Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
emjey_650 Offline



Beiträge: 3

25.06.2003 11:45
Was fuer'n Stress mit de Computer Antworten

Mein olles Netscape steigt immer wieder aus und ich muss die ganze Kiste jedesmal hoch fahren um hier mit zu lesen/schreiben.
Mit dem Innternet browser geht's besser doch mein Nickname kann ich nicht rueber nehmen. (emjey650) Mist
Nun heiss ich halt emjey_650 und fahre immer noch die 99 KAWA in BDX-rot mit offenen Tueten und kleinen Blinkern und KAWA flachlenker, kleiner Poloscheibe und kleinem Ruecklicht und mit genauso viel Spass wie am ersten Tag oder gar mehr . . .

Wollte ich nur mal sagen, nur wo emjey drauf steht ist auch emjey drin oder so aehnlich

@ Dunny the Duck So nen Sitzbankzapfen auch haben will . . .

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.06.2003 11:51
#2 ???? Antworten

In Antwort auf:
doch mein Nickname kann ich nicht rueber nehmen

Ich "arbeite" an mindestens 5 verschiedenen PC mit unterschiedlichen Browsern und benutze überall den (das? die?) gleichen Nick. Ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen....

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

25.06.2003 11:54
#3 RE:???? Antworten

Ich auch net.
Hänge mich hier vom Firmennetz von jedem beliebigen Rechner in alles rein ...

emjey_650 Offline



Beiträge: 3

25.06.2003 11:56
#4 RE:???? Antworten

Na als ich mit Internet Explorer ins Forum ging existierte ich gar nicht und schreiben geht auch nicht, Also Einloggen und das ging auch nicht , also anmelden unter gleichen Namen , dann kam die Antwort dass mein Password( ich behielt das gleiche natuerlich) schon benutzt ist , also neuer Nickname mit gleichem Password . .und hier bin ich.

Aber vielleicht habe ich auch irgendwas uebersehen ?

emjey, dem sien Computer jeden Morgen mit dem W 650 wav file hoch faehrt, noch dazu den Desktop background mit der W ausfuellt


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.06.2003 11:57
#5 RE:???? Antworten

Nich Anmelden sondern Einloggen! den Fehler hab ich auch schon mal gemacht

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

emjey_650 Offline



Beiträge: 3

25.06.2003 11:59
#6 RE:???? Antworten

Aha , dass muss ich dann doch mal ausprobieren ich lass es dich wissen

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.06.2003 12:04
#7 RE:???? Antworten

Dat isses einloggen und dann gehts doch

Also Kinnens emjey650 jibt es wieder hehehe

Prima Tipp, Danke

morgenröte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz