In soner Pension umme Ecke. Heißt "Am Weinberg", Axel weis des genau. Kost 25 Teuros die Nacht, iss allerdings super ruhig und a guads Frühstück (mit starkem Kaffee!) gibts dazu.
Ach ja Jörg, wenn Du ein Bier saufen würdest, könntest wahrscheinlich kein Schraubenzieher mehr halten, und nachm 2. Bierchen bräuchteste nen "Seitenständer" hehehehehe
kann wieder nicht mit - mitten in den Ferien krieg ich das nicht auf die Reihe! Grüße Wolli -wir leben alle unter einem Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont-
isch wes et nich ... vielleicht sauf ich dich auf anhieb untern tisch, vielleicht kipp ich nach einem bier um ... es wird auf ewig ein ungelöstes rätsel bleiben
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
ich will auch mit!!! Wir könnten "Am Weinberg" ein Bachstelzen- oder Nordlichtzimmer aufmachen? Ob ich dann Sonntag die Tour mitmache oder gleich nach Westen weiterfahre, weiss ich noch nicht. Hängt davon ab, ob ich Mo/Di noch frei bekomme oder wieder in Hamburg sein muss.
also mit welchem ich fahren muss weiss ich immer, und ich hab es geschaft pro jahr bei allen min. 1x den reifen wechseln zu müssen (4 Fahrzeuge).... hab die honda, bis auf neue reifen und hinteres schutzblech, fertig.... bild gibts morgen, im honda forum mal gugn was mein nächstes projekt wird, vespa lampe unten fänd ich gut
gruß frank
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !