Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
thUMP\' ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 00:17
Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten
habe mir letzte woche endlich auch eine W650 geholt, nachdem ich doch schon eine ganze weile mit ihr geliebaeugelt habe. zwar nicht ganz nagelneu - 280km - und hoffe die probanten zuvor haben ihr nicht zu sehr zugesetzt ;-)) ...dennoch schweren herzens trenne ich mich von meiner SR500 - nach 6 Jahren und 51.650km - und hoffe die W650 ist genauso robust und zuverlaessig! bin mal gespannt. aber das motto bleibt: ONE KICK ONLEY & GOOD VIBRATIONS! by the way: euer forum finde ich echt super! gruesse aus stuttgart thUMP' ;-)) ONE KICK ONLEY & GOOD VIBRATIONS!

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

12.06.2003 00:26
#2 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

Willkommen in der Familie!
Bernd Fritz

wisi Offline



Beiträge: 1.794

12.06.2003 06:57
#3 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

willkommen in der süd-fraktion.
außer vielleicht dem gehampel mit dem dekompressions... wird Dir nicht viel fehlen.
one kick only
achim

koku Offline




Beiträge: 483

12.06.2003 20:58
#4 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

gruesse zurueck von und gleichzeitig nach stuttgart!
und willkommen im club der schwaebischen ex-sr-und-jetzt-w-fahrer(innen).
koennen nie genug sein hier in der suedfraktion!
melde dich mal, zwecks gemeinsamen kicken !

gruesse
marina

wisi Offline



Beiträge: 1.794

12.06.2003 22:09
#5 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

was jetzt, Marina - schwäbischer Club oder südfraktion - da müssen wir schon differenzieren.....
mit gelbrotgelben grüßen
achim

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.06.2003 06:47
#6  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.06.2003 07:48
#7 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

die südstaatler sind scho mir.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623

DiSt Offline



Beiträge: 237

13.06.2003 08:04
#8 RE: Schwabenpower Antworten

Auch von mir (Tübingen) herzliche Grüße in die Großstadt zwischen Hängen und Würgen (für nicht-Südstaatler: in den 70er Jahren warb Stuttgart mit dem Slogan "Die Großstadt zwischen Wald und Reben", was sogar stimmt; wenn man auf der B27 aus südlicher Richtung in die Stadt reinfährt, begegnet man kurz vor dem Zentrum einem veritablen Weinberg). Vielleicht sieht man sich mal!
TÜ-G54

-Dieter

koku Offline




Beiträge: 483

13.06.2003 09:18
#9 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde!@wisi Antworten

lieber achim, warum denn differenzieren ....
werden dank der W und - wie in unserm fall dank verschiedener anderer, groesstenteils europaeischer ein- und zweizylinder - nicht traditionell als unueberwindbar geltende grenzen (nicht nur zwischen gelbfuesslern und schwaben) komplett eingerissen .... und bietet sich dadurch nicht die einzigartige moeglichkeit fuer wundervolle und grenzueberschreitende beziehungen ?

in grenzenloser freundschaft

marina, anhaengerin saemtlicher nord-sued-west-ost-gefaelle

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.06.2003 22:04
#10 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde!@wisi Antworten

danke, marina, dass du uns hier oben im wahren norden (ok, knut) nicht ganz vergessen hast und auch anhängerin des hiesigen gefälles bist!!
achim, und zwar der von ganz oben

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

15.06.2003 23:11
#11 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten


hi, thx fuer eure gruesse und hoffe man trifft sich mal!
nach den ersten knapp 1000km habe ich den kauf noch nicht bereut. laeuft absolut w-typisch (teillastklingeln, lenkerflattern..., kickstarter fuer meinen geschmack zu easy). der motor begeistert mich mit seiner gutmuetigkeit und vom nutzbaren drehzahlbereich.

thUMP
thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.06.2003 23:34
#12 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

Ich fand´s ja auch toll, dass das Antreten der XT500 vor 25 Jahren in der
richtigen Mischung aus Geschick und Schmackes für Showeffekte sorgte -
vor allem bei denen, die Probleme damit hatten.
Aber irgendwann gibt´s andere Werte (und dezentere Showeffekte) als das.
Kannst ja den Kickstarter um die Hälfte kürzen...


... when the battle´s lost and won.

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

15.06.2003 23:38
#13 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten


ey, mach ich dann nach ablauf der garantie... *grins

ne im ernst, iss schon okay! man wird ja auch bequemer (etwas ;-) )
thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

20.06.2003 03:25
#14 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

hi,

next week ist 1000er inspektion angesagt. hat jemand tipps, was man dabei beachten sollte? insbesondere wg. lenkerflattern (bei 60-90km/h) und relativ muehsamen kaltstart-verhalten bis die w mal rund laeuft?
thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Megges Offline



Beiträge: 1.761

20.06.2003 11:11
#15 RE:Hi - gruesse die W650-Gemeinde! Antworten

Hallo,
Lenkkopplager nachstellen,andere Reifen, größere Leerlauf und Hauptdüse, Nadeln etwas hochsetzen.
Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz