Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

30.06.2003 23:22
Online angezeigt trotzt ausloggen Antworten

Mahlzeit.

Ich habe mich gerade ausgeloggt, aber die Anzeige unten und der Menüpunkt 'Online' oben zeigten mich noch als 'Eingeloogt'! Komische Sache, das.

cu - ganzjahresfahrer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2003 07:41
#2 RE:Online angezeigt trotzt ausloggen Antworten

vielleicht wird die onlineliste beim ausloggen nicht sofort aktualisiert, sondern erst wenn sich der nächste einloggt (weil mit dem einloggen eines mitgliedes mird sie auf jeden fall aktualisiert)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

01.07.2003 12:36
#3 RE:Online angezeigt trotzt ausloggen Antworten

Mahlzeit.

Nach meiner Erfahrung wird die Anzeige sofort aktualisiert, wenn ich mich auslogge. Dies ist das erste Mal, deshalb ist mir das auch aufgefallen. Ich hatte parallel noch ein anderes Fenster vom Forum offen, vielleicht war das das Problem. Allerdings hab ich den Scrrenshot gemacht, als ich alles andere zu hatte. Jetzt eben war ich als 'nicht online' angezeigt

what shall's

cu - ganzjahresfahrer

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2003 12:44
#4 RE:Online angezeigt trotzt ausloggen Antworten

es kann scho sein daß wenn der server (da laufen au haufen foren druff) viel traffic hat, die "session variablen" nicht sofort freigegeben werden...des is eigentlich normal bei viel traffic...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz