Ich find die Kawasaki-Embleme vorn am Tank nicht schön und würde sie gern entfernen und am liebsten auch noch das W650 vom Seitendeckel abmachen. So "nackt" fänd ich sie besser. Hat einer Erfahrung damit?. Nobbi Alles wird gut!
auf der Page befindet sich eine Rubrik Technisches - Tips und Tricks - da ist die Geschichte mit den Tankemblemen genau beschrieben (ausserdem sind da auch noch ein paar andere, hilfreiche Dinge zu finden ....). Gruß aus dem Schwabenland Horst
Die W650-Aufkleber an den Seitendeckeln mit einem Fön warmblasen, dann gehen sie ganz einfach im Stück abzuziehen (dehnen sich ganz kräftig, aber reissen nicht). Kleberreste dann mit Benzin o.Ä. abwischen.
hi jungens, da ich grad tank lackiert bekomm hoffentlich wird er bald fertisch?!! kann ich nur sagen, ganz nackend schaut er nich so doll aus. mein tank hat jetzt ne uni-farbe. old british racing green. und die seitendeckeln auch! die schrift habe ich momentan noch nich auf den deckeln. durch die dunkle farbe kommt das kawachromemblem ganz doll zu geltung, schaut jetzt viel besser aus. ich muß meine walburga erscht mal zammbaun um zu sehen ob sie zu nackend ist! gruß sir
Mensch Paule, dann weißt Du vielleicht wie ich an einen Schriftzug "Küppersbusch",natürlich als Hinweis auf den Ursprung mit Kawasaki-K am Anfang,für meinen Tank komme ... Bernd Fritz