Ich hatte ja bei Corbin Deutschland wegen der Gunfighter Sitzbank angefragt. Hier deren Antwort
In Antwort auf: Hallo Herr Krieger, wir wissen um dieses Angebot. Es handelt sich hierbei um einen Lagerüberbestand in einer Ausführung (schwarzer Sitz mit blauem Kederband) solange Vorrat reicht. Ich kann Ihnen den offiziellen US-Preis in Euro anbieten bei einer Bestellung von mindestens 8-10 Stück. Also 349,-€ pro Sitzbank anstatt 489,-€ Sie können hierbei auch die Farben und Material wählen. Lieferzeit ca. 8-10 Wochen.
mfg Corbin-Germany Dieter Jagiela
Ist zwar noch immer ein Haufen Holz, aber auch da geht was, wie man sieht. Vielleicht sollten wir in Zukunft bei manchen Sachen generell Sammelbestellungen machen.
Na toll!! Und ich hab den vollen Preis bezahlt. Frage mich nur ob der Preis für die 8-10 Sitzbänke nur für ein Design gilt, oder ob die auch 8-10 verschiedene liefern. Aufgrund der Lieferzeit von 15 Wochen, so lange dauerte es bei mir,ein Tipp an Alle: Im Herbst bestellen und nächste Saison damit fahren. Dann tut die Wartezeit nicht so weh.
...garnienx verdienen die, nur aus näxstenliebe angeboten also der preisunterschied is in der heutigen compizeit schon schwer zu verstecken. so ein mist aber auch
Falls die Dinger auf Lager sind, haben wir sie in 2,5 Wochen hier.Jedenfalls meine Bestellung. Die offiziellen gehen wohl mit einem Tretboot über´n Teich ?
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Die Macht des Verbrauchers hin oder her. Vom Kauf Abstand nehmen, unmöglich. Wer eine Corbin bestellt, will die dann auch haben. Zumal man zeitaufwendig das Design am PC entworfen hat und man vom Verkäufer signalisiert bekommt: Alles möglich, gar kein Problem, der Preis bleibt gleich.
Mit der Reduzierung des Preises im nachhinein ist es ebenfalls nicht so einfach. Die Bedingungen sagen: per Lastschrift, die dann auch einen Tag vor Lieferung tatsächlich erfolgte oder Cash an den Postboten.
Um das deutlich zu sagen: An der Sitzbank gibt es nichts zu mäkeln. Hundertprozentige Umsetzung des Entwurfes und einwandfreie Verarbeitung. Da läßt es sich dann auch mit der langen Lieferzeit leben, es hätte schlimmer kommen können.
...von allen seiten immer nur gutes über corbin gehört, also sicherlich immer die richtige wahl. einzige alternative, wenn sie denn für w was fertigen, wär ne bank von bagster. wollt schon immer mal eine corbin haben, aber in good old g. einfach zu teuer! die haben es noch nicht begriffen das man mit weniger auch mal mehr verkauft.