Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.06.2003 21:18
...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Hallo Ihr Würstel-Fans .

Habe gestern mit BRUNO, unserem W-650 Schrauber-Guru aus Hildburghausen
im Thüringer Wald, den genauen Termin für DIE THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR
abgeklärt.

Dieser, schon zum dritten Mal sattfindende, also traditionell zu nennende,
Treff in Hildburghausen bei "BRUNO'S BRATWURST-GRILLSTATION" (direkt vor
seinem KAWASAKI-Laden) beinhaltet am darauffolgenden Sonntag dem 3. August
noch eine kleine Runde durch den Thüringer Wald.

Er findet am SAMSTAG, dem 2. AUGUST statt.

Ort des Geschehens ist die WALLRABSER STRASSE, am südlichen Ortsrand von
Hildburghausen.

An diesem Tag treffen wir (ohne genaue Zeitangabe) in lockerer Reihenfolge
bei Bruno ein. Und wer dahin kommt, lernt dann zum ersten Mal die sagen-umwobene
Qualität der ORIGINAL-Thüringer Rostbratwürste kennen, die Bruno exclusiv für uns
beim Metzger seines Vertrauens besorgt.

Des Weiteren wird dort auch die neuseste Creation aus seiner "HEXEN-KÜCHE" (eine
W-650 im Sport-Trimm) zu bewundern sein !!!

Wer nun daran teilnehmen will und eine Schlaf-Gelegenheit von Samstag auf Sonntag braucht, soll sich bitte bald per e-mail bei mir melden ( w-paule@12move.de ).

Bruno freut sich schon auf ein zahlreiches Erscheinen.

Es grüsst der Reise-Leiter
PAULE.

PS.
Am besten wird es sein, wenn man sich regional irgendwo zusammenrottet und dann
gemeinsam in kleinen Pulks dorthin "rollt".


Nevertheless is More !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.06.2003 17:17
#2 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Servus Baule,
hehehe, hab ne halbe Stunde später mit Ihm teflefoniert und er hat mir VERBOTEN die Tourdaten vor Dir zu posten.
Da siehste ma wie lieb ´Dich der Bruno hat.
Die Dixielandfraktion wird aus Richtung München anreisen und hoffentlich noch die Österreicherfraktion mit im Gepäck haben.
Freu mich auf Benzingequatsche und schöne fettige frisch geschlachtete Würschtl.

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.06.2003 17:58
#3 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

ja mai do fohr i heut mit....
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

16.06.2003 19:33
#4 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

Na das is ja was.
Zweimal Wurst in Thüringen innerhalb von 8 Wochen.
Und das Bier erst....
@DuckDunn: Dann können wir ja am 27. dem Trinken fröhnen und am 02. mit den anderen auch mal ne Ausfahrt machen. Dann sehn wir wenigstens diesmal was von der schönen Gegend.
Wir können aber auch am 02. weitermachen....
Gruß M

PS. wat von dat schalli gehört?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2003 11:58
#5 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Servus mitanand,
at Keule: logisch nimmi die mid

at Huebi: da kannst abba ein drauf lassen, dass mir Schpaß ham wern. Vielleicht wärs nicht schlecht, bei der Bratwursttour wirklich erst Abends mit dem "schlucken" anzufangen.

Sauguad

bis denne

Duck Dunn
at keule nochmal: welche Inspektion brauchst du nochmal, soll ich dich vom Bruno fragen? 12er oder 18er???

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2003 12:32
#6 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

12000 er brauche ich, bei mir müssen flüssigkeiten ventile..

halt des gonze programm gemacht werden....
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.06.2003 21:01
#7 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Also Männers, was ist los ???
Habt ihr 'ne Bratwurst-Alergie oder was ???

Bis jetzt haben sich erst 10 Mann gemeldet die hinkommen wollen.
Ist ja 'n schwaches Bild das !!

Nun kommt mal in die Gänge, Jungs !!!!

PAULE,
der Thüringer Rost-Bratwurst-Tour-Reiseleider.
..................................................
Hab' ich noch irgendwas vergessen ???

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.06.2003 21:19
#8 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

ich bin natürlich auch da ... mit 6 zylindern wie jedes Jahr ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

chf ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 01:09
#9 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

Kommst Du mit ´nem Benz oder ´ner CBX ????

Christian
SP-XR 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

20.06.2003 07:34
#10 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

Blödsinn, der kommt mit 6 Estrellas



Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.06.2003 07:51
#11  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.06.2003 07:55
#12 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

für alle die es noch nicht wissen meine frau fährt CB1 (des is a Honda mit 4 zylindern) und kommt auch dieses Jahr zur Bratwursttour mit


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.06.2003 10:25
#13 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Servus Jörg,

mei, wie immer halt, die von Huebi sogenannte "Hardcore-Fraktion" wird auf jeden Fall dabei sein.
Frage: welches Baujahr ist die CB1 von Deiner Frau?


Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.06.2003 10:58
#14 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten

wer, wie hübi, in griechenland ist wärend die W-tour ist gehört auf garkeinen fall noch zum harten kern ...

die cb1 müste von 89 sein wenn ich mich recht erinnere (erstzulassung 91)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.06.2003 11:48
#15 RE:...DIE BRATWURST - TOUR NEWS...... Antworten


Da hast wos foisch vastandn.
Der Hübi gehört zur sogenannten "Hard-Core-Hildburghausen-Fahrer-und-Biertrinker" Fraktion.
Dieser "ehrenvollen Gesellschaft" junger durstiger Männer gehören außerdem noch an:

Bruno Dötsch, der Meister

Axel, der viel diskutierende

Schalli, "nordischer Beschallungsmeister", dem kein Weg zu weit ist für sein Pils

Hübi, der zwar nicht die Nippel schleifen läßt, aber die Bierflaschen ebenso elegant leert wie Atze Schröder

Thomas, "The-Drums-Birzel", der immer mit der Lederhosn und am Bier in der Werkstatt steht

und meine Wenigkeit, Duck Dunn, Südstaatler, Caferacer-Fahrer aus Passion, dem nach 400km der Arsch weh tut.

Merke: "Im Weine liegt die Weisheit, im Biere die Idee für Umbauten!"

Gruß

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz