nun, ich war in den 90igern fast jedes Jahr in Daytona, wobei es gegen Ende doch sehr "viel" wurde. Die Show wurde einfach zu groß und ausserdem hab ich nicht mehr soviel Zeit, war jedesmal 3 Wochen dort damit sichs auch lohnt. Interessant ist dort, dass wenn man "europäisch" fährt, d.h. Speedlimit ist für Arme und Drängeln ist Trumpf, dann ist man plötzlich der totale Outsider das hat Spass gemacht. Doch nochmal zum Sound. ich fahr mit meiner Brüllrohr Sporty eigentlich nur über Land. Klar, dass das eine oder andere Dorf seine Dezibel abkriegt, aber ein Traktor ist ja auch nicht ganz leise Wenn ich ganz legal beschallen will, hole ich meine absolut ungedämpfte TM 500 aus dem Stall, so ein JAP Motor lässt die Därme tanzen und den Gänseblümchen am Weg reissts die Köpfe ab Witzigerweise hat DAS noch keinen gestört.
ja,ja, leben und leben lassen....aber nur....wenns so ist ......wie Duck Dunn es versteht. Und wehe es ist jemand dabei der seine Ruhe haben will. Dem zeigen wir erstmal wie gut er sich bei 100 db entspannen kann. das Ganze nennt sich dann Toleranz. Ach ja und der Toni noch. Dem geht's gar nicht ums Motorradfahren. Der will "beschallen". ja, ja, leben und leben lassen.....Nobbi Alles wird gut!
Mojn Gemeinde, zu Knorri, keine Kurven in Daytona? Da muss ich Dich enttäuschen, .........nur.....naja.....das sind halt andere Kurven...so...weiblich, Du weist was ich mein Zu 100 Phon und "Duck hat immer recht" (quatsch), Kollege, bitte richtig lesen, ich fahr legal meine W (nicht aufgebohrt)und hab keine Harley mehr mit Krawalltüten. Aber Du warst scheinbar niemals jung sondern immer schon ein alter Besserwisser???
Zu Jörg, der Guru hat recht, Kirchenglocken rules in Bayern (und reißen mich auch oft Sonntags ausm Bett). Blos da is da Herr vor, da kannst nix machen.
...wie ein freund von uns immer zu sagen pflegt kann man machen nix, obwohl in oldenburg mal jemand ne kirche/gemeinde verklagt und gewonnen hat. dürfen nun nicht mehr so oft rumglocken