Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kitty Offline




Beiträge: 692

25.06.2003 10:49
will nicht länger Gäste sein Antworten


Hallo liebe W-lerInnen,
ich gehöre zur schleswig-holsteinischen W-Fan-Gemeinde. Und nachdem ich in diesem Frühling durch diese tolle Internetseite so nette Leute kennengelernt habe (hallo Achim, Andrea und Frank), will ich mich nun doch auch mal "anständig" registrieren.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem der legendäen Treffen. Wäre schön Euch mal kennenzulernen.
Ich habe meine silber-blau W seit Sommer 99 und hab sie immer noch sehr lieb. Jetzt freut sie sich schon auf den anstehenden Urlaub und ich mich mit ihr.

Schöne Grüße aus Kiel - vor allem an alle Fahrerinnen.

Christine
jetzt auch: mittendrin statt nur dabei !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

25.06.2003 10:56
#2 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

na also geht doch ...

jetzt aber erlich : ich weiß ja von Achim das ihr euch per e-mail rundruf recht of trefft, aber es wird auch zeit das ihr euch hier ein wenig einbringt sonst denkt man immer das es außer Achim nördlich von Hamburg keine W-Fahrer gibt.

also hau rein und sag den anderen auch bescheid


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.06.2003 11:24
#3 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

hi Kitty, klasse dass es mehr Bunnies werden hier gibts lauter Nette und einen Chauvi ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.06.2003 18:47
#4 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

Chauvi-Selbstkritik ist der erste Schritt zum Frauenversteher...

... when the battle´s lost and won.

Patrick Offline



Beiträge: 431

25.06.2003 19:00
#5 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

oder gar schon der letzte?


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.06.2003 20:37
#6 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

na jörg, frank (prenzman) schreibt doch schon häufig mit, und der kommt auch hier wech

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.06.2003 20:39
#7 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

hi kitty, schön dass du dabei bist!! apropos: ich denke du bist auf sylt????
achim, der aus dem norden

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

25.06.2003 20:42
#8 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

ich wollte ja nur mal darauf hinweisen das es bei euch da oben mit dem gemeinsamen fahren ganz gut klappt ... ich fand das habe ich recht geschickt gemacht oder ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

kitty Offline




Beiträge: 692

25.06.2003 23:23
#9 RE:will nicht länger Gäste sein Antworten

mit diversen chauvis und frauenversteher weiß ich schon umzugehen... und dass es lauter nette hier gibt, weiß ich doch schon. danke für die nette aufnahme.

Jörg: den wink mit dem zaunpfahl hab ich schon verstanden. will mein bestes versuchen und mithelfen, den norden hier zu vertreten.

Achim: sylt war nur ein tagesausflug. jetzt ist wieder eisessen in nortorf angesagt. oder...?


«« Hilfe .....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz