Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.05.2003 14:15
Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Vielleicht bin ich noch etwas zu früh dran, aber der eine oder andere macht sich ja auch schon Gedanken über die Tour...

ALSO:

Ich fahre am Donnerstag (29.05.) in Hamburg los und wollte dann nach Möglichkeit mit Jörg bei Braunschweig/Hannover zusammentreffen, um gemeinsam nach Rotenburg zu fahren.

1. Wer kommt auch über die A1/A7 aus S-H oder HH (o.ä.)
2. Wo könnte man sich treffen (Rastplatz, Tanke,...)?
3. Uhrzeit ca. (ich 8/9 Uhr ab Hamburg, oder später...?)
4. Wenn es dann soweit ist, sollten wir auch noch die Handynummern tauschen
5. ...

Also, fühlt euch nicht zu sehr unter Druck gesetzt! Ich freue mich nur drauf...

Payke

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.05.2003 18:06
#2 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Moin,
Uwe und ich wollten so ab ca 9:00 in Bassum los, kurz bei Günther's Kurve rum und gegen Mittag in der Tonenburg oder Villa Löwenherz sein.

Passt das irgendwie in euren Plan???

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2003 19:58
#3 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

ich würde es vorziehen wenn wir durch den harz nach rotenbrg fahren würden und uns nicht auf der autobahn treffen .... wenn der weg über braunschweig ein zu großer umweg ist können wir uns in goslar treffen (abfahrt derneburg/salzgitter kurz vor dem salzgitterdreieck) und dann die B6 nach goslar

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.05.2003 20:38
#4 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Für mich ist Braunschweig kein Problem! Ich werde dann nur noch überlegen, ob ich über die Autobahn rocker oder die kürzere, aber geschmackvollere Variante über die Landstrasse (Lüneburg, Bad Bevensen, Uelzen, Gifhorn)nehme.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Nordlichter im Laufe der nächsten Woche... Mal sehen.

We'll see!

Payke

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.05.2003 21:18
#5 RE:WBL? Antworten

Hallo Uli,
wir köönten uns ja auch in Goslar mit mit dem gerade mal 40 jährigen Braunschweiger treffen, um dann Richtg. Rotenburg weiter zu brummen, oder?
Frage wäre dann: wann?

Wir waren am Wochenende mit dem Mopedstamtisch in Thüringen (Sormitzblick) und sind auch erst mal entgegen meiner sonstigen Natur bis Seesen auf die Bahn, um erst mal ein paar eher langweilige km (B6 + B3) zu überbrücken. Dafür hatten wir dann um so mehr Zeit und Spaß für das äußerst schicke Restprogramm. Das da war: Harz Nord - Süd, Kyffhäuser, Thüringer Wald.

Ich weiß es sind fiese 1 1/2 Std., aber letztendlich fahr ich lieber weiter unten noch ne schöne extra Runde, als das ich mich zum Schluß hetze.

Schreib mal wie Du das siehst.

Uwe

Skoki d.e.

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.05.2003 08:57
#6 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Moin,
gestern im Chat kam die Idee auf sich evtl mit Westlern gegen mittag in der Villa (http://www.villa-loewenherz.de) zu treffen.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.05.2003 23:52
#7 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

dan machen wir das doch so, oder?
Skoki d.e.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.05.2003 18:04
#8 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Moin Ihr Nordlichter,

Was meint Ihr mit "gegen Mittag"? Viel vor 13:00 Uhr werde ich es wohl kaum machen können, da ich nicht beabsichtige über die Bahn zu kommen. Und dann bin ich ersteinmal reif für ne Pause. Wenn daa OK ist, kann man das machen.
Ansonsten komme ich direkt nach Totenburg, was für mich dann doch kürzer ist.

Also sagt was

Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.05.2003 20:22
#9 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Das wäre für mich auch interessant. Ich werde bei gutem Wetter ja wahrscheinlich schon am Mittwoch losfahren, eine schöne Runde durch das Sauerland drehen, in Willingen übernachten, am Donnerstag nach Rotenburg. Soo groß ist der Umweg über Villa Löwenherz für mich nicht.

Also, man liest sich, Mitfahrer sind herzlich eingeladen

Axel, der in Willingen auch Asyl gewähren kann

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.05.2003 00:42
#10 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Sagen wir mal 14:00-15:00 Villa L....

O.K.?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.05.2003 00:46
#11 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Fein,
und dann noch die Truwi-Kurven und den Meisner...

Entropie erfordert keine Wartung!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.05.2003 09:23
#12 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

14:00 ist OK, dann kann ich auf dem Weg dorthin noch ein paar Umwege machen und brauch nich die B7 zu fahren

Man liest sich


Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.05.2003 12:14
#13 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Jau, i.O., müßten wir nur noch die Handy-Nummern tauschen.

Axel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.05.2003 19:37
#14 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

Hallo Axel, Andreas etc.,
bin sowieso dabei - hab kein Handi, aber Uli vorneweg, das geht sicher auch, oder

Skoki d.e.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2003 10:57
#15 RE:Tour 03 (Anfahrt aus dem Norden - Treffpunkte?) Antworten

ich werde nicht über Villa Löwenstein kommen (das wird mir zu spät, da wir ja verteilt schlafen will ich spätetens um drei da sein, von wegen organisation)

fü alle die mit mir fahren wollen hier eine Karte von BS, am einfachsten findet man mich wenn man über die A391 kommt (die beginnt im Norden am Autobahnkreuz BS Nord)
Abfahrt Gartenstadt gleich rechts ab und vor dem Cola Werk auf den Hof
Alte Frankfurter Str. 182

ich werde gegen 11:00 Uhr los und dann erstmal durch den Harz fahren (schließlich geht die tour ja schon am Donnerstag los :o)




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz