Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

29.06.2003 22:17
#16 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Gut Idee,

aber Kiel ist für uns im Südwesten am A.. .(ne,das schreib ich nicht) ..anderen Ende der Welt.
Paris ist für uns näher, (!) das haben uns die Preussen immer vorgehalten und uns nie so recht vertraut.

Megges, mit einer Flasche Vin Rouge am Wickel.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

kitty Offline




Beiträge: 692

30.06.2003 00:36
#17 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Wäre wirklich eine gute Idee mit dem W-Trupp, aber leider leider war heute die letzte Vorstellung und das Theater hat jetzt Ferien - Sommerpause. Die Diva muss jetzt ins Bett oder in die Garage oder wieder zum Kawa-Händler. Wer weiß...

Aber ist wirklich interessant hier im Forum. Ich wußte gar nicht, dass es solche spannenden Parallelen zwischen Frankenfurter & Co und Vadder Beimer gibt !!!

Schöne Grüße aus Kiel (das immer eine Reise wert ist - auch für Nicht-Preußen)
Christine

hum Offline




Beiträge: 1.185

30.06.2003 08:06
#18 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Moin,
"Rocky ist geil"

Jupp

17*gesehen :-)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.06.2003 08:51
#19 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Hm,es müßte doch bekannt sein,das Schauspieler Leute sind,die hauptsächlich für Geld in völlig fremde Rollen schlüpfen und dann jemanden Darstellen,mit dem sie sonst aber auch gar nichts zu tun haben (das ist ja grade die Kunst,die übrigens hart erarbeitet sein will).Es gibt natürlich auch "Darsteller",die treffen grad` irgendeinen gewünschten Typus und den können sie dann natürlich prima verkörpern,aber auch nichts anderes!Die sind dann im wirklichen Leben genauso wie im Film/auf der Bühne.Entweder sind die dann danach weg vom Fenster,oder die spielen ihr Leben lang die selben Rollen (das muß ja nicht heißen das die dann doof sein müssen).Es gibt Promis,die ich total blöd finde und andere,die ich gern mal kennenlernen möchte,aber wer weiß ob das dann `ne Enttäuschung oder `ne nette Erfahrung wird?Also von mir aus kann der Luger ruhig zum W-Treffen kommen,es sollte dann nach Möglichkeit aber nicht über Vatter Beimer gesprochen werden wenn ich`s mir aussuchen dürfte.

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

30.06.2003 10:35
#20 RE:Kult(ur)objekt Antworten

seitdem hat er auch nicht mehr diese Brille mit den Glasbausteinen...

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

30.06.2003 11:26
#21 RE:Kult(ur)objekt Antworten

hallo, christine !
und mir wollen sie gerade eine harley anhängen...
bei uns am theater kommt demnächst auch die rocky show. und da es sich unter den kollegen rumgesprochen hat,dass ich jetzt den schein hab und der regisseur meite, son wurm wie ich wär ihm gerade recht dafür...und sowieso alle drauf geiern mich auf dem riesenteil auf der bühne zu sehn... und ich wär doch sowieso jeden tag im haus... wollen sie mich gerade zwangsverpflichten. worauf ich natürlich grinsend sagte: ohne meine W sag ich nichts....
liegrü ! conni

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.06.2003 11:52
#22 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Auf die Art und Weise kommt der paule vielleicht noch zu `nem Theaterabo!

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 12:18
#23 RE:Kult(ur)objekt Antworten


Das könnte schon sein, Bernd !!

Aber nur wenn ich mit Conni zusammen auf der Bühne stehen darf.
Und dann singen wir das Lied WILD THING (W-altraud) aber mit MEINEM Text.

PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2003 12:51
#24 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Hallo IMac,

bischen viel Kilometros, München - Kiel, nur wegen nem Musical.

Nix für unguad.

Duck Dunn

kitty Offline




Beiträge: 692

30.06.2003 19:15
#25 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Hallo Conny,
Wie kann man nur ne Harley nehmen...?? Die W macht echt ne supergute Figur auf der Bühne.
Rocky war klasse. Hat allen Spaß gemacht und war immer rappeldick ausverkauft. Ich konnte es zum Glück 3 mal gucken.
Viel Erfolg für Eure Inszenierung.
Gruß vom Fast-Nordpol
Christine

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.06.2003 20:06
#26 genau.... Antworten

tach schwarzbunte,

...nutz deine macht als scheininhaberin und zwing sie ne w zu nehmen. obwohl diese dann sicherlich für einige zeit von der straße fern bleiben würde - doch besser ne harley?!

gap

markus der seine dafür nicht hergeben würde (nicht einmal im winter)

iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2003 20:51
#27 RE:Kult(ur)objekt Antworten

Mein liaber!

Dös weadn mer bei dä Bratwoschttour mol auskasbern.

Welche Strecke iss denn weiter? Kiel ¿ Münschen oder Schwerin¿Hildburghausen

Schau'n mer mal

Der EiMäck, der wo gerne ma durch die Lande fährt und von den Südländern das Kurven fahren lernen tut.


Not british
but it look's like
and works

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.07.2003 09:52
#28 RE:Kult(ur)objekt Antworten


Servus I-Mac,
Betonung lag auf "Wegen einem Musical".
Í`m very sorry, but I hate that shit.
Kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
Ich halts da lieber mit den Blues Brothers.
Apropos weite Strecken, vielleicht sollte ich Dir mal meine Sitzbank
leihen und nach 500 Kilometros reden wir noch mal drüber?!

Gruß ausm tiefen Süden

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz