... also dann muß es um primi umzu besser gewesen sein, da hier doch nicht so viel von dem erwähnten wetter zu sehen war. nee, wirklich, hätt mir keinen spass gemacht dabei mit unserem großen den ganzen tag durch die vereinzelten schauer zu düsen, ihm sicherlich auch nicht. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
fand ich's auch, dass nicht noch'n paar gekommen sind, aber danke für die Blumen, die ich hiermit gerne zurückgeben will!! Ein Stück mit Euch mitzufahren, ging mangels Tourentauglichkeit meines Sohnes (7 Jahre alt) noch nicht, aber das mit dem Treffen klappt: Du kannst mich für die EFT von 4. - 5. Juli einplanen, die Überweisung geht heute abend an Dich raus. Wir sind übrigens durch den Welzheimer Wald (auch 'ne leckere Strecke, weiter ging wie gesagt nicht) zurück und - was soll ich sagen - auch hier kam kein Tropfen vom Himmel! Das Wetter hatte eher den Vorteil, dass die sonst an Sonntagen von Ausflüglern aus Stuttgart und zweirädrigen Kamikazepiloten bevölkerten Strassen spitzenmässig befahrbar waren. Viel Spaß auf der Tour! gruß aus dem Schwabenland Horst
Asche auf mein Haupt! Aber als ich um die Mittagszeit hier los wollte, hat es dermassen geschüttet, dass mir die Lust gründlich verging. Dabei hab ich mich wirklich auch auf euch gefreut.
... und Eines verspreche ich: von der Elsass-Tour wird mich nichts abhalten können!