Kann es sein, dass das neue Forum süchtig macht Nicht nur das ich in kurzer Zeit drei Sterne habe, nein, es macht soviel Spass darin herumzustöbern, dass ich mindestens dreimal täglich rein gehe, um zu sehen was es neues gibt Sogar im Büro ruf ich das Forum auf, sobald ich mal zwei Minuten Luft habe. Ich hoffe nicht,dass ich irgendwann mal auf Entzug muß. Anhand der Anzahl Beiträge scheint es einigen anderen genauso zu gehen.
Habs fast befürchtet. Und zu Himmelfahrt ist dann wohl "Gruppenabend", nur wer ist da wohl der Therapeut ders einem abgewöhnen will? Und schlimmer; wie gehts dem wohl nach dem Versuch?
Und wie will er die Gruppe therapieren? Vielleicht mit W-Kissenbezug häkeln und W-Tee trinken? Jeder kann sein W-leid klagen und hat damit w-esentliches zum Gruppenerfolg beigetragen ? W-ahrscheinlich w-ird's so w-erden, oder
(Das Schicksal eines einzelnen Therapeuten ist zu vernachlässigen )
Nix Kissenbezug, da die Weh ja wohl ein Altherrenmopped ist (wer ist hier jünger als 30; und darf man nicht erst oberhalb von 37 bis nach 22.00 Uhr aufbleiben - Herr Jugendwart) wird ein Klorollenüberzieher gestrickt.
also ich bin 24, und betrachte die W nicht als altherrenmoped sondern, die "richtige" bauform des motorrades...und länger wie 22 bleibe ich auch auf. ällabätsch.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km Fahrgestellnr.: 3623
Na gut, du brauchst keinen Klorollenüberzieher zu stricken. Die Generation hat ja den Wackeldackel wieder herausgeholt. Wie wärs damit; Wackeldackel auf Sissybar?
Werner2
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.
Nix Klorollenüberzieher Gestrickter Sitzbankbezug mit W650-Schriftzug. Evtl. wäre ja noch alternativ zum Stricken als Gruppen- happening ein "Unterwasser-Klöppel-Kursus" buchbar. Dort könnte man schöne geklöppelte Schonbezüge für den Tank herstellen.
...das?! was würden wir ohne uns machen? auch wenn ich anfangs ein wenig über die qualität der beiträge geläster habe hat sich das doch fast zum guten entwickelt. mein arzt sagt: einmal morgens, einmal mittags ohne einloggen, weil geht nicht und dann den abend über mitlaufen lassen und ab und an bei den werbepausen reinschauen, oder so. ganz so schaff ich es noch nicht, arbeite aber dran.
gap
markus der kein bock mehr auf die ganzen wiederholungen in der glotze hat.