Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
snare5 Offline




Beiträge: 833

27.05.2003 20:53
Mopednachwuchs.. Antworten

habe ja sicher nicht nur ich, sondern wahrscheinlich auch noch ein paar andere hier. Die letzte Ausfahrt nach Löwenstein war zwar unter Gesichtspunkten des Treffens anders geplant (ich fand's trotzdem o.k.,vor Allem aus "persönlichen" Gründen ), hatte aber zur Folge, dass mein Junior jetzt total heiss auf's Fahren ist. Konsequenz: es müssen ein paar passende Klamotten her! Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Bekleidung für die Zwerge (bei den grossen Drei gibt's ja einiges) - oder gar was im Schrank, was zu klein geworden ist (technische Daten: Kleidergrösse 134 - 140, Schuhgr. 33)?
Irgendwas müssen wir ja tun, dass der Jugendwart mal was zu tun kriegt
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.05.2003 21:25
#2 RE:Mopednachwuchs.. Antworten


Na ja, Horst.

Einerseits hat der Jugend-Wart auch sonst noch genug zu tun.
Und andererseits ist der Jugend-Wart nur für
JUGENDLICHE über 37 Jahren zuständig !!!!!

PAULE,
52, auch mit 2 Söhnen (Jan-Paul 18, und Alexander 16).

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2003 21:55
#3 RE:Mopednachwuchs.. Antworten

meine tochter wächst langsam aus ihren sachen raus ... aber die ist trotzdem noch ne ecke kleiner ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.05.2003 22:17
#4 und hast Du Antworten

Ihr das Vollprogramm gegeben - ich denke, sparen ist hier nicht angesagt (selbst tu isch's ja auch nicht in Jeans und T-Shirt)- selbst als Schwabe ?
Gruß
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.05.2003 22:21
#5 na gut, bis Antworten

dahin bleiben ja ungefähr nur noch 30 Jahre ....wie war das mit dem Langzeittest der W ?
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 22:51
#6 RE:na gut, bis Antworten

Meine Freundin hat für unseren kurzen (9Jahre)für kleines geld ne Jacke bei ebay ersteigert. Mußte mal schauen. Nobbi
Alles wird gut!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

27.05.2003 23:51
#7 RE:Mopednachwuchs.. Antworten

Mensch paule,
wie konntest Du Deiner Brut sowas antun:ihn xxx - PAUL !!! zu nennen!
Das arme Kind!

(in der Hoffnung diese schwere Los tragen zu können)
Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2003 00:00
#8 ...MÖNSCH, WAS HAST DU DENN ??.......... Antworten


Das ist der RATTENSCHÄRFSTE Vornamen, wo gibt !!!

JAN - PAUL wollte ich immer schon heissen !!!!!

Man denke nur an BELMONDO !

PAULE,
der leider nur diesen einen Vor-Namen hat.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

28.05.2003 00:26
#9 RE:...MÖNSCH, WAS HAST DU DENN ??.......... Antworten

Soso,Du hast nur einen einzigen Vornamen,das habe ich nicht gewollt!Wenn das so ist,nehme ich meine Äußerungen hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Da hättest Du ihn dann aber eigentlich auch Jan-Paul-Georg-Ringo nennen können,oder?

pelegrino,der eigentlich Bernd und mit zweitem Namen Fritz heißt,und der damit (der Beweis gelang mit Hilfe des Personalausweises bzw.der identity-card) bei seiner alten britischen Freundin Jenny Jones (auch nicht gerade originell,aber echt!) einen Lachanfall 1. Güte ausgelöst hat,weil die nicht glauben konnte das jemand wirklich so heißt,weil sie fest davon überzeugt war,daß das ein Schimpfname für die Krauts wäre!)

pelegrino,dessen Sohnemann u.A. wegen der anglophilen Veranlagung seiner Eltern Robin heißt,was nach Angabe oben zitierter Jenny damals (1978) in England für`n Kind ein Name wie hierzulande etwa Heinrich oder Gustav wäre...
Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2003 00:35
#10 RE:...MÖNSCH, WAS HAST DU DENN ??.......... Antworten


Alle Achtung, PELEGRINO !!!

Du triffst den Nagel richtig auf den Kopf !

Wenn's nämlich allein nach mir gegangen wäre, dann hiesse
der erste Sohn JOHN-PAUL und
der zweite Sohn hiesse GEORGE-RINGO .

Nur: da hat meine Frau latürnich nicht mitgemacht !!!!

PAULE, der unheilbare Beatles-Fan.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

28.05.2003 01:01
#11 RE:...MÖNSCH, WAS HAST DU DENN ??.......... Antworten

Na,dann weiß ich jetzt auch warum nach dem 2. Schluß war,sonst hätte der/die Dritte Yoko heißen müssen,und das wäre dann so`n Kampf geworden wie der Bekannte eines Bekannten der ein Fotografiefanatiker war und seine Tochter mit 2. Vornamen erst nach Petitionsantrag beim Bundespräsidenten "Nikon" nennen durfte - oder auch nicht,so genau weiß ich das nicht mehr.

Sicher weiß ich aber von einem,dessen jüngster Sohn "Elham" heißt.Die Familie gehört der Glaubensgemeinschaft der Ba`hai an,und Elham war irgendeine wichtige Person in der Geschichte derselben.Der Standesbeamte hat das erstmal abgelehnt,und er sollte erstmal eine Bescheinigung der US-Botschaft beibringen,das das ein Name wäre (gibt`s im Roman von Jack London "Lockruf des Goldes" als Hauptfigur - Elham Harnish.Die Amis haben das abgelehnt mit der Begründung das die USA ein freies Land wären wo Jeder sein Kind nennen könne wie er/sie lustig ist,und deshalb gibt`s da keine Zertifikate für amtlich genehmigte Namen! (naja,kann natürlich auch echt daneben gehen.Irgendwelche Spätaussiedler aus der ehem. UdSSR fanden den Namen Adolf für ihren Sohnemann auch total Klasse,ist meiner Frau in der Schule mal untergekommen,armes Kind!Obwohl:könnte mittlerweile heutzutage in gewissen Kreisen schon fast wieder Vorteile bringen [würg,find ich kein Piktogramm für])
Jedenfalls heißt der Junge doch Elham,durch höchstperönliche Genehmigung durch den damaligen Bundespräsidenten Heinemann nach Petition!
Bernd Fritz

«« W-Tank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz