Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kitty Offline




Beiträge: 692

28.06.2003 13:01
Kult(ur)objekt Antworten


Wißt Ihr eigentlich, dass die W in Kiel ein Musical-Star ist ??
Hier im Schauspielhaus wird zur Zeit mit viel Erfolg die "Rocky Horror Show" gespielt. Und inmitten der wildesten Party kommt mit viel Rauch und Getöse eine W auf die Bühne gebrummt.
Da steht sie dann in ihrem silber-blauen Kostüm und stiehlt allen die Schau - auch ohne Straps und Federboa (obwohl sie damit bestimmt auch ganz schnuckelich aussehen würde...)
Da hat der Regisseur doch richtig guten Geschmack bewiesen, oder?

Don't dream it - ride it.
Christine

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2003 13:36
#2 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Wer sitzt denn als Eddy auf ihr drauf? Wenn er Meat-Loaf-Ausmaße hat, kann man der W
nur wünschen, dass sie Wirth & Koni o.ä. hat...
Ansonsten hat man in der Tat Geschmack bewiesen - oder einfach Realismus.
Denn welche andere Maschine würde so gut in die Szene passen ?!

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

28.06.2003 19:31
#3 RE:Kult(ur)objekt Antworten

wäre ja mal ne sache da mit ner richtigen W truppe vorzufahren ... Rocky ist eh geil


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2003 19:40
#4 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Nicht die schlechteste Idee!
Und Jörg als Eddy-Double voran!
Für Frank´nfurter, Riff Raff und die anderen würden sich bestimmt auch noch
passende W-Gestalten finden. Dazu sach ich aba ersma nix!

... when the battle´s lost and won.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2003 20:30
#5  Antworten

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.06.2003 00:25
#6 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Jupp,
17!

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.06.2003 00:26
#7 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Dat is jetzt aber eher nen Grund Bonnie zu fahren.....
Nicht gegen die Person....


Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:30
#8 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Sowas in der Art hab ich als Beimer-"Fan" auch gedacht -
aber was bedeutet "Jupp, 17" ?!?

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.06.2003 00:30
#9 RE:Kult(ur)objekt Antworten


Na, der Vadder BEIMER, der hätte uns gerade noch gefehlt bei der W-Tour.

PAULE,
der die Blindenstrasse " nicht ganz soo doll findet" !
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

29.06.2003 09:00
#10 RE:Kult(ur)objekt Antworten

fährt er die im echten leben oder in der serie ... oder beides ???

auf jeden fall sollte man sich hüten eine Person an der zu messen die er in einer serie spielt ... hasselhof z.b. ist in der serie Kightrider zwar seinem hochtechnischen auto intelektuel leicht unterlegen ... im wirklichen leben ist er aber noch bekloppter als ein brezelfenster Käfer der immerhin weiß wann welche zündkerze zu zünden hat


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 11:00
#11 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Der Brezelkäfer-Vergleich gefällt mir. Kann ich daraus schließen, dass Vatta Beimer
in der Realität noch bescheuerter ist als in der Lindenstraße (wo er auch noch, wenn
ich mich recht erinnere, einen echten Amtsklischee-Sozialarbeiter spielte - nee, wie
peinlich) ? Aber vielleicht gehört er ja zu denen, die im normalen Leben "so nett
und so natürlich" sind...

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

29.06.2003 11:24
#12 RE:Kult(ur)objekt Antworten

ich wollte nichts über Joachim Luger gesagt haben (mir kam bei serienstars und inteligenz ganz spontan der hasselhoff der von einen auto an die wand gespielt wurde in den sinn, das mußte einfach niedergeschrieben werden).
wenn Joachim Luger eine W fährt kann er ja gar kein dummkopf sein !!!! vielleicht sollten wir ihn mal einladen, eventuel freut er sich ja mal unter menschen zu kommen die eine anderes thema als lindenstraße haben (ich glaube so eine langjährige rolle ist zwar sicher eine sicherer einnahmequelle aber sonst doch ehr ein fluch) ... ich habe vor ewigkeiten mal ziehmlich regelmässig Lindenstraße gesehen (so wärend der der ersten 50 folgen .... ich war jung und wusste es nicht besser) und offensichtlich ist der typ immernoch dabei, das muß doch ca. 20 jahre her sein oder ???

wenn er die W privat (wenn er in der serie fahren würde hätte mir meine mutter das schon lange gesagt, die verpasst keine folge) fährt muß er ein fan sein. er könnte sich auf jeden fall was teures leisten wenn er motorrad der show wegen fahren würde.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.06.2003 19:54
#13 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Einladen würde wahrscheinlich nicht viel bringen. Die W hatte als Kennzeichen BO- ...
Bochum - tief im Westen wo ... nicht viel los ist

Werner2

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.06.2003 20:50
#14  Antworten

iMac Offline



Beiträge: 754

29.06.2003 21:01
#15 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Heij!!!! Das ist doch das obergeilste überhaupt!

Deine Idee Jörg, mit einer W-Truppe nach Kiel zur "Rocky Horror picture show" (RHPS) zu fahren

Warum reargiert der Rest der Truppe denn nicht? Angst vor den Kilometern!?!?

Die Kieler Woche haben wir ja jetzt verpasst! Aber ein paar andere Termine würden sich doch noch finden lassen, oder???

Komm Jörg, setz doch mal eine von deinen geilen Abstimmgrafiken in die Seite! Wer fährt mit als "W-Truppe" mit zur "RHPS"
Not british
but it look's like
and works

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz