Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 17:08
Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

ist mein 18jähriger Sohn seinen Verletzungen nach einem Motorradunfall erlegen. Ich will euch dies mitteilen, damit Ihr versteht warum ich im Moment nicht mehr komme oder vielleicht demnächst mal ungehalten bin. Ich weiß daß ihr Verständniss dafür habt und melde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Und fahrt bitte alle vorsichtig an den Feiertagen.Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.06.2003 17:44
#2 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Scheisse, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie die Kraft, das alles durchzustehen.

Von Herzen.

Willi



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.06.2003 19:02
#3 beileid Thread geschlossen

tach!

herzliches beileid von uns aus pirmasens.

gruß

markus & biggi

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.06.2003 21:39
#4 Mein Beileid Thread geschlossen

Mein Beileid


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.06.2003 22:16
#5 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Das ist schrecklich und das tut mir schrecklich leid.
Wer sich als Vater hineinversetzt, kann nur Horror empfinden.
Mir fällt nichts tröstendes ein, weil´s erstmal nichts
tröstendes gibt.
Ich wünsch dir innere Kraft und guten Beistand.
Möge mir und anderen sowas nie passieren.

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 22:32
#6 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen


Hallo Nobbi.

Mein aufrichtiges Beileid.

Versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn mein Sohn Jan-Paul
(der übernächste Woche 18 Jahre alt wird), wegen eines solch schrecklichen
Ereignises plötzlich nicht mehr da wäre.

Es ist einfach nicht vorstellbar ........

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr möglichst gut darüber hinwegkommt.

PAULE
verheiratet, 2 Söhne.


Nevertheless is More !!

koku Offline




Beiträge: 483

06.06.2003 23:02
#7 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

es tut mir so unendlich leid!
es gibt wohl nichts, was in diesem moment wirklich troesten kann ...... ich wuensche dir und deiner familie alle kraft dieser welt!

marina

spitfire Offline




Beiträge: 26

06.06.2003 23:12
#8 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Hallo Nobbi,

es gibt Dinge auf dieser Welt, die sich nicht in Worte fassen lassen.
und Fragen, auf die man niemals Antworten erhält.
... ich wünsch` Dir und Deiner Familie von Herzen all das, was ihr jetzt braucht.

Ein Vater

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

06.06.2003 23:15
#9 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

hallo,

auch von mir mein aufrichtiges beileid!

gruß sir quickly

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 23:58
#10 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Jetzt sind fast 20 Stunden um und Mitternacht beginnt der 2. Tag ohne Roman. Ich danke allen die mir Beileid gewünscht haben und auch in Zukunft noch Trost sprechen werden. Das war ein sehr schwerer Tag , nicht nur für mich. Und ich wüsche euch allen, das euch so etwas erspart bleibt. Fahrt mit Köpfchen und nicht zu schnell. Norbert
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.06.2003 00:14
#11 RE:beileid Thread geschlossen

Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.
So das ich noch nicht Vater bin und Euren Verlust wohl nicht begreifen kann, verspüre ich doch die unendliche Traurigkeit.

Frank

bonemachine Offline




Beiträge: 15

07.06.2003 00:20
#12 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Hallo , ich sitze im Moment ziemlich fassungslos vor dem Bildschirm , denke drüber nach , was Norberts Sohn passiert ist , und uns allen jederzeit passieren kann . Wir alle verdrängen es immer wieder , aber wenn wir eine solche Nachricht lesen , wissen wir , an der nächsten Kreuzung , in der nächsten Kurve , bei dem linksabbieger da vorne , kann es jeden von uns treffen . Norbert , ich fühle mit dir , ich habe einen guten Freund so verloren . Und trotzdem fahre ich weiter , jedoch der Gedanke an so ein Geschehen bleibt . Das Misstrauen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern steigt jedesmal an , bleibt er wirklich stehen , fährt er doch raus , was passiert dann , warum fahre ich so schnell ?????????????? Und der Gedanke an das Danach ! Was ist , wenn du nicht mehr da bist....

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute , und dass du es so gut wie möglich überstehen wirst . Meine Gedanken sind bei Dir !

Thorsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2003 15:18
#13 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

egal was man sagt ... helfen oder trösten kann man in so einem fall sowieso nicht, eltern sollten ihre kinder nicht überleben, das ist nie ok, egal warum es passiert.

sicher ist allerdings (auch wenn es für dich im moment nicht so aussieht) :
alles wird wieder gut, aber nichts wird wieder wie es einmal war.
(ich weiß ein wenig darüber, da mein stiefbruder auch viel zu früh gestorben ist)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

07.06.2003 22:08
#14 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Ich danke euch allen nochmal für eure Anteilnahme. Norbert
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Manfred Offline



Beiträge: 8

07.06.2003 22:47
#15 RE:Heute morgen um 3 Uhr 45... Thread geschlossen

Ich kenne dich leider noch nicht persönlich, möchte dir aber in dieser schweren Stunde auch mein Beileid aussprechen.
Manfred

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz