1.) Ulrich der Bernhardt mit 2.) Begleiter 1 und 3.) Begleiter 2 4.) Thomas der Schäfer 5.) Christian der Fritsche 6.) Megges der Mainzer 7.) Rainer der Blöhs 8.) Axel der Jäger 9.) Dieter der "Mettmann" 10.) Jürgen der Hartl 11.) Michael der Huebner 12.) Jörg der Ammer mit 13.) seiner Gemahlin 14.) Frank der Nitsch mit 15.) seiner derzeit Ständigen 16.) Willi der Underfrange mit 17.) seiner Frau Nicole 18.) Pupsi der Kaffee-Fahrer 19.) Ralf der Biebesheimer mit 20.) seiner Frau 21.) Thomas der Delissen und 22.) Paul der Jugendwart
Sollte ich jemand un-bewusst vergessen haben, so bitte ich um dringende Meldung an das Jugend-Dezernat, Bickenbach (Nord-Dossghaana) unter der e-müll Adresse ----------------------------- w-paule@12move.de ----------------------------
Alsdann muss ich nämlich umgehend an BRUNO die Anzahl der Würstel-Esser, die wo auch übernachten werden, durchgeben. Er wird sich dann um die Unterkunft kümmern.
Wie schonmal hier gepostet, handelt es sich hierbei um die Biker-Pension "WALDESRUH", oder so ähnlich.
Wer noch unbedingt den Fachmann seines Vertrauens sucht oder eine dringende (Königs-) W-ELLNESS , sprich INSPEKTION für seine W-altraud braucht, der kann ja schon tags zuvor (also Freitag, dem 1. August) bei BRUNO einrollen. Aber bitte nur nach vorheriger Absprache mit Bruno.
Denn mal bis demnächst.
PAULE, der wo das Reisen leidet. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
Das Wort "Waldesruh" ist ein Widerspruch in sich, wer in Rothenburg im Berghof übernachtet hat, kann mir sicher zustimmen. Das Amselgeschrei morgens um halber fünef ist nur mit Ohrenstöpseln zu ertragen! Übertönt sogar die härtesten Schnachgesellen.
Megges, gut verkorkt Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
ich werde natürlcih auch dabei sein aber schon FR _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
Ja und Schdeffan: Pennst de auch mit uns da ??? Nehm' ich doch mal an, oder !?!? Weil die Liste nur DIE PENNER aufzeigt.
PAULE, der Listige mit freundlichem Grinsen.
PS. Patrik (Lindner?) und Keule der Master (of Desaster) sind hiermit in die Liste aufgenommen. Und latürnich "mein" Schdeffaan. .................................................. Neverthe-Less is More !!!
duck ... ich schmeiß dir jetzt mal öffentlich den handschuh hin : samstag abend wir beide 2L Apfelsaft gegen 2L Bier wer hat sie schneller weggeschlürft (auf menge ist unfair, da hat ein alkoholtrinker von vorn herein keine chance)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
du jörg, den apfelsaft müsste man wenigstens mit kohlensäure versetzen... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623