Info für alle Sturzpiloten: bei Louis gibt´s eine neue W650 Lampe für 76,96 Teuro. Keine Ahnung was das beim Kawadealer kostet,die Louis ist bestimmt billiger. Megges
Ich hab mal bei Kawa nachgefragt die wollten für einen Lampentopf ohne Einsatz 340 Eu haben. Gruß der WWerner, der jetzt mit einem verkratzten Lampentopf unterwegs ist
jo bleibxund, mach das. weist du schon was du für spiegel nimmst? ich bau ja auch um, und überleg mir grad welche spiegel am flachen lenker gut sind. hast du dir schon mal gedanken gemacht? (du wolltest doch auch neue, oder?) gruß sir
Hi Sör, Rückspiegelersatz hat für mich derzeit keine Priorität. Das mach ich, wenn's 'not'gedrungen sein muss. Dann suche ich aber welche, mit denen ich mehr sehe. Die müssen dazu wohl längere Arme haben, denk ich. Dann kann ich endlich die beiden blöden 'Tote-Winkel-Zusätze' wegdonnern. Letztlich werde ich mich (bei all meiner sonstigen Verspieltheit) eher an der Optik statt an der Optik orientieren.
wenn ihr wollt gebe ich euch die daten von meinen billigen HG Rückspiegel. das paar 28,80€ _________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
..hatte ich auch mal dran, toller langer Arm, nur haben die so vibriert, das ich gar nix mehr gesehen hab. In die Tonne mit dem Schrott.Übrigens tauchen die sog. Vibr.-Dämpfer keinen Schuß Pulver. Also neue Spiegel erst probefahren(wie mit nem neuen Helm). Hab nun die illegalen F1 new von Polo, schwarz und klein,sehr unauffällig. Sicht ganz gut und kaum Vibrationen. Stück 17,95 und vor meinen Runden auf´m Ring abgeschraubt.Glücklicherweise. Megges