also danke megges, ich will auf jeden fall eine, farbe egal, wenn jemand vorfinanziert, kann ich dem jenigen gleich auch vorüberweisen..
aber da habt ihr recht das muss ein einzelner machen, und mind 10 sitze bestellen, ich sehe den realistischen preis bei 150 teuero aber das passt.. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
Per Luftfracht eher teurer, bei Zoll und Steuer werden die Frachtkosten mitberechnet, aber warte mal ab. Kann heute abend wohl mehr berichten.Meine Anfrage läuft auf 10 Stück in Schwarz. Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Sorry wegen der Nachfrage, aber decken denn 10 Stück den Bedarf (ich weiss, es kann auch jeder selber bestellen lassen...) und kosten die schwarzen nicht viel mehr? Fragen über Fragen (und vor allen Dingen immer die selben...)
Anyway, I want one and I will pay(ke) USD 99,95 + the rest !
hab die Bestellung über 10 Schwarze eben meinem Strohmann in Atlanta bestätigt. Ich hoffe, es gibt noch 10 Schwarze. Die Dinger werden per Schiffchen zu uns kommen.Seeweg ca 10 Tage bis HH,Verzollung in HH. Luftfracht wäre zu teuer. Einen genauen Preis kann ich noch nicht sagen, da Frachtkosten nach Volumen berechnet werden. Schätze bis Mainz ca. 150 Euro per Stück. Ich werde die Dinger dann in EBAY einstellen, Ihr könnt euch dann drum kloppen und gegenseitig hochbieten. Spaß gemacht. Bitte per Mail bei mir bestellen, und einen Höchstbetrag angeben, falls es etwas teurer wird. Bitte an schultemainz@t-online.de, nicht compuserve, das ist meine Spam-Adresse. Ich kann nur so viele ausliefern, wie geliefert werden! Falls mehr Bestellungen eingehen als Bänke geliefert werden, geht´s nach Reihenfolge der Bestellung.Vorkasse, Postporto ab Mainz kommt dazu, oder bei mir abholen und cash Kohle auf die Kralle. Ich übernehme keine Garantie für die Sitzbänke, da ich kein gewerblicher Verkäufer bin, sondern nur im Auftrage von Privatpersonen den Kauf und Transport organisiere, ohne Gewinnabsicht. So, das reicht.
Megges, Importeur Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Mein Strohmann hat die Bestätigung der Bestellung erhalten. Nur eine Farbauswahl gibt´s nicht. Der blaue Streifen sollte aber durch eine geeignete Farbe lackierbar sein. Megges, freut sich wie auf Weihnachten Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Ich sag schon Bescheid, wann und auf welches Nummernkonto auf den Bahamas die Kohle gehen soll!
Bei so einer Sache kommen immer noch jede Menge Gebühren und Abgaben dazu. Kosten USA: Sales Tax: 59.97 Shipping: 18.95. Also etwas Geduld bitte, Ihr werdet die Teuros schon noch los. Megges
1.Stefan aus Bankfurt 2.Skoki , der hat gleich einen Sitzbanksturzbüchel mitbestellt
3.Pupsi 4. Zettelmeyer 5.Horst Künzl 6. Toni Gerhard 7. Payke 8. Keulemaster (bitte nochmal bestätigen) 9. (jeanroule, bitte melden, der die Sache angeleiert hat) 10. Megges
Ach ja, ich hoffe, die Bänke sind nicht in ein paar Wochen in Ebay! Da halte ich mir das Vorkaufsrecht zu meinem VK für 1 Jahr vor!! Wollte nur mal darauf hinweisen, sollte aber selbstverständlich sein. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !