Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.06.2003 09:03
An Keulemaster - Hildburghausen Antworten


Servus Keule,

paß auf, Bruno meinte zu mir, es wird sehr eng am 27. werden wegen Arbeit und so. Er kann nur 2 Ws am Tag machen, wenn wir FRÜHZEITIG da sind.
D.H. wir sollten am Freitag früh um 7h auf der Autopista sein und tüchtig Gas geben. Ich habs schon mal in 2 Stunden nach Hildburghausen geschafft.

Wenn Du willst, kannst Du schon am Donnerstag Abend zu mir nach München kommen und bei mir pennen. Das wäre wohl einfacher und nicht sone Hetzerei in der Früh.
Ansonsten müsstest Du fast mitten in der Nacht aufstehn und losfahn.

Gib mir mal Bescheid, was Dir lieber ist.

Gruß

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 21:48
#2 @duck und die anderen... Antworten

tach!

...der hildburghausener belagerungstruppe. was geht denn am samstag wo, wann und wie beim bruno ab?
könnte eventuell von fulda aus noch kurzfristig zu euch stoßen, wenn ich bei meinem chef freigabe fürs mobbed bekomme. offizielles meeting mit oberboss
wär aber ne überlegung, da von dort aus ja echt nicht weit. gibts auch kurzentschlossenenzimmer? oder ne ecke für die isomatte?

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 11:33
#3 RE:@duck und die anderen... Antworten


Servus,
ja Fulda is ja nu wirklich net weit weg.
Mei, wir treffen uns am Freitag
(Keulemaster und ich brauchen dringend Inspektionen, Reifen, Stahlflexleitungen und allgemeine Bemutterung für unsere Kisterln)
dann kommt Nachmittags der Trutz, dann der Uwe von da oben ganz oben aus Bremen, dann abends der Axel,
dann der Huebi sammt Spezi und langsam weis ich nicht mehr wer sonst noch...hoffe ich hab in der Eile keinen vergessen (was ich bestimmt hab).
Zimmer kannste übern Bruno reservieren lassen.
Nummer steht unter Kontakte. Am besten "Pension am Weinberg" 25 Taler incl. Frühgestückel.

Nur zu, je mehr desto lustig.

hehehehe

Vorverlegte Bratwurscht-Inspektionstour.

Duck Dunn
P.S. "wer traut sich noch???"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.06.2003 18:51
#4 gut, könnt... Antworten

tach!

...aber erst am samstag nachmittag, da vorher schulung. wie lange seit ihr da, bis sonndach?

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.06.2003 11:13
#5 RE:gut, könnt... Antworten


Oh, oh das ist aber schlecht.
Ich brause mit Keulemaster und Bruno samt Gattin Samstag Nachmittag nach München

Duck Dunn
P.S. die Party ist Freitag nacht

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.06.2003 17:13
#6 schade... Antworten

tach!

...aber da is firmenessen mit anschließender belustigung angesagt. na dann fahr ich halt doch mit der dose auch nich schlecht weil reifen fast wech. hätt er wohl noch knapp geschafft, aber nur knapp.

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz