Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 15:53
#16 RE:Kribbeln im Arm Antworten

das geht eigendlich mehr in die arme als in die hände ...
bei pearl kostet so ein teil nur noch 3.90
http://pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:00
#17 was hat... Antworten

tach!

...das kribbeln im arm mit kinderzeugen zu tun? in vitro?
mit links, als obs nen anderer macht!

gap

markus ohne kinder (rent a kid is auch ne masche)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:04
#18 chance auf dauer... Antworten

tach!

...is einfach etwas schneller oder langsamer fahren. meide einfach den bereich zwischen 3500 und 4200, dann kribbelt bei mir garnienix, nirgentwo! 700 am donnertach mit ohne kribbeln.

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 18:23
#19 RE:Kribbeln im Arm Antworten

Also doch: der W- Motor ist aus einer Baumaschine ! Rüttelplatte ! Das der Guzzi V2 von einem Betonmischer stammt, ist ja bekannt, aber unser W-Motor.
Das haut mich um.
Werd mal meinen Bauhelm bei der nächsten Tour aufsetzen. Und die Warnweste überziehen. Dann kommt noch ein gelbes Blinklicht dran und ein "Baustellenfahrzeug"- Schild.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:26
#20 alter... Antworten

tach!

...festsitzender mumpitz! kann nur nen russentreiber verzapfen :-))))


gap

markus mit ehemals eilbeton-guzzi

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

24.06.2003 18:54
#21 RE:Kribbeln im Arm Antworten

Immer locker bleiben beim fahren....... und wenn es hart auf hart kommt ruhig mal bißchen mit den Fingern "Klavier" spielen auf Kupplungs und Bremshebel..........
halt wie beim Crossen...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.06.2003 21:36
#22 RE:Kribbeln im Arm Antworten

Moin zusammen,
nu ma ernsthaft: Kribbeln im ARM, nicht nur in der Hand deutet auf eine Nervenirritation im weitesten Sinne hin oder, aber erst in 2 Linie, auf eine Durchblutungsstörung in der Oberarmarterie (aber ener unwahrscheinlich). Möglicherweise könnte was mit der Halswirbelsäule sein (Bandscheibe?). Besser mal zum Orthopäden oder zum Neurologen und mal angucken lassen.
Viele Grüße vonne Küste
Andreas, der zwar als Dermatologe eher für das äußere Fell zuständig ist, aber selbst ne angeknackte Bandscheibe im HWS-Bereich hat...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.06.2003 21:52
#23 RE:Kribbeln im Arm Antworten

also bei mir hats so mit 14 angefangen in der Hand zu kribbeln - war aber nicht unangenehm wenn man dem Kribbeln nachgegangen ist ..danach war das Kribbeln fürs Erste verschwunden..
Mal im Ernst:
Ich (sozusagen als Hobby Arzt - weil ich war früher ein echter Hypochonder und hab erst das ganze Maleur mit den hohen Krankenkassenbeiträgen ins Rollen gebracht) halte diese Gyros-Twister Nummer für sehr einleuchtend. Hängt natürlich auch stark davon ab wie entspannt du z.B. den Gasgriff auch konstant umklammerst. Man neigt ja auch manchmal unbewußt dazu doch ziemlich zuzudrücken - ist mir jedenfalls zuerst so gegangen.
Selbst auf dieser Fahrschulmaschine (ich glaube Yamaha Fazer) hat nach 2 Stunden in der fränkischen Schweiz meine Hand ganz toll gekribbelt. Denke das man durch die feste Umklammerung und das Vibrieren einfach die ganze Flosse iritiert...

Patrick Offline



Beiträge: 431

25.06.2003 00:36
#24 RE:Kribbeln im Arm Antworten

Hallo,

habe im Katalog von Louis Teile entdeckt die die Beanspruchung senken sollen. Wie eine Art Handschuhe jedoch ohne Finger (super Beschreibung, lobt mich nur). Ob die helfen?

Rööhn Röhhhhhhhn

Patrick


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.06.2003 07:17
#25 RE:Kribbeln im Arm Antworten

n Bekannter von mir ist als ex-Waldarbeiter in Frührente wegen sowas. Nennt sich "Weissfinger" und soll vom jahrelangen Gebrauch von vibrierenden Kettensägen kommen.


greetz

claro Offline




Beiträge: 1.009

25.06.2003 08:01
#26 RE:Kribbeln im Arm Antworten

Ja, das stimmt. Es geht natürlich auch ziemlich in den
Unterarm und man muß dieses Ding schon fest mit der Hand umfassen.
Trotzdem hat man nachehher das Gefühl, dass der gesamte Arm doch
recht locker geworden ist. (Keine Sorge, der fällt nicht ab.)

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 08:40
#27 RE:Kribbeln im Arm Antworten


Von der Firma Harley Clothes gibt es jetzt so Dinger, die aussehen wie Kraftarmbänder, die man tragen muss, wenn man Sehnenscheidenentzündung hat. Kann man unter den Handschuhen tragen.
Da ich Stummel fahre, ist die Belastung auf die Handlächen und -Gelenke ungleich höher als mit den Original-Lenkern. Werde mir die Dinger mal besorgen.
Mein Problem ist in aller erster Linie der nächste Tag nach einer langen Etappe. Da merk ichs gewaltig in den Handgelenken.
Warum aber ausgerechnet HARLEY solch nützlich Ding anbietet, wo die doch fast nur Riesengeweihlenker haben, wird mir ein Rätsel bleiben.

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.06.2003 08:44
#28 na die... Antworten

tach!

...sind halt nicht so belastbar wie "normale" mopedfahrer, außerdem schütteln die meisten mehr als die w. mein bruder war eben auf der superrally in tschechien und ist mit total dicker hand zurückgekommen. shovel halt!

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 11:06
#29 RE:na die... Antworten


Drum fahn die ja alle nur 80, weils sonst zu sehr vibriert.
Ist alles Geschmackssache. Mir ham die Vibrationen der HD`s immer sehr
gefallen, vor allem wenn der Motor starr verschraubt war, das Vorderrad
hüpft im Stehen regelrecht, fast wie`n Low Rider Auto.

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.06.2003 19:48
#30 standgas... Antworten

tach!

...steh nicht so auf dies langsame geblubber. hatte bei der guzz auch rund 4 killo von der schwungmasse entfernt - fein. is dann halt starten und losfahren angesagt, ohne groß rumgeöttel.
würde mir bei der w auch gut gefallen, mit weniger schwungmasse.

gap

markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz