Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.06.2003 18:47
#16 RE: Payke Antworten

Hi Tom!

Ja, so sieht's aus... aber mitkommen würde ich schon gerne, weil es doch so nett mit euch allen ist!

Wat solls!

Viel Spass

Payke

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.06.2003 18:48
#17 RE:Bratwurst-Tour für Nordländer qJörg & IMac Antworten

Kommt deine auch mit der Megges-Lieferung? Oder warst du separat-Besteller???

Payke

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.06.2003 18:49
#18 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! SORRY! Antworten

...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.06.2003 20:53
#19 RE:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! SORRY! Antworten


Tja, STERNCHEN SAMMELN kann man so auch !

PAULE,
heute nur mit 'nem EINZEILER.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2003 21:03
#20 RE: @Jörg Antworten

Also Jörg, wie du schon festgestellt hast, soll es dann wohl am freitag so weit sein. Jetzt habe ich mich entschlossen, am Freitag auch nach Braunschweig mit Euch zu fahren (wenn ich dann auch dort übernachten darf, wär das schonmal nicht schlecht) und nicht bei meinem Kumpe in Hannover zu nächtigen (ich bin halt "W"-lehrisch). Kannst du mit tom maol abmachen, wann und wo ihr Euch trefft, damit wir uns irgendwo treffen können. Mir ist das prinzipiell egal, welche Strecke ich nach Braunschweig fahre. Meine Routen sind entweder über Boizenburg oder Dömitz über die Elbe und dann entweder Richtung Uelzen oder richtung Lüneburg. Das wär mein Favorit, da es hier wohl die schönere Strecke bis Braunschweig ist. Macht mal einen vorschlag!!

Der EiMäck, der sich schon wieder tierisch auf die "W-ler" freut.


Not british
but it look's like
and works

iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2003 21:06
#21 RE: Payke Antworten

Hi Payke, zunächst danke für die Mail!

Ich finde es auch echt schade, dass du dieses Mal nicht mitkommst. Aber deine Gründe sind für mich absolut akzeptabel.
Ich denke, wir sollten uns auch mal im Norden treffen, wielleicht komm ich ja mal nach hamburg , um beim Lauis mal wieder 'en Schnäppchen zu machen. Da kann mal sich ja auch mal auf' Tass Kaff treffen.
Not british
but it look's like
and works

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.06.2003 22:34
#22 auch mal im Norden treffen Antworten

hi eimeck, du sprichst vom im norden treffen und dann biste plötzlich in hamburg?! was denn nun, norden oder süden????
apropos, im NORDEN (dem wahren) gibts demnäxt ein treffen!!! infos kommen bald vom PRENZMAN!!!!
gruß, der NORD-achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2003 22:56
#23 das topt fast... Antworten

tach!

...noch den guru, in kurzgefaßt! respekt, viel weniger geht nicht. nur schade das es immer wieder verschwendete zeit ist solche treatverlängerungen zu öffnen

gap

markus im zeitstress

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2003 23:01
#24 RE:das topt fast... Antworten

es dir in "Flat" an ... treaded schalte ich nur noch an wenn ich asolut nicht mehr zusammbekomme worauf das was ich gerade lese eine antwort war


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

kitty Offline




Beiträge: 692

01.07.2003 00:18
#25 RE:auch mal im Norden treffen Antworten

au fein - ein treffen im norden.
vielleicht wirds ja eine rollmops-tour .
wann soll's denn losgehen? hoffentlich bin ich dann nicht gerade im urlaub.
bin gespannt...
christine

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2003 08:01
#26 nochmal zu BWT .... treff für fahrt nach BS am Freitag Antworten

ich würde sagen wir treffen uns an der Brücke über die Elbe B404 auf der Nordseite
Uhrzeit bestimmt der der als letzter loskommt (also schon mal nicht ich da ich auch schon morgens um 9 könnte) also alle die mitwollen hier melden und uhrzeit angeben wann sie an der brücke sein können


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2003 14:25
#27 RE:nochmal zu BWT .... treff für fahrt nach BS am Freitag Antworten

Tja wie gesacht kann ich am Fr.01.08. anytime also notfalls auch um 9:00 und bin damit wohl auch nich der letzte.
Allerdings hatte IMac, der immerhin Vater dieses gedanklichen Fadens (neudeutsch Thread?) hier ist schon darauf hingewiesen, dass er erst um 16:00 in Uelzen oder Lüneburg sein könnte. Insofern stellt sich die Frage, ob wir dort auf ihn warten und uns bis dahin die Zeit vertreiben mit Sitzbankeinreiten und Nippelschleifen? Oder eben locker erst um 11:00 oder so starten.

Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2003 14:32
#28 RE:auch mal im Norden treffen Antworten

Hi Windi,
super Idee, sich im wahren Norden zu treffen! Aber vielleicht "postest" (denglisch find I toll) du das besser in einem neuen Thema (oder Threat oder so), damit hier nich zuviel durcheinander geht.
Gruß aus HH
Tom
P.S. Bin nächste Woche drei Tage in Kiel. Gilt das denn als Norden oder ist das noch Mitte?
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2003 14:42
#29 RE:nochmal zu BWT .... treff für fahrt nach BS am Freitag Antworten

Hi Jörg,
ganz vergessen: der Treffpunkt 404 Elbbrücke Nordseite ist gebongt.
Sicherheitshalber für Ortsfremde noch der Hinweis, dass man von Norden kommend zuerst die Schleuse überquert. Das ist aber noch nicht die Elbe! Danach kommt nochmal ein Stück Land vor der großen Elbbrücke, wo rechts eine kleine Abfahrt ist, wo man gut stehen und warten kann (noch besser ist das Elbufer unter der Brücke, wenn man der kleinen Straße folgt).
Mann, das dauert ja noch einen Monat, bis es losgeht.

Tom

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2003 15:06
#30 RE: Payke @Eisendieter Antworten

In Antwort auf:
Ja, so sieht's aus... aber mitkommen würde ich schon gerne, weil es doch so nett mit euch allen ist!
Wat solls!

Danke für die Blumen, möchtest Du ein paar olle original W-Thüringer retour zum Aufwärmen?
Im übrigen gehe ich davon aus, dass Du dann aber bei der coming up Nordnordtour von Windi & Co (wer ist Prenzman?) inkl. Rollmops (Kitty) dabei bist, oder?

Tom
Check your priorities
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz