Hallo Kitty: Wie wär's denn mit dem Terminus DIE KIELER SPROTTEN-TOUR ?
PAULE, der Reise-Leider, der wo jede Tour mit 'nem dazu passenden Essens-Namen kombiniert hat. Fing' mal so als Marotte an und hat sich halt im Laufe der Zeit dann etabliert.
Hallo Paule, "Kieler Sprotten..." heißt hier alles, deshalb fänd ich "Rollmops" netter. Ist doch auch eine kulinarische Köstlichkeit. Aber ich bin ja nicht die Veranstalterin dieser Tour, deshalb will ich mich auch gar nicht in die Namensgebung einmischen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich Flammküchle auch echt lieber (oder Maultaschen - bin nämlich im Schwabenländle aufgewachsen.) Hungrige Grüße Christine
Bin zwar Hamburger, würde aber auf einer Hamburger Labskaus Tour oder Hamburger Aalsuppen Tour sicher fehlen (würg). Die beste Currywurst gibt`s übrigens am Neuen Pferdemarkt (Taxistand) im Schanzenviertel. Wie isses überhaupt mit leichte-kost-Touren. Habe da in Rotenburg einige Bäuche bemerkt; leider auch im Spiegel. Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Hab eben mit IMac gesprochen: Er will sich freinehmen und kann dann am Fr.01.08. schon früher. Treff wäre aber nicht in Uelzen, sondern in LÜNEBURG. Wenn das mit 9:00 an der Brücke kein Spaß von dir war , könnten wir gegen 9:30 in Lüneburg sein und uns dann (bisher leider nur zu dritt ) bis BS Kurven suchen. IMac und ich würden dann aber noch am selben Tag weiterfahren nach Hbn. Dann würden wir also nicht bei dir übernachten (Danke für das Angebot ), bräuchten aber (über Paul zu Bruno?) schon für Freitag was in HBN zum Pennen. Ist das Ok? Tom Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
mi hot koiner verschlaage... ich bin ganz freiwillig in den norden gezogen. und es ist schön hier !!! einziger nachteil: es ist ein bißchen weit in mein lieblings-urlaubsland frankreich. und so manchmal fehlt der ein oder andere sonnenstrahl. aber sonst: passt scho (wie der süd-friese sagt)
Moin Pupsi, für einen Eiergrog extra aus Bayreuth anreisen? Das muss echte Liebe zum Norden sein.
Ich bin am 27.07. leider in Kitty`s Lieblingsurlaubsland und deshalb nicht dabei, wünsche aber gutes Wetter und wenn keine Kurven da sind wenigstens Seitenwindstärke 9 - tut`s auch.