Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

19.05.2003 19:11
Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

so leute ich habe kein bock mehr auf das gehampel !!!!!!!!!!!!!!
zur tour 04 gibt es nur noch ganz normale zimmer, wer doppelzimmer einzelzimmer fußmasage oder jemanden zum Arschabwischen braucht soll sich gefälligst selber drum kümmern ... (sorry aber ich habe tage damit verbracht alle unter zu bekommen (ich war extra nochmal in Rotenburg) und denke manchmal ich habe es mit dreijährigen zu tun)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.05.2003 19:18
#2 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Endlich mal ne vernünftige Ansage, Jörg. Das kann ich nur ganz FETT unterstreichen

Axel, der sich schon länger über deine Geduld wundert

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

19.05.2003 19:53
#3 vielen Dank Jörg !! Antworten

vielen Dank Jörg für Deine Mühe !

Gruß Frank

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2003 22:00
#4 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten


Mein Gott Jörg, musst Du einen Stress haben,
wenn Du hier sowas schreibst.

Da macht der FÜNFTE STERN , den Du gerade eben
dadurch bekommen hast, gar keinen richtigen Spass mehr.

PAULE,
der mit der EFT auch schon ZIEHMLICHEN Stress hatte.

hum Offline




Beiträge: 1.185

19.05.2003 22:50
#5 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Moin, Jörg...


...alles wird gut.....

Eß zum Frühstück eine lebende Kröte und es wird den ganzen Tag nichts schlimmeres passieren

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

20.05.2003 01:33
#6 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

ja ich habe stress ... und mußte mir einmal luft verschaffen, aber damit ist jetzt auch gut.
ich habe ja auch gar keine lust nachtragend zu sein aber das mußte mal gesagt werden (ich sitzte jetzt übrigens hier und bin gerade dabei die ersten von 50 CDs mit meinem 4x brenner zu brennen, noch fragen ?)
aber noch mal mach ich mir sooooo viel stress nicht


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.05.2003 08:39
#7 RE: Danke sag ich..... Antworten

Hallo Jörg ich kann Dir und Paul nur danke sagen für die Mühe die Ihr euch macht um so ne Tour zu organisieren. Ich weiß dann kommen noch Sonderwünsche "Verbesserungsvorschläge" etc. Also noch mal Danke.....(besonders auch für die CD )

Alles wird gut !

Gruß Helmut

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.05.2003 09:02
#8 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Auch von mir vorab schon mal vieeelen Dank!
Ich bedauere es sehr nicht zur Tour kommen zu können, wenn ich aber die Bettensituation und Deinen Stress so sehe,
bin ich schon fast wieder froh.
Werner2 (in freudiger Erwartung der CD)

Wer früher stirbt ist länger tot !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.05.2003 10:22
#9 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Denk mal an mich arme Socke , 50 Buttons in mühsamer HANDARBEIT, d.h. max. 1-fach, aber bei jedem Arbeitsschritt. Aber Spaß machen tut's trotzdem, heute startet die produktion

Axel, der hoffentlich nicht zuviel Schrott baut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.05.2003 12:27
#10 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Kannst Du vorab schon mal das diesjährige Motiv veröffentlichen ?

Helmut, und Wanda grüßen Euch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

20.05.2003 12:33
#11 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

das animierte gif auf der startseite wird das motiv (leider ohne animation, dafür schärfer)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.05.2003 12:39
#12 RE:schärfer?.... Antworten

Sitzt ne nackte Frau drauf ?

Nun ein schönes Motiv ist es auch so, schade das man es nicht animieren kann

Helmut und Wanda grüßen Euch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.05.2003 19:52
#13 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Hey Jörg,
ich glaube im Namen aller sprechen zu dürfen:

D A N K E

Logo macht die Tour ´ne Schweinearbeit und ich finde es auch nicht selbstverständlich, daß Du dort alles allein organisierst - und Nöhlies wird es immer geben, aber die meisten hier wissen Deinen Einsatz mit Sicherhait zu schätzen. Und sei es. daß sie freiwillig beim Kickerturnier Dir die Krone lassen



Skoki d.e.

oelfuss Offline




Beiträge: 125

20.05.2003 21:27
#14 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

Iss ja übel, was Du für einen Stress mit dem ganzen kram hattest.

Vorschlag zu Deiner Entlastung für die Zukunft:
1. Hotels vorchecken
2. Adressen etvl. Preise ins Netz stellen
3. für die Buchung hat jeder selbst zu sorgen

eigentlich sollten wir doch alle alt genug sein, dass auf die Reihe zu kriegen.
Sollte noch irgendwas vor Ort zu klären sein, sag mir Bescheid. ich wohne nur 35km von Rotenburg weg.
Danke
Uli

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

21.05.2003 09:03
#15 RE:Tour 04 vorabankündigung schonmal .... Antworten

ich glaube nicht das mir beim kicker jemand was schenken muß ...


die andere sache ist für micdh auch wirklich abgehakt ... es mußte einmal gesagt werden und gut für nächstes jahr buch ich frühzeitig ne ganze JH und werde dann 6 wochen die entsprechend er der leute die sich bis dahin angemeldet haben den rest wieder abbestellen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz