Wißt Ihr eigentlich, dass die W in Kiel ein Musical-Star ist ?? Hier im Schauspielhaus wird zur Zeit mit viel Erfolg die "Rocky Horror Show" gespielt. Und inmitten der wildesten Party kommt mit viel Rauch und Getöse eine W auf die Bühne gebrummt. Da steht sie dann in ihrem silber-blauen Kostüm und stiehlt allen die Schau - auch ohne Straps und Federboa (obwohl sie damit bestimmt auch ganz schnuckelich aussehen würde...) Da hat der Regisseur doch richtig guten Geschmack bewiesen, oder?
Wer sitzt denn als Eddy auf ihr drauf? Wenn er Meat-Loaf-Ausmaße hat, kann man der W nur wünschen, dass sie Wirth & Koni o.ä. hat... Ansonsten hat man in der Tat Geschmack bewiesen - oder einfach Realismus. Denn welche andere Maschine würde so gut in die Szene passen ?!
Nicht die schlechteste Idee! Und Jörg als Eddy-Double voran! Für Frank´nfurter, Riff Raff und die anderen würden sich bestimmt auch noch passende W-Gestalten finden. Dazu sach ich aba ersma nix!
fährt er die im echten leben oder in der serie ... oder beides ???
auf jeden fall sollte man sich hüten eine Person an der zu messen die er in einer serie spielt ... hasselhof z.b. ist in der serie Kightrider zwar seinem hochtechnischen auto intelektuel leicht unterlegen ... im wirklichen leben ist er aber noch bekloppter als ein brezelfenster Käfer der immerhin weiß wann welche zündkerze zu zünden hat
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Der Brezelkäfer-Vergleich gefällt mir. Kann ich daraus schließen, dass Vatta Beimer in der Realität noch bescheuerter ist als in der Lindenstraße (wo er auch noch, wenn ich mich recht erinnere, einen echten Amtsklischee-Sozialarbeiter spielte - nee, wie peinlich) ? Aber vielleicht gehört er ja zu denen, die im normalen Leben "so nett und so natürlich" sind...
ich wollte nichts über Joachim Luger gesagt haben (mir kam bei serienstars und inteligenz ganz spontan der hasselhoff der von einen auto an die wand gespielt wurde in den sinn, das mußte einfach niedergeschrieben werden). wenn Joachim Luger eine W fährt kann er ja gar kein dummkopf sein !!!! vielleicht sollten wir ihn mal einladen, eventuel freut er sich ja mal unter menschen zu kommen die eine anderes thema als lindenstraße haben (ich glaube so eine langjährige rolle ist zwar sicher eine sicherer einnahmequelle aber sonst doch ehr ein fluch) ... ich habe vor ewigkeiten mal ziehmlich regelmässig Lindenstraße gesehen (so wärend der der ersten 50 folgen .... ich war jung und wusste es nicht besser) und offensichtlich ist der typ immernoch dabei, das muß doch ca. 20 jahre her sein oder ???
wenn er die W privat (wenn er in der serie fahren würde hätte mir meine mutter das schon lange gesagt, die verpasst keine folge) fährt muß er ein fan sein. er könnte sich auf jeden fall was teures leisten wenn er motorrad der show wegen fahren würde.
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Deine Idee Jörg, mit einer W-Truppe nach Kiel zur "Rocky Horror picture show" (RHPS) zu fahren
Warum reargiert der Rest der Truppe denn nicht? Angst vor den Kilometern!?!?
Die Kieler Woche haben wir ja jetzt verpasst! Aber ein paar andere Termine würden sich doch noch finden lassen, oder???
Komm Jörg, setz doch mal eine von deinen geilen Abstimmgrafiken in die Seite! Wer fährt mit als "W-Truppe" mit zur "RHPS" Not british but it look's like and works