also sooooo schlimm war das ja nu nich !!! Und es gibt doch auch in der Medizin diese Eigenurinteraphie. Muss doch auch mal drüber gesprochen werden....-......jede 8jährige erzählt Dir heute Sachen da würde selbst Charles Bukowski einen roten Kopf bekommen. Heute haben sich die 8jährigen Nachbarmädels angeregt über die bevorstehende Abtreibung einer ihrer Mütter unterhalten (also ich mein die eine Mutter ist schwanger....) und ansonsten ist da glaube ich auch jede Form von Aufklärung schon längst erfolgt. Also ich lausche da nicht irgendwo sondern die quatschen da im Innenhof ganz ungeniert während ich hier im Forum rumwusel. Irgendwie beunruhigt mich das natürlich als Vater von zwei kleinen Mädels auch...man weiss ja selbst was einen so als jungen Mann so interessiert hat. Und hast Du schon mal gesehen was alles so in einer Bratwurst verarbeitet wird ???? Ausgenommen natürlich Brunos !!! Ich bin auf dem Land aufgewachsen und weiss wenigstens auch noch wie das richtig gemacht wird - schließlich brauchte man ja immer Einen der die ganze Zeit mit seinem Arm im Eimer mit dem Blut rumrührt wenn das olle Viech gerade zuckend ausblutet...
Ne ne Paule nur weil Du Deine Anzüglichkeiten durch die Blume sagst werden sie auch nicht weniger anzüglich - außerdem bin ich schon über 37 und damit volljährig
Ist doch alles WURSCHT , ....um beim Thema zu bleiben. Trägt zur Völkerverständigung (Bayern-Hessen-Pälzer- usw.) bei und stillt den Hunger (ich meine die WURST). Also bis dann.....