Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
knorri1 Offline



Beiträge: 219

25.07.2003 14:36
@Duck Antworten

Servus...

sach ma, Jürgen, auf einem Foto aus Brunos Garage sehe ich Dich mit ner äußerst schicken Halbschalenverkleidung a la Ducati 750/900 SS hantieren. Ich weiß ja, daß Du datt Dingen anbauen willst....

Fragen: Im Hintergrund des Bildes sehe ich einen Daytona-Karton. Ist der von der Verkleidung ?? Kommt datt Dingen von Daytona aus Japan ? Hat Bruno die Verkleidung bestellt ? Oder über Silverneck ?? Ich interessiere mich für eine Auspuffanlage von Daytona, weiß aber nur, wie ich Sie über Frankreich (VD Classic) kriege. Ich möchte gern wissen, ob Bruno direkt aus Nippon bezieht....

Und zu guterletzt die blödeste aller Fragen: Ist bei der Verkleidung ne Scheibe dabei ?? (Ich sehe keine, weder bei Silverneck, noch bei Daytona, bzw. Peyton Place.......das wäre echt tragisch)

Guten Hunger noch....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2003 09:33
#2 RE:@Duck Antworten


Mojn Knorri,
nein, die Verkleidung ist keine Daytona, das war die Verpackung von einem Alutank.
Die Verkleidung ist wohl italienischer Herkunft. Allerdings ohne Scheibe und Anbausätze.
Die Verkleidung auf dem Bild ist mir eh zu "Breit" vorne. Denke, eher an eine etwas spitzer bauende,
so in der Art der Rickman oder nur eine noch kleinere im Stil der Guzzis.
Aber das wird die Zukunft zeigen.
Möchte mir dafür Zeit lassen, um Design mäßig das richtige zu machen, keine Schnellschüße an meiner W.
Bruno bezieht meines Wissens nicht direkt aus Japan. Kommt aber an Daytona Teile ran.
Die Daytona auspuffanlage, sag ma, hat die TÜV? (wahrscheinlich nicht, oder?)


Gruß

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.07.2003 12:08
#3 RE:@Duck Antworten

Nein, natürlich hat die keinen TÜV.....ist aber sehr formschön (Krümmerführung ist "runder" als Original und die "Balloons" verjüngen sich dezent zum Ende hin...) und hört sich hammermäßig an, nicht zu laut und sehr "bassig". Thierry der Franzmann auf der EFT hatte die drauf und ich bin fast immer direkt hinter ihm gefahren....ein akustischer Hochgenuß.

Kostenpunkt für die komplette Anlage irgendwas in die 800,-- TEUROS....heftig, muß ich noch mächtig sparen.....aber das Ding kommt ins Haus, auf jeden Fall.........

servus
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2003 13:17
#4 RE:@Duck Antworten


Ja das klingt mir sehr nach Norton Tüten.
Schade, ich wollt auch gern, aber als Münchner darf ich ja nicht.

Wenn de die Dinger dran hast, musst se mal bei Bruno oder aufm
W-Treffen vorführen.
Gruß

Duck Dunn
P.S. it Monday, one o clock, and I`m tired again

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.07.2003 14:07
#5 das mit dem Antworten

akustischen Hochgenuss kann ich bestätigen - wenn Du willst, kann ich Dir ein Bild von Thierry's W schicken - da sieht man die Tüten relativ gut (die Kiste sieht auch sonst lecker aus - vor allem mit dem bierdeckelgroßen Nummernschild ....).
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2003 14:09
#6 RE:das mit dem Antworten


Wenn das geht? Wäre klasse. JHartl@techdata.de

merci schon mal und

keep o rockin

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

28.07.2003 14:11
#7 RE:das mit dem Antworten

schick das Bild an mich, ich stells rein, dann hat jeder was davon.

Willi



Mei Houmbäidsch

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.07.2003 14:19
#8 RE:@Duck Antworten

Nee, sind keine Norton-Tüten. Kommen eher wie die Originalen daher, sind aber etwas kleiner und wie gesagt, der Ballon am Ende wird ein bischen schmaler - sehr dezent.........Ich hoffe, der Underfrange stellt was ein.....

@ Horst: Schicke ruhig mehr Bilder ins Frankenland, dann könnte man mal hier auf der Seite ne neue Galerie einstellen - ist doch alles schon ein bischen "älter" hier---es lebe die Abwechslung


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.07.2003 14:26
#9 hab sie schon Antworten

dem Jörg geschickt, er hatte aber vor dem Urlaub keine Zeit mehr, 'ne Galerie zu basteln - kann die Bilder aber gerne noch mal gen Unterfranken schicken.
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.07.2003 14:37
#10 RE:hab sie schon Antworten

.....Tach, Horst, ist ja wie beim chatten hier !!! Realtime-Antworten....

Ja, schick sie dem Underfrangn, der ist schneller und ich seh endlich mal Fotos von der EFT. Ist ja schon fast verjährt.....

watt is mit Recklinghausen ?????


Bis denne, und üb schön "Thin Lizzy"......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.07.2003 14:39
#11 RE:@Duck Antworten

Hallo Jürgen,

Paul hat den VD Katalog, incl. Preisliste
Sei schön brav und sag bitte, bitte , vielleicht bringt er ihn zur Bratwurst-Tour mit, damit du schöne Bildchen gucken kannst , während wir ne Rund durch den Thüringer Wald fahren.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

28.07.2003 14:45
#12 Thierrys W Antworten

bitteschön:






Mei Houmbäidsch

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.07.2003 14:49
#13 Recklingens läuft Antworten

meines Wissens nach - dann sind die Boys back in Town (ist schon in der Übungsschleife).....
Hörst Du wieder was???
Keep onrockin
Horst

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.07.2003 14:52
#14 RE:Thierrys W Antworten

BRETT!

Weiß einer, was das für Rückspiegel sind?
Die Arme scheinen lang genug für den Flachlenker zu sein...

Nachtrag:
Und wer ist der Türke, der auf dem ersten Bild an seiner Kippe nuckelt?

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.07.2003 15:18
#15 RE:Recklingens läuft Antworten

JAAAAAAAAAAAA........Das sind Tüten, gell?? Und die Camenbert-Luftfilter....schön....

@Horscht:
Achso, ich höre leider wieder sehr gut (jeder mit Kinder und Frau weiß, was ich meine...).
Wann spielt ihr denn wieder hier in der Nähe ????

@Stefan:
Und der Türke mit der Ziggi, das geht i.O., ich stehe nämlich dahinter und bin sein Bewährungshelfer....

Gibbet noch mehr Bilder (z.B. Jean-Marie aus Marseille) ?????

Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2
Scheinfeld »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz