Ne, leider nicht! Erstens muß sie Freitag arbeiten und hätte niemanden gefunden, der mit ihr den Dienst tauscht, zweitens hätten wir die Jungs für Donnerstag und Freitag nirgendwo unterbringen können, und drittens sagt sie selber, dass sie sich eine solche Tour noch nicht zutraut. (Obwohl ich das anders sehe, aber du weisst doch wie das ist. Wenn eine Frau sich einmal was eingeredet hat...)
Aber nächstes Jahr(wenn denn dann wieder eine EFT ist) will sie auf jeden Fall mit, egal wie Ich hoffe nur, dass alles so klappt wie geplant. Da ich am 07.07. nach China fliege muß ich vorher mit der Einladung des chinesischen Lieferanten noch nach Bonn zwecks Visum. Die Einladung ist per TNT unterwegs. Ich hoffe sie kommt heute oder Montag. Nicht dass ich am Donnerstag noch nach Bonn muß. Dann kann ich nämlich erst Freitag runter kommen
Also: in bester Hoffnung bis Donnerstag Mittag. Ach ja, wie lange brauchst Du bis zum Treffpunkt? Reicht es, wenn wir so anrufen sobald wir von der BAB A62 runter fahren??
Mit der Sitzbank bis China Dann ist der Hintern aber bis auf die Knochen durch Ausserdem glaube ich kaum, dass mein Boß eine sooooooo lange Dienstreise genehmigt
Also ich hab gecheckt und könnte zwischen 12.00 und 13.00 in Pirmasens sein. Ich könnte über E42 Malmedy - St Vith - Prüm - Bitburg - Pirmasens komen. Genau um 12.00 in Pirmasens schaffe ich nicht. Muss erst noch in die Kinder in die Schule bringen
Währe mir aber lieber in Pirmasens zu verabreden als auf der Brücke, oder vielleicht in Malmedy ???
...dann kontaktier mal den rolf/claro, die kommen auch über bitburg oder dort in der nähe zumindest. ansonsten können wir natürlich auch auf dich warten, zumal man bei so weiter anfahrt eh nicht genau sagen kann wann man da ist.
Hallo Jean Roule! Du kannst dich natürlich gerne anschliessen, wenn dir das nicht zuviel Umweg ist. Wir kommen von Mönchengladbach runter. Wenn ich auf die Karte sehe,wäre der beste Treffpunkt an der Ausfahrt Wittlich von der Autobahn A1. Dort fahren wir ab auf die B50/E42 Richtung Bernkastel-Kues. Wenn der Tourenplaner einigermaßen stimmt und nichts dazwischen kommt, müssten wir so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr dort sein. Vielleicht notierst du dir mal meine Handynr. 0173/2803271 und gibt's mir deine, falls vorhanden.
Hey Rolf, Danke. Ich schliesse mich gerne an. Nur bis Witlich hab ich bestimmt 3 stunden fahrt und ich kann erst so gegen 8 fruhestens los... Ich rufe dich mahl an, wann passt es dir?. Meine Handy ist ++32 475 585 706 Joris
Hallo Jean Roule! Tja 8 Uhr losfahren ist natürlich ein bischen spät. Wir sind dann irgendwo vor Daun und müssten so gegen 8.30-8.45 Uhr bei Daun/Mehren auf die Autobahn A1 Richtung Wittlich auffahren. Wie willst du es denn zwischen 12 und 13 Uhr bis Pirmasens schaffen? Wenn Du das wirklich schaffen würdest, können wir ja dort mit Markus dich warten
Anruf auf Handy ist teuer. Du kannst mich gerne heute Abend bis 22.30 Uhr oder Morgen von 19.00 bis 22.00 Uhr anrufen unter +49-2161-631553; oder morgen von 13.00-18.00 Uhr unter +49-2151-835330 (Büro).