Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

23.06.2003 16:51
#61 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

Und die fehlende Nummer 8 würde ich wirklich auf eBay verzocken ...

[Hehe - Megges war schneller und hat's editiert.]

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.06.2003 16:59
#62 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

Ne, Stefan,

heute ist mein sozialer Tag, habe die Arbeit sein lassen (Riesenverlust gemacht) und mich nur um die Teile gekümmert.
Ein Spendenkonto geb ich noch an, damit ich mir heute abend ein Bier und ne Kippe leisten kann.

Megges, der Wohltätige und Gemeinnützige
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.06.2003 17:56
#63 ..eins ist amtlich .... Antworten

... mindestens ein Bier bei der EFT ist Dir sicher! (und das ist schon was bei einem Schwaben )
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.06.2003 18:00
#64 RE:..eins ist amtlich .... Antworten

mailbestätigung habe ich auch geschickt hier auch noch:

riesengroßes DANKE.

und ich bestätige nochmal mein wunsch für dieses sitzpolsterchen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.06.2003 18:06
#65 RE:..eins ist amtlich .... Antworten

http://www.buykawasaki.com/Default.asp?s...umber=K53001058

laut dieser seite passt das sitzpölsterchen nicht für BJ 99

das kann ich nicht glauben...

ich hoffe es passt doch...

ich will es trotzdem..ja..wenns nicht paast..kommts in die vitrine oder ich montiere sie auf einem drehsessel, da kann ich daheim vorm bildschirm auch motorradfeeling haben.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.06.2003 18:10
#66 RE:..eins ist amtlich .... Antworten

Ich hab auch eine `99er. Das passt schon.
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.06.2003 18:10
#67 RE:..eins ist amtlich .... Antworten

selbst wenn es nicht auf Anhieb passt - man kann es bestimmt mit einfachen Mitteln anpassen...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

23.06.2003 18:26
#68 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

In Antwort auf:
Liste der Vorbestellungen

Haste mich nu vergessen??

Kann man hier nich mal'n Tag arbeiten, ohne übersehen zu werden??

Willi, schwer enttäuscht



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.06.2003 18:30
#69 RE:..eins ist amtlich .... Antworten

wenn die Anpassungen genauso wie bei der Louisbank sind: Nase schmäler machen, Beilagscheiben unterlegen; dann ists echt läppisch.


greetz

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

23.06.2003 20:19
#70 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

Ich will auch!!!

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.06.2003 20:31
#71 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

sorry,
keine Mail bekommen.
Falls einer absagt, biste dabei. Ich denke, die Sitze sind am Heck blau mit silber Streifen. Hab mir das Bild nochmal angesehen. Also nicht nur mit dem blauen Bändchen.
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.06.2003 20:36
#72 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

wenn es blaue Bänke sind, also nicht die schwarzen mit der blauen Biese, trete ich mein Vorkaufsrecht an den nächsten in der Liste ab; aber ne blaue Bank zu meiner schwatten Käthe - neeh!
Mit der blauen Biese kann ich leben und würde mein Vorkaufsrecht auch in Anspruch nehmen.



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

23.06.2003 20:42
#73 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

Werden wir mal sehen, was da ankommt.
Ich hätte gleich einen Container ordern sollen!
Werde versuchen, ein Bild aus Atlanta zu bekommen. Übrigens gibt´s Kunstofffarben!
Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

23.06.2003 20:45
#74 RE:Liste der Vorbestellungen..@Megges Antworten

In Antwort auf:
sorry,
keine Mail bekommen

Falls Du mich damit meinst (ich blick langsam auch nich mehr durch, wer hier auf was antwortet):

Wie denn auch, als Du zur Mailbestätigung aufgerufen hast, hab' ich gerade schweißtriefenderweise ein Leck in einer Stickstoffüberwachung gesucht.
Kann ja nich jeder seinen Sessel breitdrücken



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.06.2003 20:46
#75 RE:Liste der Vorbestellungen Antworten

wie funktioniert denn das mit den Kunststofffarben? Kann es mir nicht so richtig vorstellen.

Ratlos

Uwe

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
@Duck »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz