Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

30.06.2003 09:51
Neulich beimTüv... Antworten

Gestern kam ein alter Kollege von Früher vorbei,mit dem Motorrad seines Sohnes.Das hatte er neulich als Rentner mit viel Zeit zum TÜV gebracht,auch weil ein alter Sack verm. seriöser wirkt als ein junger unter 37-jähriger.Bei dem Motorrad war Früher eine Vier-in-Eins-Auspuffanlage verbaut und auch eingetragen gewesen.Aus mir jetzt nicht näher bek. Gründen ist dann wieder zurückgerüstet worden auf den Serienauspuff.
Der mußte dann wieder eingetragen werden!Ich weiß gar nicht,warum man das nicht so regeln kann,das dann im Schein steht,das man eben auch mit der 4-in-1 Anlage fahren kann?!Ich stell mir vor,bei jedem Reifen-marken-Wechsel müßte ich das geänderte Fabrikat ein- und das originale austragen lassen...

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 09:52
#2 RE:Neulich beimTüv... Antworten

das wahlweise eintragen geht, aber man muß sagen das man es so haben will


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

30.06.2003 10:04
#3 RE:Neulich beimTüv... Antworten

Ach!...

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2003 19:12
#4 verweis.... Antworten

tach!

...für zu kurze antwort im forum! na dann bis in 4 wochen
bin ja mal gespannt was du soooo lange ohne uns machen willst!

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 21:16
#5 RE:verweis.... Antworten


Ja, geenau !!!!

Das war ja wohl der kürzeste Eintrag , der jemals im Forum war!
Das kann nicht mal der GURU toppen.

PAULE,
in der Regel mit mindestens 5 Zeilen vertreten.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 22:47
#6 . Antworten




mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2003 22:49
#7 wegen... Antworten

tach!

...unverschämter nichtgemachter bemerkungen eine rote kaade (kann noch immer kein bild einstellen, euer glück)

gap

markus kurz ab

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

01.07.2003 08:42
#8 Mal zum Thema wieder Antworten

war gesten auch bei der Hauptuntersuchung und war alles bestens nur müßte ich mal demnächst Reifen wechseln, nach meiner Frage wer die Reifenbindung austrägt gab es nur die Aussage Keiner , "den Hut setzt sich in Niederbayer keiner auf"

Manne

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.07.2003 08:45
#9 nicht unbedingt... Antworten

tach!

...nötig. wollt ich auch machen, habe mir nun aber für die georderten avons ne freigabe aus dem net gezogen, diese von meinem händler des vertrauens stempeln lassen und eingesteckt. ansonsten mal unter reifenaustragen ne suche starten, gibt schon einige adressen die es machen.

gap

markus

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

01.07.2003 09:01
#10 Freigaben... Antworten

... gibt es selbstverständlich auch auf dieser hervorragenden Heimatseite hier.
Klick des Jörgs Reifenfreigeabeseite

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz