Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

24.06.2003 18:08
Antwort von Corbin Deutschland Antworten

Mahlzeit die Damen.

Ich hatte ja bei Corbin Deutschland wegen der Gunfighter Sitzbank angefragt.
Hier deren Antwort

In Antwort auf:

Hallo Herr Krieger,
wir wissen um dieses Angebot. Es handelt sich hierbei um einen
Lagerüberbestand in einer Ausführung (schwarzer Sitz mit blauem Kederband)
solange Vorrat reicht.
Ich kann Ihnen den offiziellen US-Preis in Euro anbieten bei einer
Bestellung von mindestens 8-10 Stück.
Also 349,-€ pro Sitzbank anstatt 489,-€
Sie können hierbei auch die Farben und Material wählen.
Lieferzeit ca. 8-10 Wochen.

mfg
Corbin-Germany
Dieter Jagiela


Ist zwar noch immer ein Haufen Holz, aber auch da geht was, wie man sieht.
Vielleicht sollten wir in Zukunft bei manchen Sachen generell Sammelbestellungen machen.

Gruß
Stefan

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.06.2003 18:32
#2 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

Na toll!! Und ich hab den vollen Preis bezahlt. Frage mich nur ob der Preis für die 8-10 Sitzbänke nur für ein Design gilt, oder ob die auch 8-10 verschiedene liefern. Aufgrund der Lieferzeit von 15 Wochen, so lange dauerte es bei mir,ein Tipp an Alle: Im Herbst bestellen und nächste Saison damit fahren. Dann tut die Wartezeit nicht so weh.

Frank

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.06.2003 18:36
#3 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

das Interessante ist doch, dass da sicher Kawa USA auch noch ein bisserl was verdient ...
greetz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 18:45
#4 nööö.... Antworten

tach!

...garnienx verdienen die, nur aus näxstenliebe angeboten
also der preisunterschied is in der heutigen compizeit schon schwer zu verstecken. so ein mist aber auch

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 18:54
#5 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

Falls die Dinger auf Lager sind, haben wir sie in 2,5 Wochen hier.Jedenfalls meine Bestellung. Die offiziellen gehen wohl mit einem Tretboot über´n Teich ?

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 18:57
#6 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

Ahhh, sind also doch die Schwarzen mit dem blauen Kederchen. Bin ich mal gespannt, was da am Ende rüberschippert aus Amiland.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

25.06.2003 06:02
#7 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

... was uns wieder mal eines lehrt: Wir haben es immer noch nicht kapiert, wie Marktwirtschaft wirklich funktioniert.

Mal ganz ehrlich - bei einem Preis von ca. 1.000 alten Deutschen T(h)alern für ein wenig aufgepolstertes Leder erwarte ich eine prompte Lieferung.

Sollten die das nicht gewährleisten können, gibt's eigentlich nur zwei Sachen

- vom Kauf Abstand nehmen
- oder im Preis mal locker 15% entgegenkommen

Das Rabattgesetz ist abgeschafft, nur hat das der Verbraucher offensichtlich noch nicht so ganz geschnallt.

Ich nehme mal an das dauert Generationen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.06.2003 08:38
#8 RE:Antwort von Corbin Deutschland@ megges Antworten

wenn blaue Keder, bin ich selbstverständlich wieder im Rennen, nehme aber auch ne andere(aber nur wenn es gar nicht anders geht)



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.06.2003 09:36
#9 RE:Antwort von Corbin Deutschland Antworten

Die Macht des Verbrauchers hin oder her. Vom Kauf Abstand nehmen, unmöglich. Wer eine Corbin bestellt, will die dann auch haben. Zumal man zeitaufwendig das Design am PC entworfen hat und man vom Verkäufer signalisiert bekommt: Alles möglich, gar kein Problem, der Preis bleibt gleich.

Mit der Reduzierung des Preises im nachhinein ist es ebenfalls nicht so einfach. Die Bedingungen sagen: per Lastschrift, die dann auch einen Tag vor Lieferung tatsächlich erfolgte oder Cash an den Postboten.

Um das deutlich zu sagen: An der Sitzbank gibt es nichts zu mäkeln. Hundertprozentige Umsetzung des Entwurfes und einwandfreie Verarbeitung. Da läßt es sich dann auch mit der langen Lieferzeit leben, es hätte schlimmer kommen können.

Frank

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.06.2003 19:43
#10 bisher... Antworten

tach!

...von allen seiten immer nur gutes über corbin gehört, also sicherlich immer die richtige wahl. einzige alternative, wenn sie denn für w was fertigen, wär ne bank von bagster. wollt schon immer mal eine corbin haben, aber in good old g. einfach zu teuer! die haben es noch nicht begriffen das man mit weniger auch mal mehr verkauft.

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz