Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
iMac Offline



Beiträge: 754

24.05.2003 21:59
Ergänzung Nordtreff am Donnerstag Antworten

Es ist ja wohl so verabredet worden, dass die Nordlichter sich entweder um 11.00 Uhr am donnerstag bei "der W-Jörg" in Braunschweig treffen und einige andere aus Nord und WestGermany so gegen vierzehn Uhr in der "Villa Hügel". Irgendwie ist vor Braunschweig ja wohl Uelzen eine Stelle an der so einige morgens durchkommen. Wann sind diejenigen, die so gegen 11.00 Uhr bei Jörg sein wollten ungefähr in Uelzen. Ab da könnte man ja auf jeden Fall zusammen weiterfahren. Ich denke so gegen zehn müsste rechtzeitig sein, um so gegen elf bei Jörg zu sein. Ist das richtig so Herr Administrator, melde dich mal, wenn du noch online bist.
Sorry, not british
but it look's like
and works

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2003 08:43
#2 RE:Ergänzung Nordtreff am Donnerstag Antworten

ne stunde wird knapp, 1:10 - 1:15 braucht man sicher auch an einem Feiertag (Freitags nachmittag auch mal 2 Stunden, aber das steht ja nicht zur debatte.

einen schnitt von 90 auf einer Landstrasse hab ich das letzte mal vor ca. 15 Jahren geschaft, aber in der Stunde hätte ich, wenn jemand alles Protokoliert hätte, auch für 245 Jahren den Führerschein abgenommen bekommen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.05.2003 16:57
#3 RE:Ergänzung Nordtreff am Donnerstag Antworten

hi mac,
wir kommen aus dem kieler raum und treffen gegen 8 auf eisendieter und tom in HH. dann gehts weiter auf der B4, d.h. gegen 9:45 oder so durchstoßen wir uelzen. am besten schreibst du eisendieter wg. treffpunkt, telnr. und so, er ist der roadmanager bis braunschweig.
windigen gruß, achim

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz