Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claro Offline




Beiträge: 1.009

27.06.2003 07:58
#16 RE:alleine? @claro Antworten

Ne, leider nicht!
Erstens muß sie Freitag arbeiten und hätte niemanden
gefunden, der mit ihr den Dienst tauscht, zweitens
hätten wir die Jungs für Donnerstag und Freitag
nirgendwo unterbringen können, und drittens sagt
sie selber, dass sie sich eine solche Tour noch nicht zutraut.
(Obwohl ich das anders sehe, aber du weisst doch wie das ist.
Wenn eine Frau sich einmal was eingeredet hat...)

Aber nächstes Jahr(wenn denn dann wieder eine EFT ist) will sie
auf jeden Fall mit, egal wie
Ich hoffe nur, dass alles so klappt wie geplant. Da ich am 07.07.
nach China fliege muß ich vorher mit der Einladung des chinesischen
Lieferanten noch nach Bonn zwecks Visum. Die Einladung ist per TNT unterwegs.
Ich hoffe sie kommt heute oder Montag. Nicht dass ich am Donnerstag noch nach Bonn
muß.
Dann kann ich nämlich erst Freitag runter kommen

Also: in bester Hoffnung bis Donnerstag Mittag.
Ach ja, wie lange brauchst Du bis zum Treffpunkt?
Reicht es, wenn wir so anrufen sobald wir von der BAB A62 runter fahren??

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 08:01
#17 RE:alleine? @claro Antworten

Warum fährste nicht mit der Wnach China? Is zu weit?Viel Spaß. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

claro Offline




Beiträge: 1.009

27.06.2003 12:34
#18 RE:alleine? @claro Antworten

Mit der Sitzbank bis China
Dann ist der Hintern aber bis auf die Knochen durch
Ausserdem glaube ich kaum, dass mein Boß eine sooooooo lange
Dienstreise genehmigt

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.06.2003 16:55
#19 zum treffpunkt... Antworten

tach!

...angezogen 10min, sonst 5min. voraussetzung, ich ziehe mir schnell die mopedklamotten an

gap

markus

Heizer Offline



Beiträge: 66

29.06.2003 10:23
#20 RE:zum treffpunkt... Antworten

Hallo,

habe ich was verpasst. Wo ist der Treffpunkt?

mfg

Gerhard

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.06.2003 19:02
#21 lies doch... Antworten

tach!

...mal deine privaten mails dann klappt es auch mit dem nachbarn.

gap

markus


ansonsten: 0163 4194664

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.06.2003 14:42
#22 RE:lies doch... Antworten

Also ich hab gecheckt und könnte zwischen 12.00 und 13.00 in Pirmasens sein. Ich könnte über E42 Malmedy - St Vith - Prüm - Bitburg - Pirmasens komen.
Genau um 12.00 in Pirmasens schaffe ich nicht. Muss erst noch in die Kinder in die Schule bringen

Währe mir aber lieber in Pirmasens zu verabreden als auf der Brücke, oder vielleicht in Malmedy ???

Joris

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.06.2003 20:01
#23 wenn du aus der richtung kommst... Antworten

tach!

...dann kontaktier mal den rolf/claro, die kommen auch über bitburg oder dort in der nähe zumindest.
ansonsten können wir natürlich auch auf dich warten, zumal man bei so weiter anfahrt eh nicht genau sagen kann wann man da ist.

gruß

markus

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.07.2003 10:50
#24 RE:lies doch... Antworten

Hallo Jean Roule!
Du kannst dich natürlich gerne anschliessen, wenn dir das nicht zuviel Umweg ist.
Wir kommen von Mönchengladbach runter. Wenn ich auf die Karte sehe,wäre der beste
Treffpunkt an der Ausfahrt Wittlich von der Autobahn A1. Dort fahren wir ab auf die
B50/E42 Richtung Bernkastel-Kues. Wenn der Tourenplaner einigermaßen stimmt und nichts
dazwischen kommt, müssten wir so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr dort sein.
Vielleicht notierst du dir mal meine Handynr. 0173/2803271 und gibt's mir deine, falls vorhanden.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.07.2003 15:50
#25 RE:lies doch... Antworten

Hey Rolf,
Danke. Ich schliesse mich gerne an. Nur bis Witlich hab ich bestimmt 3 stunden fahrt und ich kann erst so gegen 8 fruhestens los... Ich rufe dich mahl an, wann passt es dir?. Meine Handy ist ++32 475 585 706
Joris

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.07.2003 20:52
#26 RE:lies doch... Antworten

Hallo Jean Roule!
Tja 8 Uhr losfahren ist natürlich ein bischen spät.
Wir sind dann irgendwo vor Daun und müssten so gegen
8.30-8.45 Uhr bei Daun/Mehren auf die Autobahn A1
Richtung Wittlich auffahren.
Wie willst du es denn zwischen 12 und 13 Uhr bis Pirmasens schaffen?
Wenn Du das wirklich schaffen würdest, können wir ja dort mit Markus
dich warten

Anruf auf Handy ist teuer. Du kannst mich gerne heute Abend bis 22.30 Uhr oder Morgen
von 19.00 bis 22.00 Uhr anrufen unter +49-2161-631553; oder morgen von 13.00-18.00 Uhr
unter +49-2151-835330 (Büro).

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz