Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

20.06.2003 21:09
Bratwurst-Tour für Nordländer Antworten

Hallo windi, nach meiner Anzeige bist du online..

würde mich interessieren, ob du auch vorhast zur Bratwursttour zu fahren. Ich werde mich nämlich aller Voraussicht nach mit Tom gemeinsam auf den Weg machen. Geplante Tour: Freitag abend bis Hannover zu einem Kumpel. Am Samstag morgen dann durchs Weserbergland, Harz und Thüringer Wald nach Hildburghausen zu "Bruno". Da gibt es doch bestimmt noch einige, die auf em Weg dorthin eingefangen werden können, oder?? Ich finde die Absprachen, wie auf der W-Tour sollten wir diesmal auch machen. hat mir sehr gefallen.

Der EiMäck, der jetzt auch mal gerne einen Karibikdrink zu sich nimmt, da er heute und morgen nicht mehr fährt
Sorry, not british
but it look's like
and works

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.06.2003 11:51
#2 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer Antworten

kaum bin ich on bin ich schon wieder off---
hab bisher ehrlich gsagt noch nicht über die bratwürschtel nachgedacht, war bisher eher auf odenwald programmiert.
ich denk noch mal drüber nach.........

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2003 15:27
#3 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer Antworten

ich werde am donnerstag vor der Baratwursttour in Hamburg sein ... übernachten könntet ihr auch in Braunschweig


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.06.2003 18:49
#4 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

Hallo Jörg,

sehe gerade erst dein Super-Angebot, statt in H in BS übernachten zu dürfen.
Würde ich gern annehmen, da (einen Tick) näher dran an den Bratwürsten als H (wo ich grad herkomme und sagen muss: "alles gar nicht sooo schlimm in H, schöne Grotte in den Herrenhauser Gärten und so).
Wenn Du Do in HH bist: Wann fährst Du denn zurück? Ich könnte erst Freitag los, allerdings muss ich nicht arbeiten unmd könnte schon mittags los.

Wie sieht`s bei Dir aus, Rainer (IMac) ?

Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.06.2003 18:54
#5 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

...und hier nochmal zwei Nordlichter im leichten Suff...kann mich nicht erinnern, diese Foto freigegeben zu haben...ach wie gut dass niemand weiss....wer ??? ist.

Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2003 11:29
#6 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

freitag richtung BS ist ok, wer kommt mit ??????????????????????


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

iMac Offline



Beiträge: 754

29.06.2003 20:17
#7 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

Na, ihr macht mir ja schöne Pläne!!

Freitag könnte ich mitkommen, wir würden uns dann wieder in Uelzen treffen. Es sei denn, wir fahren von Hamburg aus übers Land. Dann wäre wohl Treffen in Lüneburg besser. Wichtig wäre für mich auf jeden Fall zu wissen, wann ihr fahrt, da ich Freitag arbeiten muss und nicht schon morgens mit meinen ganzen Klamotten (habe ja anschließend eine Woche Motorradurlaub:-) zur Arbeit fahren will. Könnte ansonsten so gegen vier in Uelzen oder Lüneburg sein.
Not british
but it look's like
and works

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.06.2003 11:47
#8 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

Ich komme auf jeden Fall mit und bin inzwischen beim Losfahren total flexibel, könnte also auch schon Donnerstag nachmittag los. Ob wir schnurgerade B4 fahren oder Kurven suchen iss mir auch bratwurscht, weil eh alles flach iss. Für alle Nordlichter kann ich wieder wie bei der Tour 03 Treffpunkt bei mir in Bergedorf anbieten, um dann auf der 404 über die Elbe zu setzen.

Welche Bachstelze teilt mit mir ein DZ in diesem Gasthof in Hildburghausen von Sa auf So?? Oder hast Du schon reserviert, IMac? Oder soll ich ein Zelt mitnehmen?

Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.06.2003 13:03
#9 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

Buhuhuuuuu, ich kann nicht mitkommen!!! So ein Mist!!!

Nur mein Hintern freut sich (aber der hat ja eigentlich nichts zu sagen!)

Wie dem aus sei: VIEL SPASS UND GUTE FAHRT!!!

CU soon!

Payke

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.06.2003 13:20
#10 RE: Payke Antworten

Ja sehr schade, dann beim nächsten Mal! Du wartest jetzt ja eh auf die Mors-Entlastung durch eine US-Corbin Bank, oder?
Beste Grüße
Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 13:22
#11 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

ich werde bei der fahrt das erste mal mit meiner corbin fahren ... die hole ich dann nämlich aus hamburg ab :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.06.2003 13:30
#12 RE: @Jörg Antworten

Unglaublich! Das ging aber schnell mit der Verschiffung aus den Staaten! Dann kann ich die Bank ja gleich bewundern!
Und....nur falls jemand zurücktritt, nehme ich natürlich auch gern eine (war geschäftlich unterwegs und hab das alles leider zu spät im Forum gelesen). Diese blaue Naht finde ich übrigens todschick , vorallem für meine blaue W.


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 13:48
#13 RE: @Jörg Antworten

ich habe mich doch nicht an der verschiffungsaktion beteiligt, ich habe mich zwar als letzter drum gekümmert, werde aber wohl der erste sein der die bank hat, da sie per lufthansa-stewardes-kurier kommt und ab dem 16.7. in hamburg auf mich wartet (da ich zu der zeit sowiso mit tochter hintendrauf im urlaub bin kann ich sie eh erst kurz vor der BWT brauchen):
http://211611.homepagemodules.de/topic.p...message=3769346




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.06.2003 15:06
#14 RE: @Jörg Antworten

Stewardessenguthaben??? Klingt gut, wollte ich auch immer gern haben, allerdings nicht für eine Sitzbank, eher Liegewiese. Du kannst es guthaben!
Glückwunsch, dann bin ich ja auch einer der ersten, die die Bank sehen.
Viel Spaß auf Tour und fahr bloß vorsichtig mit Tochter hintenauf, man liest da in letzter Zeit viel Schlimmes im Forum.
Gruß
Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 15:55
#15 RE: @Jörg Antworten

wer an rechnern basteln kann hat meist den einen oder anderen gefallen bei einigen leuten gut ...
zu der strecke : zwischen der b4 und der a7/b214 gibt es kleine sträßchen auf denen man eigendlich ganz gut fahren kann, dauert zwar etwas länger, aber und treibt ja keiner


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz