tja, und bei mir isses andersrum, ich find hier wird extrem viel mehr gelabert als im alten. eigentlich logisch bei größerer beteiligung, es gibt ja nicht plötzlich mehr interessantes... windigen gruß vom achim
Aber selbstverständlich Paule !!! Es wird wohl niemand deine Autorität als Jugendwart untergraben wollen Oder etwa doch? Also es soll einzelne geben die... Ich darf aber länger aufbleiben, da ich die 37 schon seit vier Jahren überschritten habe. Allerdings den Haaren nach, im Gegensatz zu Paule's Türken-Perücke, hab ich die schon viel länger überschritten. Das Knie wächst schon nach oben durch
Rolf (der mit ohne viel Haare, guckst du hier, Bild aus Verbrecher-Kartei)
Funktioniert bei mir nicht, trotz der Einstellung. Bin ich zu blöd, oder was? (wie lautet das alte Sprichtwort der Computerfreaks? Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät!)
Achim - damit dein Beitrag nicht untergeht (siehe dir nachfolgende): Meine erster Neu-Forum-Schwung ist bereits dahin, weil inzwischen viele Leute zuviele Selbstzweck-Kurz-Kommentare (Hallo, hier bin ich) abgeben, ob nun witzig oder nicht, vom Hölzken aufs Stöcksken kommen, das Anfangsthema aus den Augen verlieren und die verschiedenen Seiten unübersichtlich bzw. unattraktiv machen. Diese Eigendynamik (nicht nur, aber auch wegen der Sterne) hatte mich ansatzweise auch erwischt, aber nach einigen Tagen eher wieder abgeschreckt. Ich schau immer noch rein, finde auch nette oder interessante Sachen und hoffe einfach, dass es sich irgendwann einpendelt. Es müssen nicht auf jeden Topf 57 Deckel...