Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kai-Uwe ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 22:09
Gestern Abend Antworten
Also hier trefft Ihr Euch. Naja, Einige von Euch scheinen ja tatsächlich Ahnung vom Schrauben zu haben. Ich möchte mich eigentlich nur für gestern Abend entschuldigen. Ich war ein wenig generft von der Weise wie ihr über HD gehetzt habt. Auch war mein Tag absolut daneben. DA bin ich ausgerastet. Ich meinte das eigentlich nicht so, war total daneben. Ist eine tolle Seite K-U

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2003 22:22
#2 RE:Gestern Abend Antworten

Über HD gehetzt? Da hab ich was verpasst. Wenn Harley Davidson gemeint ist,
wär´s nicht korrekt, auch wenn ich inzwischen von der Marke ab bin.
Über einige HD-Fahrer kann man sicherlich lästern, aber das ham wir gar nicht nötig.
Und zum Hetzen der anderen Art (auf der Landstraße) sind sie einfach keine Gegner...
Mit einigen Naked-Modellen kann man trotzdem schön fahren. Über die Sozia-Qualitäten
sagte eine frühere Freundin: Gibt´n geiles Kribbeln im A..llerwertesten!
Gruß an die Harley-Fans!

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

26.06.2003 22:26
#3 RE:Gestern Abend Antworten

entschuldigung angenommen ... und falls dir wieder einfällt was du fragen wolltest (falls du überhaupt was fragen, und nicht den ich kann man und ihr nicht rauskehren wolltest) darfst du auch ne mail schicken ... oder hier posten (dann ist die wissenbandbreite natürlich größer) übrigens das mit der selbstgebastelten rücklichtbirne war kein spruch :



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2003 22:31
#4 RE:Gestern Abend Antworten

@Jörg: Wo bzw. unter welchem Thema gab´s denn diesen Disput, der offenbar eine
Entschuldigung nötig machte? Sowas find ich ja immer spannend...

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

26.06.2003 22:44
#5 RE:Gestern Abend Antworten

da hättest du gestern im chat sein müssen ...
die zu dem zeitpunkt anwesenden W fahrer haben Kai-Uwe irgendwann einfach auf ignorieren gestellt, wodurch, falls er noch was geschrieben hat, es für niemanden mehr sichtbar war, hat ihn dann wohl doch zum nachdenken gebracht ... :o)
ich weiß übrigens immer noch nicht warumm er so ausgetillt ist, wenn wir unter uns sind lästern wir mehr über HD als gestern wir waren wirklich friedlich !!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

26.06.2003 22:45
#6 RE:Gestern Abend Antworten

Vergessen wirs.

Dachte mir schon, daß das Deinerseits etwas überreagiert war.

Wo Lästern doch so'n Spass macht.
Heisst aber nicht, daß ich nicht auch HD-Fahrer grüße.
Oder anhalten würde, wenn einer Hilfe braucht.


WilliR, beruflich immer mit Werkbank und Schraubstock unterwegs.



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.06.2003 00:04
#7 RE:Gestern Abend Antworten

über Harleys KANN man nur hetzen .... hab eine kleine und sprech aus Erfahrung


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2003 09:37
#8  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

27.06.2003 09:39
#9 RE:Gestern Abend Antworten

offensichtlich


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

docmartin Offline




Beiträge: 201

29.06.2003 09:29
#10 RE:Gestern Abend Antworten

Seh ich völlig anders (harley-hetzen):bin 12 jahre sporty gefahren, und außer den häufigen wackelkontakten im elektrosystem gabs nicht viel zu meckern.Is halt 1 relikt, und das weiß man beim kaufen. Und die sozia freut sich nicht nur über kribbeln am heck, gibt dazu schöne kurzgeschichte von van de wetering...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.06.2003 09:43
#11 RE:Gestern Abend Antworten

naja... ich hab ne Sporty von '83. Gekauft mit ner ungekannten Anzahl Vorbesitzer, jeder hat schon mal dran gebastelt. Stand lange beim Harley Händler, weil Grottenhässlich (aufgesetzter Tank, Ape Hänger, längere Standrohre, Chopperbank mit Sissybar, Flatfender, Vorverlegte etc ... halt der missglückte Versuch aus ner Sporty eine Große zu machen). Ich hatte noch etliche Teile von früher im Keller,hab die in den Kofferraum gepackt und den Dealer gefragt was das Teil inkl. meinen angebauten Teilen und entfernen der "Geschwüre" kostet. Man ist sich einig geworden und beim Umbau ist der Werkstatt soviel technisches aufgefallen, das gemacht werden muss (Köpfe, Kupplung etc) dass bei Abholung die Gesichter "etwas angesäuert" waren.
Nun, sie ist nicht wirklich hübsch jetzt, bräuchte zumindest ne einheitliche Lackierung, aber sie schaut wie ne Sporty aus und nicht wie "Möchtegern". VIELE Kleinigkeiten hab ich noch gemacht, Stromleitungen und -verbindungen waren schon eine Aufgabe, weil dauernd irgendne Klemmung aufging und nen Kurzen baute, etwas leiser machen undsoweiter.... ist halt fast ein Oldtimer.

Eine 883R ist mittlerweile genauso zuverlässig wie ne W und macht auch Spass, aber der Aufpreis für Speichenräder ist zu hoch


greetz

ps: wird auch nur zum Fahren in eine bestimmte Kneipe verwendet bzw. einmal im Monat auf Temperatur gebracht

meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.06.2003 18:49
#12 teure imobilie... Antworten

tach!

...für einmal ausführen im monat! dafür tut es meine w allemal, deine nicht?

gap

markus

docmartin Offline




Beiträge: 201

29.06.2003 19:23
#13 RE:Gestern Abend Antworten

Ach sooo, 'ne iron-sporty - o.k.,keine weiteren fragen...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.06.2003 19:40
#14 RE:teure imobilie... Antworten

täten tät sie's schon, aber all die anderen wollen auch mal raus. Ist eben mein Hobby.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2003 15:02
#15 RE:Gestern Abend Antworten


Hallo Kai-Uwe,
hab selber 883, 1200er Shovel Police-Specail und 1200er Sporti gefahren.
Was meinst Du, was ich mir hier oft hanhörn darf.
Die kapierns halt einfach nicht, dass auch cruisen wahnsinnig schön ist.
Sind dann oft die, die sich das eine oder andere mal auf die Seite legen (stichel!!!).
Meine Babes haben meine HD`s stets geliebt und ein Babe zwang mich einst nach 20 km (aufm Schutzblech) zum Anhalten und in den Wald.......nette Anekdote.....der Hintern tat Ihr übrigens nicht weh......
Anyway.
HD ist Geschichte. W ist Gegenwart.
W Chopper im Starrrahmen - Zukunft??????

Grüße

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz