Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.05.2003 22:39
...Die Löwensteiner PLEITE ! !!............ Antworten


Tja, das war ja denn wohl heute nix !!!

Obwohl wir Hessen uns Mühe gegeben haben (trotz des widrigen Wetters)!
Helmut, Maddin und ich waren nämlich da, auf "DER PLATTE". Um halb Eins !

Aber von denenen, die "rund um Löwenstein" wohnen, war
herzlich wenig zu sehen.
Das war leider 'ne ziehmlich schwache Vorstellung !!!!

Die einzige Ausnahme war HORST (snare5) der sich die Mühe gemacht hatte,
um uns dort zu treffen.

Und das fanden wir SEHR ERFREULICH !

Horst, es war nett, Dich kennengelernt zu haben.
Man trifft sich wieder mal.

PAULE,
der mit Helmut und Maddin (trotz des Wetters) eine sehr schöne,
kleine Tour gefahren ist.

PS.
Es hat im Übrigen auf der ganzen Strecke von deutlich über 300 km
praktisch so gut wie überhaupt nicht geregnet !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.05.2003 08:09
#2 naja... Antworten

tach paule!

... also dann muß es um primi umzu besser gewesen sein, da hier doch nicht so viel von dem erwähnten wetter zu sehen war. nee, wirklich, hätt mir keinen spass gemacht dabei mit unserem großen den ganzen tag durch die vereinzelten schauer zu düsen, ihm sicherlich auch nicht.
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

gap

markus

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.05.2003 08:21
#3 schaaade.. Antworten

fand ich's auch, dass nicht noch'n paar gekommen sind, aber danke für die Blumen, die ich hiermit gerne zurückgeben will!! Ein Stück mit Euch mitzufahren, ging mangels Tourentauglichkeit meines Sohnes (7 Jahre alt) noch nicht, aber das mit dem Treffen klappt: Du kannst mich für die EFT von 4. - 5. Juli einplanen, die Überweisung geht heute abend an Dich raus.
Wir sind übrigens durch den Welzheimer Wald (auch 'ne leckere Strecke, weiter ging wie gesagt nicht) zurück und - was soll ich sagen - auch hier kam kein Tropfen vom Himmel! Das Wetter hatte eher den Vorteil, dass die sonst an Sonntagen von Ausflüglern aus Stuttgart und zweirädrigen Kamikazepiloten bevölkerten Strassen spitzenmässig befahrbar waren.
Viel Spaß auf der Tour!
gruß aus dem Schwabenland
Horst

Maddin Offline



Beiträge: 6

26.05.2003 09:34
#4 RE:...Die Löwensteiner PLEITE ! !!............ Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen.
War um 10 vor 8 wieder zu Hause
Gruß Maddin

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.05.2003 10:37
#5 RE:...Die Löwensteiner PLEITE ! !!............ Antworten

Ja war eine schöne Tour, ich freu mich schon auf donnerstag.


Helmut, der mit der W650 glücklich ist.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

26.05.2003 13:57
#6 RE:...Die Löwensteiner PLEITE ! !!............ Antworten

Asche auf mein Haupt!
Aber als ich um die Mittagszeit hier los wollte, hat es dermassen geschüttet, dass mir die Lust gründlich verging. Dabei hab ich mich wirklich auch auf euch gefreut.

... und Eines verspreche ich: von der Elsass-Tour wird mich nichts abhalten können!

:o)

Martin

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz