Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.07.2003 16:19
#31 RE:auch mal im Norden treffen Antworten


Hallo Kitty:
Wie wär's denn mit dem Terminus DIE KIELER SPROTTEN-TOUR ?


PAULE,
der Reise-Leider, der wo jede Tour mit 'nem
dazu passenden Essens-Namen kombiniert hat.
Fing' mal so als Marotte an und hat sich halt
im Laufe der Zeit dann etabliert.

OHKT - Odenwälder Handkäs-Tour
TBWT - Thüringer (Rost-)Bratwurst-Tour
SST - Schwarzwälder Schinken-Tour
EFT- Elsässer Flammkuchen-Tour

PS.
Mal seh'n was noch kommt.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

kitty Offline




Beiträge: 692

01.07.2003 22:51
#32 RE:auch mal im Norden treffen Antworten

Hallo Paule,
"Kieler Sprotten..." heißt hier alles, deshalb fänd ich "Rollmops" netter. Ist doch auch eine kulinarische Köstlichkeit. Aber ich bin ja nicht die Veranstalterin dieser Tour, deshalb will ich mich auch gar nicht in die Namensgebung einmischen.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Flammküchle auch echt lieber (oder Maultaschen - bin nämlich im Schwabenländle aufgewachsen.)
Hungrige Grüße
Christine

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.07.2003 23:05
#33 Kulinarische Verbindung @Paule Antworten

Bin zwar Hamburger, würde aber auf einer Hamburger Labskaus Tour oder Hamburger Aalsuppen Tour sicher fehlen (würg). Die beste Currywurst gibt`s übrigens am Neuen Pferdemarkt (Taxistand) im Schanzenviertel. Wie isses überhaupt mit leichte-kost-Touren. Habe da in Rotenburg einige Bäuche bemerkt; leider auch im Spiegel.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.07.2003 00:07
#34 RE:auch mal im Norden treffen Antworten


Im SCHWOBE-LÄNDLE aufgwachse ???

A do schau her !!
Un was hädd Dich in de Norde verschlaage ??

PAULE,
von der "Nordküste" des Schwabenlandes.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

02.07.2003 09:31
#35 RE: @ Jörg und Paule wegen BWT Anfahrt aus Norden Antworten

Hab eben mit IMac gesprochen: Er will sich freinehmen und kann dann am Fr.01.08. schon früher. Treff wäre aber nicht in Uelzen, sondern in LÜNEBURG. Wenn das mit 9:00 an der Brücke kein Spaß von dir war , könnten wir gegen 9:30 in Lüneburg sein und uns dann (bisher leider nur zu dritt ) bis BS Kurven suchen. IMac und ich würden dann aber noch am selben Tag weiterfahren nach Hbn. Dann würden wir also nicht bei dir übernachten (Danke für das Angebot ), bräuchten aber (über Paul zu Bruno?) schon für Freitag was in HBN zum Pennen.
Ist das Ok?
Tom
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.07.2003 20:04
#36 RE: @ Jörg und Paule wegen BWT Anfahrt aus Norden Antworten

muß ich mal mit meiner frau besprechen ... vielleicht kommen wir auch schon am freitag mit nach HBN


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

kitty Offline




Beiträge: 692

03.07.2003 17:43
#37 RE:auch mal im Norden treffen Antworten


mi hot koiner verschlaage... ich bin ganz freiwillig in den norden gezogen. und es ist schön hier !!!
einziger nachteil: es ist ein bißchen weit in mein lieblings-urlaubsland frankreich. und so manchmal fehlt der ein oder andere sonnenstrahl. aber sonst: passt scho (wie der süd-friese sagt)

gruß, christine

Prenzman Online




Beiträge: 1.285

03.07.2003 19:04
#38 RE:auch mal im Norden treffen Antworten

Jo, kleines Nord-Tour-Treffen ist in Planung. Termin wird sein der 27.07.03. Näheres demnächst in einem extra Beitrag.

Frank

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.07.2003 20:18
#39 RE:auch mal im Norden treffen Antworten

wenn's auch nen schönen Eiergrog gibt bin ich dabei....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.07.2003 22:17
#40 RE:@Pupsi Antworten

Moin Pupsi,
für einen Eiergrog extra aus Bayreuth anreisen? Das muss echte Liebe zum Norden sein.

Ich bin am 27.07. leider in Kitty`s Lieblingsurlaubsland und deshalb nicht dabei, wünsche aber gutes Wetter und wenn keine Kurven da sind wenigstens Seitenwindstärke 9 - tut`s auch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz