse vom schwarzweisschen !

p.s.
die ersten 2000 km
waren W -underbar !


Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.07.2003 06:48
#28 RE:Auspuffgeräusche Antworten

erinnert mich an den Harley Auspuff dens mal gab: der hatte eine seilzugbetätigte Klappe mit Hebelchen für Qwerch on / off


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.07.2003 07:54
#29 indian... Antworten

tach!

..hatte das auch: town oder overland - heftigst laut, aber auch wichtig um die hühner von den dorfstraßen zu vertreiben.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.07.2003 08:23
#30 RE:indian... Antworten

habs in Daytona gesehen, da sollte es aber die Hühner anlocken ...


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz