ergebnis 1253er inspekt.: shimmy liegt am reifen 'schoccolade' (wie ihr ja auch schon oefters berichtet hab't), lenkkopflagerspiel sei ok. welches timing zum umstieg auf dunlop (vorne/hinten) empfehlt ihr und empfiehlt es sich ueberhaupt? thx - gruesse aus dem wilden sueden
...ganz einfach, oder? bis der reifen wech is den lenker festhalten, dann umsatteln auf reifen deiner wahl. oder halt vorher und geld in den gulli schmeißen. alternativ kann man es auch aus fahrenden autos werfen
isses eigentlich ueblich, dass bei der 1000er inspektion der oelfilter nicht getauscht wird? steht nix von auf der rechnung und 2,6L oel sind doch auch zu wenig. muessten 2,8L sein, oder? welche erfahrungen habt ihr gemacht mit der ersten inspektion?
...filter gewechselt und auch abgerechtnet. die paar mark (jaja, die gab es mal in deutschland) mehr haben mich bis heute nicht vom mopedfaahn abgehalten. donnerstach ganz pfrüh mal wieder nen wechsel, mit einbau des öltempnehmers in die wanne. dann klappt es auch auf der eft! nur is noch offen ob ich das gehäuse bis dahin für die lampe passend gemacht habe.