heute ist mein sozialer Tag, habe die Arbeit sein lassen (Riesenverlust gemacht) und mich nur um die Teile gekümmert. Ein Spendenkonto geb ich noch an, damit ich mir heute abend ein Bier und ne Kippe leisten kann.
Megges, der Wohltätige und Gemeinnützige Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
mailbestätigung habe ich auch geschickt hier auch noch:
riesengroßes DANKE.
und ich bestätige nochmal mein wunsch für dieses sitzpolsterchen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
laut dieser seite passt das sitzpölsterchen nicht für BJ 99
das kann ich nicht glauben...
ich hoffe es passt doch...
ich will es trotzdem..ja..wenns nicht paast..kommts in die vitrine oder ich montiere sie auf einem drehsessel, da kann ich daheim vorm bildschirm auch motorradfeeling haben. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
sorry, keine Mail bekommen. Falls einer absagt, biste dabei. Ich denke, die Sitze sind am Heck blau mit silber Streifen. Hab mir das Bild nochmal angesehen. Also nicht nur mit dem blauen Bändchen. Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
wenn es blaue Bänke sind, also nicht die schwarzen mit der blauen Biese, trete ich mein Vorkaufsrecht an den nächsten in der Liste ab; aber ne blaue Bank zu meiner schwatten Käthe - neeh! Mit der blauen Biese kann ich leben und würde mein Vorkaufsrecht auch in Anspruch nehmen.
Werden wir mal sehen, was da ankommt. Ich hätte gleich einen Container ordern sollen! Werde versuchen, ein Bild aus Atlanta zu bekommen. Übrigens gibt´s Kunstofffarben! Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Falls Du mich damit meinst (ich blick langsam auch nich mehr durch, wer hier auf was antwortet):
Wie denn auch, als Du zur Mailbestätigung aufgerufen hast, hab' ich gerade schweißtriefenderweise ein Leck in einer Stickstoffüberwachung gesucht. Kann ja nich jeder seinen Sessel breitdrücken