Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dr.nippel Offline




Beiträge: 72

25.05.2003 22:47
uhrzeit harzring Antworten

gibt es eigentlich eine uhrzeit um die wir uns am harzring einfinden? ich mein, ich bin ja schon sonntag abend da, aber für alle zuschauer? wie ist die planung, wie der ablauf?
gruß, dietmar

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.05.2003 07:37
#2 RE:uhrzeit harzring Antworten

der harzring ist ab 9:00 offen und da wir ja um die ecke übernachten und einige ja auch gegen mittag die Heimreise antreten wollen, sollten wir gegen 9:00 auch da sein


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.05.2003 19:56
#3 ....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten


Ja, welche Zuschauer ?

Gibt's denn ausser BIRGER sonst
noch irgendwelche ZUSCHAUER ?????

PAULE,
der sicher NICHT nur zuschaut.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.05.2003 20:08
#4 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten

besser Zuschauer als wegschauer ...

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

26.05.2003 20:25
#5 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten

ja paule, es wird noch einen geben, der uns bekloppte anschauen möchte, ohne selber mitfahren zu wollen. das ist der maxe. sein wahlspruch lautet: wo ich bin is vorne! aber mitfahren, neeee. bis montag, dietmar

flybrick Offline



Beiträge: 3

27.05.2003 09:34
#6 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten

Wir schauen mal...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2003 16:35
#7 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten


War noch nie auf ner Rennstrecke, also als Selbstfahrer.
Weis nich, ob ich das mitmache.....
Wenn ich ne zweite W hätte, dann vielleicht.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2003 17:07
#8 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten

brauchst ja keine rundenrekorde aufstellen ... ich sag nur eins : es macht unendlich viel laune mal fahren zu können und nicht daran denken zu müssen was für eine schnarchnase dir gleich auf deiner spur entgegenkommt, ohne dir genug überlebensspielraum zu geben, oder ohne darauf gefasst sein zu müssen das hinter der nächsten kurve ein Bauer seine rüben auf der strasse verteilt hat.
ich hab mit dem Doc mal ein paar runden gedreht und habe ihn einfach ziehen gelassen weil er einfach etwas schneller ist ... diese gelassenheit sollte man natürlich mitbringen, wer sich selber überfordern will findet aber auch woanders gefährlichere spielwiesen um sich den hals ab zu fahren. ich meine auf dem harzring kann man mehr spaß, bei weniger risiko haben, als auf der Landstrasse.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2003 17:57
#9 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten


Na denn heists Erfahrungen sammeln,
aber nicht dass mich gleich alle übern Haufen fahren,
so die ganz krassen wie Du Jörg, der Trommler, der Nippeldoktor und der Paule, gell???

Zefix, jetzt freu ich mich aber richtig drauf.

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2003 00:25
#10 RE:....WELCHE ZUSCHAUER ????? ..................... Antworten


Sach mal FLY-BRICK haste eigendlich schon
die STÜTZ - RÄDER von Deinem Ziegel-Stein abgeschraubt ???

PAULE,
der MIT ohne.

Forum-Sucht »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz