Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 14:59
#16 RE:Alles klar! antworten

was mich an der Buell ges..tört hat das die Probemaschine trotz ein paar Kilomentern schon total oxidiert und vergammelt war. Die Füßrastenanlage war schon total angelaufen und hat schon geblüht und der Motor ebenfalls. Ansonsten macht so ein Gerät sicherlich auch Spass...aber man kann ja nicht alles haben...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 14:59
#17 RE:Alles klar! antworten

was mich an der Buell gestört hat das die Probemaschine trotz ein paar Kilomentern schon total oxidiert und vergammelt war. Die Füßrastenanlage war schon total angelaufen und hat schon geblüht und der Motor ebenfalls. Ansonsten macht so ein Gerät sicherlich auch Spass...aber man kann ja nicht alles haben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

24.06.2003 15:03
#18 RE:Alles klar! antworten


Naja, muss gestehn dass ich 9 Jahre Sportis gefahren habe. Die letzen 4 davon ne 1200er.
Und die Buell ist eigentlich von der Performance so, wie ich meine immer haben wollte.

Am Samstag kam mir einer aus Österreich entgegen mit der neuen Firebolt.
Mann, hatte der einen Dampf drauf!!
Sah schon imposant aus.

Duck Dunn
-the devil inside-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen