aber genau das haben sie aufgezählt zoll, steuer usw.
ich bin pessimistisch das so was geht...
eher einen kawa händler darauf ansetzen. den bruno machen lassen...
aber ich glaube eile ist geboten da nur begrenzte stückzahl _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
Wenn ich für das Geld ne Corbin bekomme, is mir der blaue Bürzel wurscht. Ich hatte auch mal Motorrad-Stiefel mit so nem weissen Streifen, als der mir nicht mehr gefallen hat, hab ich auch schwarz gemacht. Da bekomm ich das bischen blau auch wech
ja, so sieht das aus... Hauptsächlich Fernost (China, Taiwan, etc.) aber auch Japan ist kein Problem. Du bestellst, sagst mir, von wo aus die Sendung verschifft werden soll und dann gehts ab in den Sammelcontainer nach Hamburg...
Du schickst mir die Handelsrechnung etc., ich mache die Zollabfertigung im HH-Hafen und den Nachlauf zu dir nach Hause (o.ä.).
Da der Laden nicht ganz mir gehört, kostet die Abfertigung latürnich wat, aber das sollte nicht das Problem sein!
Wenn was ist, mail mir einfach die Anfrage und ich geben dir dann die Kosten auf!
Hey Willi, lass ploss die fränkischen Finger von meinem blauen Bürzel, hab ihn immerhin genauso bestelld.. Wenn ich den link oben richtig gelesen habe, ist die angebotene Bank komplett schwarz und hat nur eine dünne blaue Naht. Damit kann man ja wohl leben, oder?
Wenn ihr das Teil zu dem Preis bekommt, kann ich nur empfehlen zuzuschlagen. Euer Hinterteil wird es Euch danken. Fahre die o.g. W seit gut einem Jahr mit Corbin und bin absolut zufrieden damit.
Gruß Thomas
PS: Mittlerweile sieht meine Maschine allerdings nicht mehr so wie auf dem Bild aus. Dank Ullis Unterstützung hat sie jetzt neue Tankembleme und Dank meiner Dummheit (und dem anschließenden Bodenkontakt) hat sie einen anderen Scheinwerfer.
Wer bestellt sie Bänke ? Ich leiste Vorkasse, kein Problem. Falls keiner Kontakte in die USA hat, frag ich mal meinen Luftfracht Spediteur, ob der was anleiern kann! Der erledigt dann auch die Verzollung. Für die Frachtkosten gibt´s auch gute Preise. Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !