Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.06.2003 21:40
#46 RE:@ Duck Antworten

also sooooo schlimm war das ja nu nich !!!
Und es gibt doch auch in der Medizin diese Eigenurinteraphie.
Muss doch auch mal drüber gesprochen werden....-......jede 8jährige erzählt Dir heute Sachen da würde selbst Charles Bukowski einen roten Kopf bekommen.
Heute haben sich die 8jährigen Nachbarmädels angeregt über die bevorstehende Abtreibung einer ihrer Mütter unterhalten (also ich mein die eine Mutter ist schwanger....) und ansonsten ist da glaube ich auch jede Form von Aufklärung schon längst erfolgt. Also ich lausche da nicht irgendwo sondern die quatschen da im Innenhof ganz ungeniert während ich hier im Forum rumwusel. Irgendwie beunruhigt mich das natürlich als Vater von zwei kleinen Mädels auch...man weiss ja selbst was einen so als jungen Mann so interessiert hat.
Und hast Du schon mal gesehen was alles so in einer Bratwurst verarbeitet wird ???? Ausgenommen natürlich Brunos !!!
Ich bin auf dem Land aufgewachsen und weiss wenigstens auch noch wie das richtig gemacht wird - schließlich brauchte man ja immer Einen der die ganze Zeit mit seinem Arm im Eimer mit dem Blut rumrührt wenn das olle Viech gerade zuckend ausblutet...

Ne ne Paule nur weil Du Deine Anzüglichkeiten durch die Blume sagst werden sie auch nicht weniger anzüglich - außerdem bin ich schon über 37 und damit volljährig

chf ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 23:12
#47 RE:nur für die Hard-core-jungs .... :o) Antworten

Hägar hat recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian
SP-XR 4

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.06.2003 08:52
#48 RE:@ Duck Antworten


Anzüglichkeiten ??
Ich hab' doch nur Freizeit-Klamotten !!

Durch die Blume ??
Durch welche Blume denn, Pupsi ???
Die von Duck's WEISSBIER-SCHAUMKRONE ??

PAULE,
gaaanz knapp über 37.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 11:29
#49 RE:@ Duck Antworten


Hallo Paule,

guad wars, des dunkle Waissbier!
Warum kimmst net einfach am Freitag auf an Sprung vorbei?

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.06.2003 11:58
#50 RE:@ Duck Antworten

[Anzüglichkeiten ??
Ich hab' doch nur Freizeit-Klamotten !!]

..ich hab schon als Kind immer gegrübelt warum das z.B. "Gewitter im Anzug" heißt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.06.2003 13:08
#51  Antworten

didi desmo Offline



Beiträge: 66

25.06.2003 13:51
#52 RE:anziehen Antworten


Ist doch alles WURSCHT , ....um beim Thema zu bleiben.
Trägt zur Völkerverständigung (Bayern-Hessen-Pälzer- usw.) bei und stillt den Hunger (ich meine die WURST).
Also bis dann.....

mit desmodromischen Grüßen

didi desmo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.06.2003 17:21
#53 RE:anziehen Antworten


Mr. DesmoDuc ist wieder da!!!

Mit welcher Maschine er wohl kommt???

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz