habe mir letzte woche endlich auch eine W650 geholt, nachdem ich doch schon eine ganze weile mit ihr geliebaeugelt habe. zwar nicht ganz nagelneu - 280km - und hoffe die probanten zuvor haben ihr nicht zu sehr zugesetzt ;-)) ...dennoch schweren herzens trenne ich mich von meiner SR500 - nach 6 Jahren und 51.650km - und hoffe die W650 ist genauso robust und zuverlaessig! bin mal gespannt. aber das motto bleibt: ONE KICK ONLEY & GOOD VIBRATIONS!
by the way: euer forum finde ich echt super!
gruesse aus stuttgart
thUMP'
;-)) ONE KICK ONLEY & GOOD VIBRATIONS!
gruesse zurueck von und gleichzeitig nach stuttgart! und willkommen im club der schwaebischen ex-sr-und-jetzt-w-fahrer(innen). koennen nie genug sein hier in der suedfraktion! melde dich mal, zwecks gemeinsamen kicken !
Auch von mir (Tübingen) herzliche Grüße in die Großstadt zwischen Hängen und Würgen (für nicht-Südstaatler: in den 70er Jahren warb Stuttgart mit dem Slogan "Die Großstadt zwischen Wald und Reben", was sogar stimmt; wenn man auf der B27 aus südlicher Richtung in die Stadt reinfährt, begegnet man kurz vor dem Zentrum einem veritablen Weinberg). Vielleicht sieht man sich mal! TÜ-G54
lieber achim, warum denn differenzieren .... werden dank der W und - wie in unserm fall dank verschiedener anderer, groesstenteils europaeischer ein- und zweizylinder - nicht traditionell als unueberwindbar geltende grenzen (nicht nur zwischen gelbfuesslern und schwaben) komplett eingerissen .... und bietet sich dadurch nicht die einzigartige moeglichkeit fuer wundervolle und grenzueberschreitende beziehungen ?
danke, marina, dass du uns hier oben im wahren norden (ok, knut) nicht ganz vergessen hast und auch anhängerin des hiesigen gefälles bist!! achim, und zwar der von ganz oben
hi, thx fuer eure gruesse und hoffe man trifft sich mal! nach den ersten knapp 1000km habe ich den kauf noch nicht bereut. laeuft absolut w-typisch (teillastklingeln, lenkerflattern..., kickstarter fuer meinen geschmack zu easy). der motor begeistert mich mit seiner gutmuetigkeit und vom nutzbaren drehzahlbereich.
Ich fand´s ja auch toll, dass das Antreten der XT500 vor 25 Jahren in der richtigen Mischung aus Geschick und Schmackes für Showeffekte sorgte - vor allem bei denen, die Probleme damit hatten. Aber irgendwann gibt´s andere Werte (und dezentere Showeffekte) als das. Kannst ja den Kickstarter um die Hälfte kürzen...
next week ist 1000er inspektion angesagt. hat jemand tipps, was man dabei beachten sollte? insbesondere wg. lenkerflattern (bei 60-90km/h) und relativ muehsamen kaltstart-verhalten bis die w mal rund laeuft? thUMP ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
Hallo, Lenkkopplager nachstellen,andere Reifen, größere Leerlauf und Hauptdüse, Nadeln etwas hochsetzen. Gruß Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !